Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Gepunktete Linie am linken Rand
zurück: Inhaltsverzeichnis + mehrere Dokumente weiter: doc mit word 2003 öffnen trotz word 2007 install. Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
penguin23
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
01. Feb 2010, 13:56
Rufname:

Gepunktete Linie am linken Rand - Gepunktete Linie am linken Rand

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,

Ich hoffe es weiss jemand, was man da machen kann: Ich habe einen Text aus einer Webseite in ein Word-Dokument kopiert (genaugenommen habe ich die Seite gespeichert, dann mit Word geöffnet), das ganze würde ich jetzt gern drucken. Ich habe auch alles soweit formatiert bekommen, das einzige, was ich partout nicht wegbekomme, ist ein 4.5 cm breiter Rand auf der linken Seite. Ich habe alles gecheckt, Seitenränder, Spalten, Einzüge, aber ich finde nicht raus, was das für ein Rand ist... Sieht so aus, das also bei 4.5 cm eine gepunktete Linie ist, und genau an der fängt eben erst mein Text an...

Falls jemand weiss, was das für eine Formatierung ist, wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis....

Gruss,
Jo
penguin23
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
01. Feb 2010, 13:58
Rufname:

AW: Gepunktete Linie am linken Rand - AW: Gepunktete Linie am linken Rand

Nach oben
       Version: Office 2007

PS achso, hatte vergessen zu erwähnen: Auf der ursprünglichen Webseite war in diesen 4.5 cm die Navigation untergebracht... hilft mir aber leider auch nichts, weil ich eben nicht weiss wie ich den Rand wegbekomme. Habe auch schon den ganze Text markiert (also manuell, mit der Maus, vom ersten bis zum letzten Buchstaben) und das in ein neues dokument kopiert - leider kommt auch da der Rand mit... Sad
iso
"Nobody ist perfect!"


Verfasst am:
01. Feb 2010, 15:58
Rufname:
Wohnort: Sooß


AW: Gepunktete Linie am linken Rand - AW: Gepunktete Linie am linken Rand

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo!

Nur so eine Idee:
Vielleicht ist der Text in eine Tabelle "gepackt" mit teils weggeschalteten Rahmenlinien.
Versuche das Symbol (links oben vor dem Text) zum Markieren der Tabelle zu finden oder/und die linke gepunktete Rahmenlinie wegzuschalten.

Grüße
iso
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Formate: WORD und der Rand wird nicht angezeigt 20 Katchen 38880 19. März 2014, 20:18
balt WORD und der Rand wird nicht angezeigt
Keine neuen Beiträge Word Formate: Horizontale Linie nicht entfernbar! Keine Rahmenlinie. 4 Thomas79 194 25. Feb 2014, 03:11
Thomas79 Horizontale Linie nicht entfernbar! Keine Rahmenlinie.
Keine neuen Beiträge Word Formate: Silbentrennung und Rand anpassen 1 Gast 95 28. Dez 2013, 18:21
SpecialTrooper Silbentrennung und Rand anpassen
Keine neuen Beiträge Word Formate: Maßvorgaben Word - Rand/Rahmen 1 sunshine91 119 04. Dez 2013, 16:10
G.O.Tuhls Maßvorgaben Word - Rand/Rahmen
Keine neuen Beiträge Word Formate: Word 2003: AutoForm bis an den Rand 4 Goldelbe 384 28. Okt 2013, 22:06
Goldelbe Word 2003: AutoForm bis an den Rand
Keine neuen Beiträge Word Formate: [Entfernen] Horizontal durchgängige Linie über der Kopfzeile 4 Funkstrahl 13612 17. Mai 2012, 16:44
T.O.R.A. [Entfernen] Horizontal durchgängige Linie über der Kopfzeile
Keine neuen Beiträge Word Formate: Text beginnt am Blattanfang und lässt keinen Rand oben 4 Franka50 6138 22. Feb 2012, 21:57
Gast Text beginnt am Blattanfang und lässt keinen Rand oben
Keine neuen Beiträge Word Formate: rechter Rand ist größer als eingestellt 3 patgio 4128 08. Dez 2011, 12:07
yeah!! rechter Rand ist größer als eingestellt
Keine neuen Beiträge Word Formate: Zu großer Rand rechts 1 Gaast 1116 12. Jan 2011, 15:16
Gaast Zu großer Rand rechts
Keine neuen Beiträge Word Formate: Blaue Linie unterhalb der Fuß- bzw. oberhalb der Kopfzeile 1 DirkHo 1775 17. Mai 2010, 16:29
DirkHo Blaue Linie unterhalb der Fuß- bzw. oberhalb der Kopfzeile
Keine neuen Beiträge Word Formate: horizontale linie in der kopfzeile nicht bis zum rand? 2 cito 3075 10. Mai 2010, 13:22
cito horizontale linie in der kopfzeile nicht bis zum rand?
Keine neuen Beiträge Word Formate: Horizontale Linie vom Textende bis zum Rand 6 Vajuma 1736 08. Okt 2009, 14:40
Vajuma Horizontale Linie vom Textende bis zum Rand
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage