Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Regeleinstellungen
zurück: Outlook 2007 profil auf BPOS statt LAN weiter: Outlook 2007 und Hotmail Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
guest24
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
03. Jun 2010, 15:15
Rufname:

Regeleinstellungen - Regeleinstellungen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Zusammen,

ich und meine Chefin haben diverse Regeln, diese überschneiden sich eigentlich nicht. Die E.mails die sie erhält werden automatisch an mich weitergeleitet-
Allerdings habe ich durch eine außer Funktion die Weiterleitung meiner E-mails versucht zu verhindern. Geht leider nicht.
Zur Information wir arbeiten über zwei Konten.
Allerdings habe ich für jedes Konto eine Regel zur Weiterleitung erstellt. Funktioniert trotzdem nicht.
Ich habe auch die Regeln gelöscht und neu eingestellt-
Was kann ich noch tun??

Danke im Voraus
Christi@n
Outlook-Moderator


Verfasst am:
05. Jun 2010, 15:53
Rufname:
Wohnort: Bamberg


AW: Regeleinstellungen - AW: Regeleinstellungen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,

vielleicht könntest du dein Problem noch mal in verständlichem Deutsch beschreiben. Auch nach mehrmaligem Lesen bin ich nämlich nicht darauf gekommen, was genau das Problem ist Wink.

_________________
Viele Grüße
Christian
JimboWalker
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
07. Jun 2010, 13:48
Rufname:

AW: Regeleinstellungen - AW: Regeleinstellungen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,

also soweit ich es verstanden habe will er nicht, dass wenn er seiner Chefin was schickt diese nicht an ihn weiter geleitet wird.
Hängst du an nem Exchange Server oder wie ruft ihr die Mails ab?

Ciao
Oliver V
Fortgeschrittener Outlook User


Verfasst am:
07. Jun 2010, 14:16
Rufname: Oliver
Wohnort: Hamburg


AW: Regeleinstellungen - AW: Regeleinstellungen

Nach oben
       Version: Office 2003

Wie lautet denn die genaue Regel mit der "Außer" Funktion?

"Nach Eingang einer Email diese an Dich weiter leiten "außer" sie enthält Deinen Namen (?)/oder deine Emailadresse (?) im "Von" Feld?
Danach keine weiteren Regeln mehr anwenden. ist angehakt?

_________________
Oliver Vukovics
Entwickler von Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public ShareFolder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Outlook Hilfe: Outlook 2003 - Kontoprofile, Regeleinstellungen usw 1 die_willies 1480 09. Okt 2005, 16:37
Christi@n Outlook 2003 - Kontoprofile, Regeleinstellungen usw
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen