Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Welcome Back
zurück: Server Down V weiter: Grüne Links: Intellitext-Werbung Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
07. Apr 2012, 19:37
Rufname: Peter

Welcome Back - Welcome Back

Nach oben
       

Hallo Smile

die Reperaturen dauerten nun länger als erwartet.
Schließlich läuft der Server nun wieder.

Möglicherweise laufen noch nicht alle Funktionen.
Für den Fall, dass ihr eine Fehlfunktion findet,
bitte ich um eine Nachricht und euer Verständnis.

Viele Grüße
Peter
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
07. Apr 2012, 19:58
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun


AW: Welcome Back - AW: Welcome Back

Nach oben
       

Hallo,

zunächst einmal einen Dank für deinen Einsatz und die erfolgreiche Rückkehr. Very Happy

_________________
Gruß
Peter
Thomas Ramel
Microsoft Excel-MVP


Verfasst am:
07. Apr 2012, 20:17
Rufname: Thom
Wohnort: Glashütten - CH

AW: Welcome Back - AW: Welcome Back

Nach oben
       

Grüezi Peter

Auf mein Verständnis kannst Du stets zählen - ich blicke ein wenig hinter die Kulissen und weiss wie oft und rasch Du im Bedarfsfall handelst.

Danke auch hier wieder für deinen unermüdlichen Einsatz - denn das Forum lebt nur darum und dann, wenn Du im Hintergrund alles am Laufen hältst!!

_________________
Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel
[Vista Ultimate SP-1 / xl2007 SP-2]
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
07. Apr 2012, 20:59
Rufname: steht im Ausweis

AW: Welcome Back - AW: Welcome Back

Nach oben
       

Hallo Peter,

"Reanimierung erfolgreich geglückt!" Razz

Besten Dank für Dein Arbeit! Wink

_________________
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
07. Apr 2012, 22:04
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Welcome Back - AW: Welcome Back

Nach oben
       

Gut gemacht!

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
08. Apr 2012, 10:10
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen

AW: Welcome Back - AW: Welcome Back

Nach oben
       

Danke Peter!

Gruß Smile

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
Zero
Formeln, Diagramme und ein bisschen VBA


Verfasst am:
08. Apr 2012, 10:46
Rufname: Dennis
Wohnort: NDS

AW: Welcome Back - AW: Welcome Back

Nach oben
       

Hallo

Und ich habe schon gehofft, dass es endlich mal ne neu Software gibt. Very Happy
Na ja, wenn die Seite jetzt flüssiger läuft, dann ist das ja schon mal ne großer Schritt in die richtige Richtung.

Beim der nächsten größeren Reparatur wäre es aber vorteilhaft, wenn man auf eine Seite mit einer kurzen Erklärung verlinkt werden würde.

Dennoch ... gute Arbeit.

_________________
Gruß zero
MissPh!
Office-VBA-Programmiererin


Verfasst am:
10. Apr 2012, 11:46
Rufname:
Wohnort: NRW

Re: AW: Welcome Back - Re: AW: Welcome Back

Nach oben
       

Hallo,
Zero - 08. Apr 2012, 10:46 hat folgendes geschrieben:
Na ja, wenn die Seite jetzt flüssiger läuft, ...
den Eindruck kann ich ganz und gar nicht bestätigen, ich fürchte das Gegenteil ist der Fall. Was ist passiert bei der letzten Wartung?
_________________
Gruß MissPh!
Case
Coder


Verfasst am:
10. Apr 2012, 12:19
Rufname: Case
Wohnort: Schwäbisch Hall

AW: Welcome Back - AW: Welcome Back

Nach oben
       

Hallo, Razz

Ja - Bitte etwas an der Geschwindigkeitsschraube nach rechts drehen - es ist heute schon den ganzen Vormittag extrem langsam. Rolling Eyes

Servus
Case
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
12. Apr 2012, 20:44
Rufname: Peter

AW: Welcome Back - AW: Welcome Back

Nach oben
       

Hallo,

vor der Wartung konnte ein wichtiges Programm nicht mehr gestartet werden. Auch verschiedene Versuche zur Neuinstallation schlugen fehl. Darum musste ganz neu Installiert werden.

Danach kamen zunächst keine Beschwerden. Am Dienstag war die Last wegen Werktag wieder üblich hoch. Dabei führten wiederholende Aufgaben, die ich nicht optimal konfiguriert waren zu erhöhter Serverlast.

Morgen werden wir sehen, ob die Reperatur und bessere Konfiguration wieder zu guter Geschwindigkeit führen. Im Moment sieht es zumindest gut aus.

Viele Grüße
Peter
MissPh!
Office-VBA-Programmiererin


Verfasst am:
12. Apr 2012, 22:58
Rufname:
Wohnort: NRW


AW: Welcome Back - AW: Welcome Back

Nach oben
       

Hallo Peter,

"im Moment" sieht es jedenfalls schon mal wesentlich besser aus!

Vielen Dank für deinen Einsatz!

_________________
Gruß MissPh!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Back Rechnung für Törtchen 6 Hound 404 27. Feb 2011, 15:13
Willi Wipp Back Rechnung für Törtchen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Macromedia Dreamweaver