Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Rückkonvertierung
zurück: kuchendiagramm einblenden weiter: Animationen hakeln Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
ThomasH.
Gast


Verfasst am:
30. Apr 2010, 09:56
Rufname:

Rückkonvertierung - Rückkonvertierung

Nach oben
       Version: Office 2007

Guten Morgen

mein Problem liest sich banal, aber ich verzweifle: Ich habe in der Version 97-2003 mehrere Sildeshows, die ich nur als Slideshow öffnen, d.h. nicht (mehr) bearbeiten kann. Wie bekomme ich die wieder als normale ppt bzw. pptx-Dateien hin???? Vielen Dank!
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
30. Apr 2010, 16:38
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Rückkonvertierung - AW: Rückkonvertierung

Nach oben
       Version: Office 2007

Wenn es .pps sind, ersetze einfach das "s" durch ein "t".
Bei .ppsx wird es komplizierter: Du öffnest die Datei mit PowerPoint und speicherst sie neu als .pptx ab.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
ThomasH.
Gast


Verfasst am:
30. Apr 2010, 17:31
Rufname:

AW: Rückkonvertierung - AW: Rückkonvertierung

Nach oben
       Version: Office 2007

Wenns so einfach wäre... genau das hatte ich probiert zuerst, geht bei mir aber nicht! Ich bekomme die Dateiendungen nicht angezeigt, und wenn einfach "ppt" dranhänge, ändert sich gar nichts ;-(
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
30. Apr 2010, 21:49
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Rückkonvertierung - AW: Rückkonvertierung

Nach oben
       Version: Office 2007

Zitat:
Ich bekomme die Dateiendungen nicht angezeigt,

Dann stell doch bitte Deinen Explorer mal richtig ein und nimm die Option "Bekannte Dateieendungen ausblenden" raus.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
ThomasH.
Gast


Verfasst am:
01. Mai 2010, 09:37
Rufname:


AW: Rückkonvertierung - AW: Rückkonvertierung

Nach oben
       Version: Office 2007

DAS war das Problem, vielen Dank!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps