Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Alternative zu ING DiBa
zurück: kostenloses Girokonto mit HBCI und Chipkarte für Internetban weiter: Bestes und günstigstes Girokonto bei 3500,-€ Gehaltseingang Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
teubner
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
30. Jun 2010, 21:08
Rufname:

Alternative zu ING DiBa - Alternative zu ING DiBa

Nach oben
       

Guten Abend,

ich bin seit langer Zeit Kunde bei der Ing-diba und nutze das Tagesgeldkonto und das Depot. Eigentlich bin ich bei der Bank sehr zufrieden, die Zinsen für mich als langjähriger Kunde werden jedoch immer schlechter, während neue Kunden mit höheren Zinsen belohnt werden Evil or Very Mad

Nun habe ich gerade gelesen, dass es ab morgen sogar nur noch 1,30% für mich gibt, ING DiBa Tagesgeld: Zinssenkung für Neu- und Bestandskunden - Gibt es eine sichere und gute Alternative zur ING?

Wichtig für mich:
-Hohe Sicherheit für mein Geld, keine ausländische Banken!
-Möchte eigentlich "meine ruhe" haben und nicht ständig wechseln müssen, daher sollten die Zinsen relativ konstant sein
-Tagesgeldverzinsung muss auch für Beträge über 50.000 interessant sein
ich spicke
Gast


Verfasst am:
27. Jul 2010, 14:33
Rufname:


AW: Alternative zu ING DiBa - AW: Alternative zu ING DiBa

Nach oben
       

Ich Grüße,
vor einiger Zeit habe ich mir die gleich Frage gestellt und bin bei der DKB gelandet.

Aus dem einem Tagesgeldkonto der ING-Diba wurden zwar zwei Konten.

Ein Internetkonto welches ein normales Girokonto darstellt mit Verzinsung!!
Und einem Kreditkartenkonto welches als Tagesgledkonto fungiert.

Vorteil:
Ich kann jederzeit an jedem Automaten kostenlos Geld abheben, per Kreditkarte!!!
Die Kreditkarte kostet keinen Cent.
Die EC-Karte kostet keinen Cent.
Kein Kontoführungsgebühren.

Eine wirklich zu überlegende Alternative

Ich hoffe ich konnte helfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks