Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Erinnerung im Vordergrund anzeigen
zurück: Termineintrag vor dem Speichern Kategorie abfragen weiter: Effizient mehrere gleichartige Termine eintragen. Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
eggehardt
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
08. März 2010, 12:19
Rufname:

Erinnerung im Vordergrund anzeigen - Erinnerung im Vordergrund anzeigen

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage:
Ist es möglich die Erinnerung im Vordergrund hochpopen zu lassen?
Sowie bei Outlook 2003?
Bis jetzt öffnet sich die Erinnerung nur in der Taskleiste (blinkend) wenn man nicht auf die Taskleiste schaut fällt das keinem auf!

gruß eggehardt
eggehardt
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
09. März 2010, 11:25
Rufname:


AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen - AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen

Nach oben
       Version: Office 2007

als Betriebsystem verwende ich Windows 7.
hat keiner eine Idee?
atv support
Gast


Verfasst am:
28. Apr 2011, 17:22
Rufname:

AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen - AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen

Nach oben
       Version: Office 2007

Taskleiste - Eigenschaften - "schaltflächen der Taskleiste" und dort stellst du auf "NIE GRUPPIEREN"

das ist nämlich dein problem sicher.

lg clay
Gast



Verfasst am:
15. Mai 2012, 15:46
Rufname:

AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen - AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen

Nach oben
       Version: Office 2007

Ist es nicht, so blinkt nur unten die Schaltfläche auf.

Das Fenser "Ploppt" zwar auf, jeodch nur ersichtlich wenn sonst kein Fenster offen ist da es nur im Hintergrund aufgeht.
Ein Gast
Gast


Verfasst am:
22. März 2013, 16:29
Rufname:

AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen - AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,

das ist einfach so - by design.
Microsoft hat wohl einen Kundenwunsch realisiert, wonach die Erinnerungsmeldung eines Programms bei der Arbeit in anderen Programm nicht mehr stören soll. Man kann jetzt völlig konzentriert an seinem Word-Bericht für das aktuelle Meeting schreiben... welches man gerade verpasst!!

Ich würde als Notnagel die Gruppierung in der Taskleiste lösen, dann siehst Du zumindest in der Taskleiste das Erinnerungsfenster. Wenn man gerade nicht am Platz ist und die Erinnerung kommt hoch, kann man das schon mal ganz leicht übersehen.

Ich habe das Problem jetzt unter Windows 8, dass bei der Arbeit in den Apps auch kein Outlook nach "Vorne" durchkommt.

Es grüße
Andreas
Steffen Kuch
DV-Support inkl. VBA-Anfänger


Verfasst am:
07. Okt 2013, 14:45
Rufname:
Wohnort: Karlsruhe

AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen - AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo!

Ich arbeite mit OL 2003 und habe meine Taskleiste (zweizeilig) auch so eingestellt, dass ähnliche Elemente gruppiert werden (ich habe einfach viele Fenster offen und eine Schnellstartsymbolleiste, die viel Platz wegnimmt).

Mein Problem ist nun, dass zwar beim Eintreffen einer neuen mail ein Meldung im Vordergrund eingeblendet wird, seltsamerweise aber nicht wenn der Kalender eine Terminerinnerung bringen soll.
Das hat mich schon ein paarmal blöd dastehen lassen... Evil or Very Mad

Ich habe mal die o. g. Einstellung für die Taskleiste geändert, mal sehen, was nun passiert.

_________________
Gruß
Steffen Kuch
Abramovici
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
24. Jan 2014, 11:11
Rufname:

AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen - AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,

Ich glaube, ich habe eine Lösung zu einem ählichen Problem gefunden. Vielleich hilft es dir auch:

Problem: mit Outlook 2010, Windows 7, 2 Bildschrime (A und B)
Wenn Outlook im Hintergrund auf Bildschirm A ist und ich arbeite am Bildschirm B (d.h. aktives Fenster am Bildschirm B), popp das Outlook-Erinnerungsfenster im Hintergrund auf Bildschirm A. Sad

Wenn ich gerade am Platz bin, merke ich ggf., dass das Outlook-Symbol in der Taskleiste Orange leuchtet oder höre ich den Klingelton der Erinnerung (wenn meine Lautsprecher eingeschaltet sind, was nicht immer der Fall ist).

Wenn ich aber nicht am Platz bin, wenn die Erinnerung im Hintergrund aufpoppt, habe ich keine Chance: wenn ich zurück zum PC komme, sehe ich die Erinnerung im Hintergrund nicht und verpasse ggf. den Termin ! Evil or Very Mad

Lösung: Bei mir hat folgendes geholfen
Einstellungen vom Infobereich (=Minisymbole neben der Uhr am rechten Ende der Taskleiste) ändern.

Dafür Taskleiste rechts klicken / „Eigenschaften“
und dann Register „Taskleiste“ / Gruppe „Infobereich“ / Button „Anpassen“

und hier so einstellen:
„Immer alle Symbole und Benachichtigungen auf der Taskleiste anzeigen“ NICHT auswählen
Bei Outlook „Symbol und Benachichtigungen anzeigen“ auswählen.

Mir ist die Lösung eigentlich nicht ganz klar. Bei mir funktioniert es aber jetzt wie gewünscht (Erinnerungsfenster poppt im Vordergrund auf und bleibt da solang ich nicht irgendwo anders klicke).
gast a1142
Gast


Verfasst am:
25. Apr 2014, 14:17
Rufname:


AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen - AW: Erinnerung im Vordergrund anzeigen

Nach oben
       Version: Office 2007

Kalender auswählen,
Registerkarte Ansicht,
ganz rechts unter Fenster "Erinnerungsfenster" auswählen.

Bei mir funktioniert es endlich wieder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook Foto im Kontakt - aber nicht im Lesebereich anzeigen 0 dude_27 4321 19. Jan 2009, 12:22
dude_27 Outlook Foto im Kontakt - aber nicht im Lesebereich anzeigen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Wie einen Ordner immer "gelesen" anzeigen lassen? 17 Rettungswagen 1492 06. Dez 2008, 15:20
Lösung Wie einen Ordner immer "gelesen" anzeigen lassen?
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Erinnerung für versendete Mails auf Termin ? (KA) 2 jawa30 2117 13. Nov 2008, 16:56
Christi@n Erinnerung für versendete Mails auf Termin ? (KA)
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Neu E-Mail anzeigen und mit Ton unterlegen. 7 Gast 24133 08. Aug 2008, 08:44
Rainy Neu E-Mail anzeigen und mit Ton unterlegen.
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Bei ausgehenden EMails empfänger anzeigen 2 Ademus 901 07. Apr 2008, 20:05
Ademus Bei ausgehenden EMails empfänger anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Outlook Mail: Email poppt auf als Erinnerung! Wie geht das? 1 syncmaster950p 1287 11. Jan 2008, 09:05
Andreas.Fischer Email poppt auf als Erinnerung!	Wie geht das?
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: fehlende Anzeigen bei Eingang email 0 swiku 1716 17. Nov 2007, 17:30
swiku fehlende Anzeigen bei Eingang email
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Empfänger Adresse anzeigen 1 Gast 5863 04. Jun 2007, 10:26
kraemer Empfänger Adresse anzeigen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Mails bestimmter Absender in HTML anzeigen? 1 DirtyHarry 779 02. Jun 2007, 01:40
DirtyHarry Mails bestimmter Absender in HTML anzeigen?
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Wo kann ich die Blindkopie anzeigen lassen? 1 neokata 2906 04. Mai 2007, 08:08
Andreas.Fischer Wo kann ich die Blindkopie anzeigen lassen?
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Bcc bei eingehenden Nachrichten anzeigen 2 IT-Faust 6557 20. Jan 2007, 17:22
hanspaulpeter Bcc  bei eingehenden Nachrichten anzeigen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook 2003 Mails anzeigen dauert lange 0 Entsorger 2110 09. Jan 2007, 15:56
Entsorger Outlook 2003 Mails anzeigen dauert lange
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS