Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
T-Onlinebankingsoftware nutzen
zurück: Aktienkurse vergleichen/ synchronisieren weiter: WISO Mein Geld: Steuerberater Versandaufkleber drucken Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Talya
Gast


Verfasst am:
06. Jun 2011, 11:06
Rufname:

T-Onlinebankingsoftware nutzen - T-Onlinebankingsoftware nutzen

Nach oben
       

Hallöchen,

ich habe die T-Onlinesoftware-CD, auf der auch ein Onlinebankingprogramm drauf ist.

Ich sitze in einem Netzwerk(?) bzw. bin über LAN mit einem Router verbunden.

Kann ich die Software nutzen? Da sind auch ein paar Dinge, die man ausfüllen muß, die ich aber nicht kenne.

Wird die Software aktualisiert (Sicherheitslücken geschlossen usw.)?

Fürs Onlinebanking ist mein Konto freigeschaltet nur möchte ich gerne die Umsäthze tagesgenau auch noch nach Monaten abrufen und ausdrucken können, das geht bei der Onlinebankingseite der Bank leider nicht unbegrenzt.

Gruß & Dank
Gast



Verfasst am:
11. Jun 2011, 22:17
Rufname:

AW: T-Onlinebankingsoftware nutzen - AW: T-Onlinebankingsoftware nutzen

Nach oben
       

Hi ,
Du kannst die Software nutzen Smile
Diese erhält in regelmässigen Abständen Updates.
Die Bedienung ist spielend einfach.
master84
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
23. Aug 2013, 18:37
Rufname:


AW: T-Onlinebankingsoftware nutzen - AW: T-Onlinebankingsoftware nutzen

Nach oben
       

Mittlerweile hat sich die Verwendung von T-Online-Software erledigt.

......ist vom Hersteller eingestellt worden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA