Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Problem mit Diagrammeinstellungen
zurück: Zeichen in Textfeldern Zählen weiter: Zählen von Werten Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
nakoda
Office Power User


Verfasst am:
08. Sep 2010, 12:37
Rufname: Armin
Wohnort: Hamurg

Problem mit Diagrammeinstellungen - Problem mit Diagrammeinstellungen

Nach oben
       Version: Office 2007

Moin allerseits,

ich habe ein kleines Verständnisproblem. am deutlichsten wird wohl am Bild zu erkennen sein. Und zwar habe ich eine Anzahl von 500 = 100% diese wird von der Kurve dargestellt. Die Balken sollen Prozentual darstellen wie der Stand ist.
Nun habe fängt die Kurve an der richtigen Stelle (500) an die 100% jedoch liegen bei 600. Wie stell man nun an das die 100% auch fünfhundert entsprechen. Ich hoffe nun ist keiner verwirrt. Sonst einfach fragen. Very Happy

_________________
Code:
1 If Problem > Wissen Then
2 UseGoogle(Problem)
3 UseSuFu(Problem)
4 End If



Status.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  6.34 KB
 Angeschaut:  192 mal

Status.png


kyron9000
Practitioner :)


Verfasst am:
09. Sep 2010, 18:36
Rufname:
Wohnort: Wien


AW: Problem mit Diagrammeinstellungen - AW: Problem mit Diagrammeinstellungen

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,

nur eine Idee...

durch verschiedene Berechnungen kommt es vor, das eine Zahl
die normal eine Anzeige von angenommen 500,00 hat aber eine Kommastelle im
Bereich von 500,00000088658333 steht und dadurch vielleicht die nächst höhere
Zahl im Diagramm angezeigt wird?

Hatte vor kurzem so ein Problem und dadurch kam ich auf diese Idee bei deiner Frage.
Wobei meine Berechnungen durchaus nicht koplizierter Natur waren...
einfache Minusberechnung und eine Gegenüberstellung zweier Zahlen Very Happy ... habe auch
keine Ahnung wie dies zustande kam oder kommt. Angezeigt wurde 0,00 aber
beim klicken in das Feld wurde mir eben diese Kommastelle angezeigt.

Vielleicht <=500,00 fürs Kriterium eingeben?... Vermutlich zu einfach Confused
(So ähnlich habe ich aber mein Problem gelöst Smile )

Na ja, wenns keinen Erfolg bringt, sorry war gut gemeint Smile

_________________
Gruß Alfred...

Es ist nicht immer alles so einfach wie es sich im Moment darstellt...
nakoda
Office Power User


Verfasst am:
09. Sep 2010, 19:33
Rufname: Armin
Wohnort: Hamurg

AW: Problem mit Diagrammeinstellungen - AW: Problem mit Diagrammeinstellungen

Nach oben
       Version: Office 2007

Moin Alfred,

dürfte eigentlich nicht so sein. Rechne nur mit ganzen Zahlen. Aber probieren werd ich es trotzdem. Meld mich dann nochmal.

_________________
Code:
1 If Problem > Wissen Then
2 UseGoogle(Problem)
3 UseSuFu(Problem)
4 End If
nakoda
Office Power User


Verfasst am:
10. Sep 2010, 12:27
Rufname: Armin
Wohnort: Hamurg


AW: Problem mit Diagrammeinstellungen - AW: Problem mit Diagrammeinstellungen

Nach oben
       Version: Office 2007

Hier also das Ergebnis meines Versuches.
Ich habe also als Datenquelle eine Tabelle erstellt in der nur ganze Zahlen zusammen gerechnet werden müssen. Hat leider nix gebracht. Hat vielleicht noch jemand 'ne Idee?

_________________
Code:
1 If Problem > Wissen Then
2 UseGoogle(Problem)
3 UseSuFu(Problem)
4 End If
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editor Forum