Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Exel - FAQ - Vorschläge
zurück: Buchhaltung weiter: Alternative zur XL Formelauswertung Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
steve1da
Moderator


Verfasst am:
01. März 2004, 15:41
Rufname:

Exel - FAQ - Vorschläge - Exel - FAQ - Vorschläge

Nach oben
       

Liebe Forum-Benutzer !

In den nächsten Monaten möchten wir aus den bestehenden Beiträgen eine FAQ zusammenstellen. In diesem Beitrag könnt ihr sehr hilfreiche Beiträge für die FAQ vorschlagen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr die Frage oder die Antwort geschrieben oder den beitrag nur gelesen habt.

Beachtet dabei bitte folgende Regeln:
  1. Bitte prüft, ob der Beitrag schon vorgeschlagen wurde.
  2. Tragt den Titel des Vorschlages in den Titel des Beitrages ein.
  3. Setzt einen Link auf den Beitrag, am besten in dieser Form:
    Code:
    [url=http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?p=123456789]Titel des Beitrages[/url]

  4. Bitte verzichtet auf Kommentare und so weiter, damit dieses Thema absolut übersichtlich bleibt. Jeder Vorschlag sollte nur eine Zeile enthalten: den Link in obiger Form. Wir erlauben uns gegebenenfalls zu kürzen und zu ändern, da hier keine Fragen und Kommentare erscheinen sollen.

Zusammenstellung der FAQ:
An der Zusammenstellung der FAQ arbeiten unsere Moderatoren. Wir können jedoch immer Hilfe gebrauchen. Wenn ihr an der FAQ mitarbeiten möchtet könnt ihr euch hier bewerben:
Dazu muss man allerdings registriert und eingeloggt sein (natürlich kostenlos).
Sobald ihr in der Gruppe seid könnt ihr ein neues Forum sehen, wo Beiträge zur FAQ diskutiert werden.
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
09. März 2004, 18:59
Rufname: Peter


Uhrzeit Berechnung - Uhrzeit Berechnung

Nach oben
       

Uhrzeit Berechnung
Manfred Bartak
Excel-Liebhaber (viele FUNKTIONEN, wenig vba)


Verfasst am:
14. März 2004, 01:08
Rufname:
Wohnort: Wien

Lange Texte in einer Zelle - Lange Texte in einer Zelle

Nach oben
       

Lange Texte in einer Zelle
Dobang
Gast


Verfasst am:
28. Feb 2005, 18:38
Rufname:

AW: Exel - FAQ - Vorschläge - AW: Exel - FAQ - Vorschläge

Nach oben
       

Liebe Formum Benutzer!

Ich habe eine kleine Idee für euer hilfreiches Forum.

Ihr solltet sogenante Charts machen. Z.B. die am meisten aufgerufenen Themen. Hier als Besipiel Excel Hilfe Forum

1. Wie geht Excel kopieren (530 Hits) (35 Fragen)
2. Wie geht Formel in Excel (250 Hits) (20 Fragen)
3. Addieren in Excel (230 Hits) (18 Fragen)
.
.
.
.
Alto
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
21. Jul 2006, 13:02
Rufname:
Wohnort: HH


Passwort vergessen - Passwort vergessen

Nach oben
       

Vergessenes Passwort
Sascha2
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
02. Apr 2008, 23:13
Rufname:
Wohnort: Niedersachsen

AW: Exel - FAQ - Vorschläge - AW: Exel - FAQ - Vorschläge

Nach oben
       Version: OpenOffice/StarOffice

Hallo Admin,

wie wäre es, einen Buttom zu schaffen, "zuletzt gesehen"? hier könnte man sehen, wer sich wie oft, zuletzt das betreffende Thema angesehen hat.
Oder: Dieses Thema via Mail an einen Freund verschicken,
dieses Thema als Datei sichern?

Sollten diese Möglichkeiten bereits bestehen, ich diese als Neuling aber noch nicht gefunden haben sollte, sorry für diesen Beitrag.


Gruß

Sascha2
Sascha2
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
14. Apr 2008, 21:39
Rufname:
Wohnort: Niedersachsen

AW: Exel - FAQ - Vorschläge - AW: Exel - FAQ - Vorschläge

Nach oben
       

Hallo Admin,

ich hoffe ich nerve nicht, da ich meine, noch einen Verbesserungs-Vorschlag zu haben.

Wie wäre es, wenn man einen "Buttom" schaffen würde, unter dem man sehen könnte, wer, wie oft und wann zuletzt, alle entsprechende Themen gesehen hat?

In meinem Münz-Forum, finde ich dies sehr interessant!
Vielleicht läßt sich dies ja auch hier umsetzen.

Gruß

Sascha2
mumpel
Fortgeschrittener


Verfasst am:
14. Apr 2008, 21:53
Rufname: René
Wohnort: Lindau (B)

AW: Exel - FAQ - Vorschläge - AW: Exel - FAQ - Vorschläge

Nach oben
       

@ Sascha2

Es gibt aber User, die nicht möchten, das Du sie "verfolgst". Wenn Du wissen möchtest, wie oft ein Thema aufgerufene wurde, dann schaue Dir die Hits an.

_________________
Ich lade generell keine Beispieldateien herunter, die bei Filehostern abgelegt sind.
c0bRa
Excel-Moderator


Verfasst am:
15. Apr 2008, 10:30
Rufname: c0bRa
Wohnort: BY

AW: Exel - FAQ - Vorschläge - AW: Exel - FAQ - Vorschläge

Nach oben
       

Hio...

Ich persönlich würde auch nicht, dass jeder User sieht, welche Themen ich wieoft angesehen habe. Da sehe ich eine PN-Flut kommen à la:
Code:
Du warst nun schon 5x in meinem Thema und hast immernoch keine Antwort geschrieben
Sowas wäre für mich ehrlichgesagt ein Grund, ein Forum zu meiden. Was du als Admin (?) in deinem Forum machst, ist dir überlassen. Aber ich denke das würde dem Forum hier nur schaden, und mir verschließt sich ehrlichgesagt der Nutzen des Ganzen.

MfG c0bRa
uliun
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
26. Jan 2012, 21:04
Rufname:

AW: Exel - FAQ - Vorschläge - AW: Exel - FAQ - Vorschläge

Nach oben
       

Wichtige Frage: Wie lange dauert eine Antwort im Allgemeinen? Was ist wenn nach ein paar Tagen immernoch keine Antwort da ist? Ist dann noch eine zu erwarten?
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
26. Jan 2012, 21:56
Rufname: Heinz


AW: Exel - FAQ - Vorschläge - AW: Exel - FAQ - Vorschläge

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo

Naja, das kannst du doch selbst abschätzen, hast ja schon 5 Beiträge geschrieben, und auf alle eine Antwort erhalten Razz

Fix kann man das nicht sagen, hier im excel-Hilfe Forum würde ich sagen, wenn nach 2 Tagen keine Antwort da ist, dann ist was faul - entweder die Frage ist nicht lösbar, oder unverständlich formuliert, oder ein Thema das bereits sooft behandelt wurde dass man leicht eine Lösung in der Forum-Suche findet, ... oder unverschämt (solls auch geben Wink )

Es ist aber kein Problem, wenn du nach angemessener Zeit in deinem Thread einen Beitrag hinzufügst mit dem du nachfrägst, und somit den Beitrag wieder nach oben schiebst. Aber bitte nicht alle 2 Stunden Wink

Grüße Heinz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Exel Verknüpfungen 2 nini1984 301 21. Mai 2010, 14:29
Gast Exel Verknüpfungen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Ausschalten alternative Formelberechnung in Exel 2007 1 angelika_wimmer 1822 22. Feb 2010, 13:08
neopa Ausschalten alternative Formelberechnung in Exel 2007
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Exel Tabelle 1 Gast 25 299 24. Jan 2010, 12:19
P.ter Exel Tabelle
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Exel Daten von einem Blatt in eine anderes KOPIEREN 2 Thomas_K. 490 01. Jun 2009, 12:39
Thomas_K Exel Daten von einem Blatt in eine anderes KOPIEREN
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Exel 2007 Lotto Auswertungs Formel gesucht. 1 fridu 1718 21. Mai 2009, 12:22
Gast Exel 2007 Lotto Auswertungs Formel gesucht.
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Umsatzstatistiken - Exel Formel beibringen? 2 faculty2nd 904 22. März 2009, 16:03
Gast Umsatzstatistiken - Exel Formel beibringen?
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: wenn und funktion exel 1 hoppi 899 05. März 2009, 14:16
steve1da wenn und funktion exel
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Exel =SUMMENPRODUKT Problem 3 The-Saint84 592 02. März 2009, 20:16
The-Saint84 Exel =SUMMENPRODUKT Problem
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Exel Verknüpfungen mit noch nicht existierenden Blättern! 4 Witzschnitzel 713 02. Jul 2008, 15:36
Witzschnitzel Exel Verknüpfungen mit noch nicht existierenden Blättern!
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Kann Exel automatisch die Formel verändern 2 Frank1809 294 05. Jun 2008, 23:58
Frank1809 Kann Exel automatisch die Formel verändern
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: exel formel kopiern 1 svensus 386 08. Dez 2007, 00:02
urs exel formel kopiern
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Exel - Formel auf mehrere Zeilen anwenden ... Für Spezis ... 2 realilla 7339 15. Okt 2007, 13:23
power-tower Exel - Formel auf mehrere Zeilen anwenden ... Für Spezis ...
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project