Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
VGA zu S-Video
zurück: Französische Akzente gehen nicht mehr weiter: Sprechblasen in XP ausschalten Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
13. Jul 2010, 16:50
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen


VGA zu S-Video - VGA zu S-Video

Nach oben
       

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte meinen Laptop gerne an meinen "etwas" älteren TV anschließen. Der TV hat leider nur eine S-Video- und mehrere SCART-Schnittstellen.

Mein Laptop hat "nur" eine HDMI- und eine VGA-Schnittstelle.

Von HDMI auf S-Video funktioniert ja leider nicht.
(Es sei denn mal will >250,00 € ausgeben für einen Wandler)

Ich habe jetzt diesen S-Video Adapter gefunden: VGA-to-S-Video AV RCA(Cinch) Adapter-Kabel [144]

Kennt sich jemand mit solch einer Konstellation von Schnittstellen aus und kann mir vielleicht sagen, ob das problemlos funktioniert?

Der Grund ist einfach zu nennen: Ich möchte lediglich Videos, Musik usw. die ich auf dem Laptop habe auf meinem TV gucken. (Cinch-Stecker für den Audioausgang habe ich bereits)

Vielen Dank für eure Info

Gruß Björn

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS