Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
mehrere Zeilen markiert
zurück: Wo werden Einstellungen in Excel Xp gespeichert? weiter: *T*Hilfe beim Excel Export in txt Datei Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
sammy06
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
31. Aug 2009, 08:44
Rufname:

mehrere Zeilen markiert - mehrere Zeilen markiert

Nach oben
       Version: Office 2007

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in meinem Excel 2007 in eine neue Zelle gehe ist immer auch die darunter liegende Zellen auch markiert. Möchte ich eine Zelle kopieren und einfügen werden immer die darunter liegende mit kopiert und eingefügt. Wie bekomme ich das wieder hin, dass nur 1 Zelle markiert wird.



Vielen Dank
sammy
Thomas Ramel
Microsoft Excel-MVP


Verfasst am:
31. Aug 2009, 09:00
Rufname: Thom
Wohnort: Glashütten - CH


AW: mehrere Zeilen markiert - AW: mehrere Zeilen markiert

Nach oben
       Version: Office 2007

Grüezi Sammy

Welcher Zoom-Faktor ist denn eingestellt?

Ich vermute, dass dieser grösser als 100% ist?

Stelle den Zoom doch mal auf 100% und teste dann nochmals.


Arbeitest Du ev. in der Layout-Ansicht?
Dann schalte doch mal auf die normale Ansicht um.

_________________
Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel
[Vista Ultimate SP-1 / xl2007 SP-2]
sammy06
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
31. Aug 2009, 10:06
Rufname:

AW: mehrere Zeilen markiert - AW: mehrere Zeilen markiert

Nach oben
       Version: Office 2007

Danke für die Antwort.

Der Zoom ist bei 100%, aber ich habe die Layout- Ansicht. Ich habe es probiert und in der normalen Ansicht ist alles in Ordnung.

Vielen Dank nochmal, ich werde die normale Ansicht wohl benutzen müssen, obwohl die Seitenlayout- Ansicht schöner ist 8)

bye sammy
Atem
Gast


Verfasst am:
22. März 2010, 16:50
Rufname:


AW: mehrere Zeilen markiert - AW: mehrere Zeilen markiert

Nach oben
       Version: Office 2007

hi, habe das problem auch,
allerdings erstelle ich zu meist wichtige schreiben, auflistungen und sowas da ist mir diem layoutansicht schon recht lieb, weil ich so notfalls alles anpassen kann von höhe breite und so weiter

gibt es vllt son tool oder so womit man das eventuel doch richtig hinbekommt????
weil ich meine kanns ja net sein, das microsoft son ramsch macht

nebenbei ist mir aufgefallen das dieses proiblem nur im unterenn drittel einer textseite auftritt alles was darüber ist, bleibt normal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Zahl rausfiltern, und mit einem Wert in anderen Zeilen kopie 1 Gast 880 14. Jan 2006, 01:58
fridgenep Zahl rausfiltern, und mit einem Wert in anderen Zeilen kopie
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Versteckte Zeilen? 3 Hanjo 6251 09. Jan 2006, 21:55
bernd200 Versteckte Zeilen?
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Bei dreifachen Werten Zeilen löschen 14 Kosich 823 01. Sep 2005, 14:23
Kosich Bei dreifachen Werten Zeilen löschen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Wert immer nach 27 Zeilen um 1 erhöhen? (siehe Beispiel !!) 8 homer_134 1625 21. Aug 2005, 13:23
homer_134 Wert immer nach 27 Zeilen um 1 erhöhen? (siehe Beispiel !!)
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: farbig markierte zeilen löschen 4 m0rph 4295 24. Jun 2005, 14:21
Gast farbig markierte zeilen löschen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Zeilen mit Wert 0 ausblenden 2 MartinJungwirth 1448 24. Jun 2005, 13:53
MartinJungwirth Zeilen mit Wert 0 ausblenden
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Vergleichen von Spalten UND Zeilen. 3 mojoe321 1836 15. März 2005, 17:14
Hübi Vergleichen von Spalten UND Zeilen.
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Max. Anzahl von benutzten Spalten und Zeilen ermitteln 2 Fire 2461 01. Feb 2005, 11:14
Fire Max. Anzahl von benutzten Spalten und Zeilen ermitteln
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Zeilen mit doppelten Werten löschen 6 Sebowsky 1208 06. Jan 2005, 22:26
Sebowsky Zeilen mit doppelten Werten löschen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Zeilen per Formel ein- und ausblenden 2 Gotha 1548 30. Dez 2004, 10:28
Gotha Zeilen per Formel ein- und ausblenden
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: In Exel gleiche Zeilen finden und andere Werte importieren 0 Timo 3157 13. Okt 2004, 14:46
Timo In Exel gleiche Zeilen finden und andere Werte importieren
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Formel für Spalten und Zeilen 17 Gast 2737 15. Sep 2004, 14:11
steve1da Formel für Spalten und Zeilen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editor Forum