Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Beim anzeigen einer Registerkarte bestimmte Daten ausblenden
zurück: Endlosformular mit versch. Filter steuern weiter: Summe von mehreren Datensätzen bilden Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Gerd1712
Viel-Frager


Verfasst am:
30. Sep 2010, 18:14
Rufname:


Beim anzeigen einer Registerkarte bestimmte Daten ausblenden - Beim anzeigen einer Registerkarte bestimmte Daten ausblenden

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,

hab da mal wieder ein kleines Problem.

Habe ien Formular in welchem ich ein Registersteuerelement habe.
Auf der ersten Seite davon habe ich die allgemeinen Daten, auf der zeiten habe ich die Verkaufs und Einkaufszahlen.

Die Einkaufszahlen werden beim Laden des gesamten Formulars ausgeblendet. Erst auf Klick wieder eingeblendet.

So nun würde ich gern folgendes machen....

Wenn die EK Zahlen eingeblendet sind und ich dann wieder auf die erste Karte klicke und dann wieder zurück möchte ich das die EK Zahlen beim erneuten anzeigen der zweiten Karte wieder ausgeblendet sind.

Habe das versucht mit SeiteXXX_click und auch mit form_current ausblenden zu lassen, aber wenn ich die ersteinmal angezeigt bekomme und die nicht manuell wieder ausblende dann bleiben die beim erneuten anzeigen der Karte auch sichbar.

Wie bekomme ich das hin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage