Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
zerfledderte PHP Seite in DW CS4
zurück: videoclips "leichter" machen und auf hp stellen weiter: Div-tag im divtag (text ausrichten) Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Cal
Gast


Verfasst am:
06. März 2010, 10:36
Rufname:

zerfledderte PHP Seite in DW CS4 - zerfledderte PHP Seite in DW CS4

Nach oben
       

Hallo allerseits,

habe kürzlich DW CS4 installiert (Notebook Win7 64bit). Hatte vorher DW MX. Wenn ich meine php.Seiten lade, habe ich keine Inhalte mehr, sondern nur noch das Tabellenfeld mit dem eigentlichen PHP-Script. Heißt, ich kann die Seite nicht mehr bearbeiten...

Wie kann ich das ändern?
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
06. März 2010, 11:28
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen


AW: zerfledderte PHP Seite in DW CS4 - AW: zerfledderte PHP Seite in DW CS4

Nach oben
       

Hi Cal...

versuche mal die Ansicht auf "Code" oder "Teilen" umzustellen, ja ausgewähltem
Arbeitsbereich oben links als "Button" zu finden.

Gruß

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
cal
Gast


Verfasst am:
06. März 2010, 11:46
Rufname:

AW: zerfledderte PHP Seite in DW CS4 - AW: zerfledderte PHP Seite in DW CS4

Nach oben
       

das ist kein Problem, nur ändert das nichts an der Tatsache, das ich in der Entwurfsseite nix bearbeiten kann, weil keine Inhalte sichtbar sind.

Und die zahllosen Tabelleninhalte im Code-Modus bearbeiten ist ein bisschen viel, zeit- und nervenaufreibend.

Wenn ich das php-Skript lösche (Datumsangabe) ist alles wieder gut. Füg ich das Skript neu ein, alles wieder wech.

Ist das ein Kompatibilitätsproblem von MX auf CS4 oder ein 64bit Problem auf dem Laptop? Oder muss ich was bei den CS4 Voreinstellungen anders einstellen?

Ich meine nämlich, selbiges Problem damals schon mal gehabt zu haben, als ich auf MX umgestiegen bin...
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
06. März 2010, 13:45
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen

AW: zerfledderte PHP Seite in DW CS4 - AW: zerfledderte PHP Seite in DW CS4

Nach oben
       

Hi Cal...

sorry in dem Fall bin ich überfragt, da ich den Entwurfsmodus bei PHP Seiten
sowieso nicht verwende; denn allein schon die Tags zerhauen das Layout.

Gruß

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
alexander912
Warmes HTMl hält sich länger, als Access


Verfasst am:
08. März 2010, 11:34
Rufname: Alexander
Wohnort: Köln

AW: zerfledderte PHP Seite in DW CS4 - AW: zerfledderte PHP Seite in DW CS4

Nach oben
       

Ich kann dir keine direkte Antwort auf die Frage geben wieso dein PHP Code nicht mehr richtig funktioniert, nur haben cs4 und mx in der tat ordentliche kompatiblitätsprobleme. Aber die gabs auch schon von der Vorgängerversion zu CS4.
Es ist in der regel abzuraten die Homepage von mx auf CS4 zu übertragen. Das fängt schon beim Tabellenlayout an.
Diese Erfahrung haben auch Freunde und Bekannte gemacht mit der CS4.

Gruß Alex
Cal
Gast


Verfasst am:
09. März 2010, 21:02
Rufname:


AW: zerfledderte PHP Seite in DW CS4 - AW: zerfledderte PHP Seite in DW CS4

Nach oben
       

es müsste eigentlich ein Einstellungspronblem sein.

Mir ist eingefallen, das ich seinerzeit MX schon hatte und dann erst mit php-Seiten/Skripten anfing und selbiges Problem hatte.

War dann in vielen Foren unterwegs, hab die Hilfe(n) hoch- und runter gelesen und irgendwann hatte ich es dann. Ich weiß nur nicht mehr, was es war.

Im Zweifelsfall schmeiß ich die php-Skripte raus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge HTML Editoren Forum: Link von einer Seite zu einer anderen Seite 2 Teysan 429 21. Nov 2012, 16:49
Teysan Link von einer Seite zu einer anderen Seite
Keine neuen Beiträge Frontpage Forum: Frame und bestimmte Seite in einem Framebereich anzeigen? 6 derzeit ratlos 1150 09. Jan 2012, 13:00
Gast Frame und bestimmte Seite in einem Framebereich anzeigen?
Keine neuen Beiträge HTML Editoren Forum: Wie oft wurde die Seite angewält 1 Heiko69 1032 06. Jan 2012, 10:51
Marsupilami72 Wie oft wurde die Seite angewält
Keine neuen Beiträge HTML & CSS Forum: .htaccess nur Zugriffe von bestimmter Seite erlauben 1 jasonmorley 1423 29. Sep 2011, 11:37
Gast .htaccess nur Zugriffe von bestimmter Seite erlauben
Keine neuen Beiträge Macromedia Dreamweaver Forum: Dreamweaver CS4 sucht Dateien, die nicht da sind 1 hapec 1251 28. Feb 2011, 16:38
womaninweb Dreamweaver CS4 sucht Dateien, die nicht da sind
Keine neuen Beiträge Frontpage Forum: Ein-Frame Seite mit Frontpage 2003: Fest auflösung setzen 1 Gast 1839 12. Mai 2010, 18:41
womaninweb Ein-Frame Seite mit Frontpage 2003: Fest auflösung setzen
Keine neuen Beiträge Macromedia Dreamweaver Forum: Musik in DW einfügen 3 Paiden2511 3060 02. März 2010, 12:24
alexander912 Musik in DW einfügen
Keine neuen Beiträge HTML Editoren Forum: seite für viele auflösungen 1 SpecialFighter 1633 14. Okt 2009, 12:17
womaninweb seite für viele auflösungen
Keine neuen Beiträge Macromedia Dreamweaver Forum: DW CS4 Hg Feld 4 Dawn_Morgan 1416 17. Jan 2009, 21:25
Dawn_Morgan DW CS4 Hg Feld
Keine neuen Beiträge Frontpage Forum: bilder an beliebige stelle einer seite verschieben 1 dirkxx 2653 11. Okt 2008, 18:51
maninweb bilder an beliebige stelle einer seite verschieben
Keine neuen Beiträge MS Expression Web Forum: Tabstrip in einer asp Seite mit Master 0 PSGast 1210 01. Feb 2008, 09:48
PSGast Tabstrip in einer asp Seite mit Master
Keine neuen Beiträge PHP & JavaScript Forum: PHP date() mit Datum kleiner 1970 5 maninweb 5369 13. Jul 2007, 23:18
maninweb PHP date() mit Datum kleiner 1970
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks