Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel
zurück: Internet am Fernsehen weiter: PhotoDraw-Bilder in der Windows Bild-und Faxanzeige von Win7 Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Jale
Gast


Verfasst am:
25. Apr 2012, 17:55
Rufname:

Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel - Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel

Nach oben
       

Ich habe mein Laptop mit meinem Fernseher (Mit einem Kabel HDMI-Anschluss an Laptop, DVI-Anschluss an TV) angeschlossen.
Ich habe am TV, PC-Modus eingeschaltet, aber zeigt immer Kein Signal!
Ich habe dann versucht Anzeige von Bildschirm auf zwei Bildschirme einstellen, findet auch kein zweiten Bildschirm.
Kann bitte mir jemand dringend erklären, wie ich Bildübertragung auf TV bekomme?
Viele Grüße
Marsupilami72
Office-VBA-Programmierer


Verfasst am:
26. Apr 2012, 09:41
Rufname:
Wohnort: Goslar


AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel - AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel

Nach oben
       

Hast Du den TV-Ausgang am Laptop aktiviert? Geht meist per Tastenkombination...
_________________
Gruß,
Martin

Bitte keine Fragen per PN - dafür ist das Forum da!
Jale
Gast


Verfasst am:
26. Apr 2012, 09:51
Rufname:

AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel - AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel

Nach oben
       

Danke für Antwort. Nein, hab ich nicht, weil ich nicht weiß wo und was... Ich würde mich sehr freuen wenn mir erklärt wird wo und wie ich das mache?
Danke.
Marsupilami72
Office-VBA-Programmierer


Verfasst am:
26. Apr 2012, 11:05
Rufname:
Wohnort: Goslar

AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel - AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel

Nach oben
       

Ist von Laptop zu Laptop unterschiedlich - schau in die Bedienungsanleitung, da muss es erklärt sein.
_________________
Gruß,
Martin

Bitte keine Fragen per PN - dafür ist das Forum da!
Jale
Gast


Verfasst am:
27. Apr 2012, 11:21
Rufname:


AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel - AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel

Nach oben
       

"Schau in die Bedienungsanleitung" das sagt auch Kollege von der Küche, der nur Kartoffel schält.
Ja habe ich nachgeschaut, steht nichts darüber. Ich habe ja mit dem Kabel (DVI zum TV und HDMI an Laptop Samsung) schon verbunden. Passiert überhaupt nichts. Es muss irgendwo eingestellt werden, das kann ich mir auch denken.
Schade, dass hier nicht so konkret geholfen wird.
Grüße
Jale
steve1da
Moderator


Verfasst am:
27. Apr 2012, 11:30
Rufname:

AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel - AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel

Nach oben
       

Hola,

immer ruhig Blut!
Sag uns doch mal, was für einen Laptop du hast?
Möglicherweise ist es nur eine Tastenkombination wie Fn+F5 oder Fn+F10.

Gruß,
steve1da
Marsupilami72
Office-VBA-Programmierer


Verfasst am:
27. Apr 2012, 11:40
Rufname:
Wohnort: Goslar

Re: AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel - Re: AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel

Nach oben
       

Jale - 27. Apr 2012, 11:21 hat folgendes geschrieben:
Ja habe ich nachgeschaut, steht nichts darüber.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - was für ein Laptop hast Du?
_________________
Gruß,
Martin

Bitte keine Fragen per PN - dafür ist das Forum da!
Jale
Gast


Verfasst am:
27. Apr 2012, 18:27
Rufname:

AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel - AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel

Nach oben
       

Jale am 27. Apr 2012 um 11:56 hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für Antworte.
Auf jedenfall von Samsung, aber was für eine kann ich später schreiben, da ich jetzt nicht zu Haus bin.
Ich bin nur auf mich selbst sauer, weil ich nicht hinkriege; sonst auf niemanden.
Grüße

Mein Laptop ist Samsung R530. TV ist Tevion Bild in Bild LCD.
  • Habe auch mit Fn + F4 Taste ausprobiert, wo zwei Monitore abgebildet ist, zeigt dann auf dem Laptop-Monitor LCD und dann kommt diese Meldung: Your display modes are reconfiguring now. Pleas wait... Aber dieser Meldung verschwindet wieder in Sekunden und passiert nichts.
  • Grafikkarte ist: Generic PnP Monitor on Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family.
  • Ich habe in der Modus von Intel(R) Graphic Media Accelerator Driver for Mobile Grafik Eigenschaften angeschaut. Es gibt unter Allgemeine Einstellungen ein Punkt, Monitor-/TV-Einstellung. Wenn ich dadrauf anklicke kommt diese Meldung:
    TV-Verbindung werden nicht unterstützt.
Ich werde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Lösung findet.
Vielen Dank und viele Grüße
Jale
waldwuffel
Hardware & OS, Sicherheit


Verfasst am:
29. Apr 2012, 18:17
Rufname:
Wohnort: Bergisch Gladbach

AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel - AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel

Nach oben
       

Moin, Jale,

hast Du geprüft, ob du den aktuellen Treiber für Deinen Grafikchip installiert hast ?
Schau mal hier nach: Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family

Gruß,
wuffel.

_________________
Dein Feedback ist mein täglich' Brot - lass mich nicht verhungern ...
Jale
Gast


Verfasst am:
03. Mai 2012, 20:17
Rufname:

AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel - AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel

Nach oben
       

Danke Wuffel,
Ja habe ich neue Grafiktreiber runtergeladen und installiert. Jemand hat mir erzählt, dass mein Fernsehen gar nicht dafür gegeignet ist (Tevion LCD).
Also werde ich neuer Fernsehen holen.
Gruß
Marsupilami72
Office-VBA-Programmierer


Verfasst am:
04. Mai 2012, 09:38
Rufname:
Wohnort: Goslar

Re: AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel - Re: AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel

Nach oben
       

@Jale

Das ist Quatsch!
Werden Dir bei den Grafikkarteneinstellungen zwei Monitore angezeigt, oder nur einer?
Was passiert, wenn Du mehrfach Fn+F4 drückst? Da müssen mehrere Modi durchgeschaltet werden...

_________________
Gruß,
Martin

Bitte keine Fragen per PN - dafür ist das Forum da!
Jale
Gast


Verfasst am:
06. Mai 2012, 15:50
Rufname:


AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel - AW: Laptop an TV mit HDMI-DVI Kabel

Nach oben
       

Ein Bekannter hatte mein Laptop mitgenommen und an seinem TV angeschlossen und es funktionierte. Bei mir nicht.
Ich würde mich freuen wenn mir unter Thema Internet am Fernsehen beantwortet wird.
Ich gebe in diesem Thema auf, weil nicht funktioniert. Alles mögliches versucht.
Danke trotz allem.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: Mixer an LapTop anschließen 0 annalinski 369 01. März 2013, 08:05
annalinski Mixer an LapTop anschließen
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: Kaufempfehlung für Laptop 13 Birgitta 566 29. Feb 2012, 18:34
Birgitta Kaufempfehlung für Laptop
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: Wie verbindet man zweckmäßig den PC mit einem Laptop? 4 Merkur 1226 25. Nov 2011, 22:41
Merkur Wie verbindet man zweckmäßig den PC mit einem Laptop?
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: Laptop beim Booten in Endlosschleife 5 KlausMz 869 22. Nov 2011, 10:35
Marsupilami72 Laptop beim Booten in Endlosschleife
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: Laptop Touchscreen ausschalten 4 .:SwordMaster:. 3620 06. Jul 2011, 10:49
.:SwordMaster:. Laptop Touchscreen ausschalten
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: Externer Monitor und Laptop 1 Shanai 1909 21. Apr 2011, 12:22
Lelo Externer Monitor und Laptop
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: dringend hilfe. Laptop überlastet? 1 Luluuuuu 1204 14. Sep 2010, 10:32
ISS dringend hilfe. Laptop überlastet?
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: Mein Laptop ist an statisch aufgeladen autsch 1 Gast 2006 27. Feb 2010, 21:59
Frank Mein Laptop ist an statisch aufgeladen autsch
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: Laptop WLAN / LAN Problem 3 ChillOut 1370 17. Feb 2010, 19:20
waldwuffel Laptop WLAN / LAN Problem
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Internet auf mein Laptop 1 giusuch 496 18. Okt 2009, 13:52
waldwuffel Internet auf mein Laptop
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: Druckauftrag am Laptop an Com1 eines Desktop PC weiterleiten 6 monsterbeat 1794 13. Aug 2009, 14:19
monsterbeat Druckauftrag am Laptop an Com1 eines Desktop PC weiterleiten
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: Maximale Leitungslänge S-VHS Kabel 1 mxfred 764 31. Jul 2009, 11:20
silex1 Maximale Leitungslänge S-VHS Kabel
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps