Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Paul ist cool!
zurück: WM 2011 Spielplan und Ergebnisverwaltung weiter: Champions League Tippspiel mit Excel Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Diskussion Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
11. Jul 2010, 23:16
Rufname: steht im Ausweis

Paul ist cool! - Paul ist cool!

Nach oben
       

Hallo,

finde den Tintenfisch Paul MEGA-COOL! Seine Vorhersagen wegen den Fußball-WM 2010 Ergebnissen, haben zu 100% gestimmt!

Was würde jeder von uns geben, um ebenfalls in die Zukunft schauen zu können, um sich nicht zu irren! Wink
Jedoch...siehe meine Signatur!

_________________
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
Janni_07
Heinzelmännchen


Verfasst am:
13. Jul 2010, 23:53
Rufname:


AW: Paul ist cool! - AW: Paul ist cool!

Nach oben
       

'N Abend,

3 Gehirnzellen gegen 9 Gehirne ist aber auch ein unfaires Duell! Very Happy

_________________
Tschüss Janni
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
14. Jul 2010, 09:00
Rufname: steht im Ausweis

AW: Paul ist cool! - AW: Paul ist cool!

Nach oben
       

Hallo Janni,

ja, das ist unfair! Das ist auch der Grund, warum kein Tip von mir stimmte! Very Happy

_________________
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
14. Jul 2010, 10:14
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Paul ist cool! - AW: Paul ist cool!

Nach oben
       

Hallöchen,

Das Problem ist doch, dass wir "Fussballinteressierten" anders tippen als manch Anderer. Bei uns in der Firma haben wir ein internes Tippspiel gestartet......
Ergebniss : Manche Damen, welche nach Aussehen der Spieler oder Klang des Landes getippt haben, sind in der Rangliste viel weiter oben als manch Fussballfan Rolling Eyes

also glaube ich wohl eher das es Glück vom Paule war, da er ja auch 2006 das Finale falsch getippt hatte. Dieser wundersame Kraken tippt ja auch nur Sieg oder Niederlage und keine genauen Ergebnisse.

Gruß Björn

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
alexander912
Warmes HTMl hält sich länger, als Access


Verfasst am:
14. Jul 2010, 14:08
Rufname: Alexander
Wohnort: Köln


AW: Paul ist cool! - AW: Paul ist cool!

Nach oben
       

Ausserdem ists ja auch so das Paul sich für den Kasten mit der besser Riechenden/Aussehenden Muschel entscheidet. Da er mit sienen Armen auch riechen kann ist der Werter der die Muischeln dort hinlegt eigt der Verantwortliche dafür das Paul sich immer für ein bestimmtes Ergebniss entschied. ... Fazit: Paul ist nur ein netter Gag von en paar Fußball Fans !

Aber ein lustiger Gag Wink
evaa
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
01. Sep 2010, 10:37
Rufname:

AW: Paul ist cool! - AW: Paul ist cool!

Nach oben
       

Bin zwar kein Fußballfan,
aber Paul ist auf jeden Fall echt super.. und hat viel Geld eingebracht ;)
Gast



Verfasst am:
27. Okt 2010, 22:53
Rufname:

AW: Paul ist cool! - AW: Paul ist cool!

Nach oben
       

Paul Du warst spitzet!!!!
R. I. P.

Gast
Geldo2
Neuling


Verfasst am:
24. März 2011, 20:57
Rufname:

AW: Paul ist cool! - AW: Paul ist cool!

Nach oben
       

Die guten sterben immer zu früh! Paul war einer der besten! Und die tintenfischringe haben auch verdammt gut geschmeckt Very Happy
_________________
Smile
NinaLG
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
19. Apr 2011, 14:26
Rufname:

AW: Paul ist cool! - AW: Paul ist cool!

Nach oben
       

Ich finds auch traurig.
Aber gibts nicht schon irgendein Ersatz?Ich meine, dass ich irgendwas gelesen habe...allerdings weiß ich nicht mehr wo
monkey01
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
08. Aug 2011, 17:04
Rufname:


AW: Paul ist cool! - AW: Paul ist cool!

Nach oben
       

Ja, von meiner Seite aus geht auch nochmal, auch wenn evtl. etwas verspätet, ein rest in peace an unseren guten alten Freund Paul raus! Du warst ein Held mit dem richtigen Riecher und niemand wird dich je ersetzen können. Niemals! Smile Very Happy

Liebe Grüße
Monkey01
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Snooker : Snooker-Welt geschockt, Paul Hunter verstorben ... 3 ronnie-osullivan 1397 14. Okt 2006, 22:02
ronnie-osullivan Snooker : Snooker-Welt geschockt, Paul Hunter verstorben ...
Keine neuen Beiträge Fußball Forum: Fussball, Arbeit, Tickets & Cool 6 maninweb 1307 09. Jun 2006, 21:11
kraemer Fussball, Arbeit, Tickets & Cool
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP Forum