Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Movex
zurück: Ältester Datensatz ausgeben weiter: Oracle als Backend Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
mhimself
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
07. Okt 2010, 09:30
Rufname:


Movex - Movex

Nach oben
       Version: (keine Angabe möglich)

Guten Morgen liebe Office-Gemeinde,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir arbeiten mit dem Movex System und ich würde gerne ein paar Daten direkt aus Movex abzapfen. Da ich nichts mit unserer EDV zu tun habe und dies warscheinlich auch nicht gewünscht ist, wollte ich fragen, ob jmd von euch weiß wo ich event. eine offene Schnittstelle finden könnte ;)

_________________
y4RUH8? wtf ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editoren Forum