Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Problem mit Aktivierungsreihenfolge
zurück: dynamisches Kombinationsfeld weiter: Eingabe- und Anzeigefelder Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Bitte Status wählen ! Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Machnik
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
01. Aug 2005, 13:07
Rufname:

Problem mit Aktivierungsreihenfolge - Problem mit Aktivierungsreihenfolge

Nach oben
       

Hallo,

ich habe ein Form mit definierter Aktivierungsreihenfolge, das funzt auch soweit. Wenn ich im letzten Feld die Tab-Taste betätige springt mein Formular in den nächsten Datensatz und beginnt von vorn.
Wie kann ich es erreichen, dass ich mich nur im selben Datensatz bewege und mein Form nicht automatisch zum nächsten Datensatz springt?

Danke für einen Tipp!

Gruß

Stephan
Dalmatinchen
look into my eyes ...


Verfasst am:
01. Aug 2005, 13:11
Rufname:
Wohnort: Steiermark/Österreich

AW: Problem mit Aktivierungsreihenfolge - AW: Problem mit Aktivierungsreihenfolge

Nach oben
       

Hallo!

Das geht ganz einfach: Öffne die Formulareigenschaften und bei "Zyklus" gibst du "aktueller Datensatz" ein.

LG Dalmatinchen

_________________
FEEDBACK nützt jedem!
+++ Auf meiner Homepage findet Ihr zahlreiche Access-Beispiele als Download mit Erklärung! +++
Machnik
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
01. Aug 2005, 13:21
Rufname:


AW: Problem mit Aktivierungsreihenfolge - AW: Problem mit Aktivierungsreihenfolge

Nach oben
       

Danke, funzt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps