Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
PDF Datei mit Faxmodem faxen funktioniert nicht - Ursache!
zurück: Integration eigener Anwendungen in Office weiter: Silent-Installation SP3 für Office 2003 Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Babaji
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
05. Aug 2009, 20:47
Rufname:


PDF Datei mit Faxmodem faxen funktioniert nicht - Ursache! - PDF Datei mit Faxmodem faxen funktioniert nicht - Ursache!

Nach oben
       

Babaji am 05. Aug 2009 um 00:18 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

heute wollte ich einen Brief, den ich in PDF Datei umgewandelt habe als Fax verschicken.
Ich nutze ein normales Faxmodem.
Ich möchte euch hier mal kurz beschreiben, wie ich bisher vorgegangen bin.
Vielleicht seht ihr ja einen Fehler.
Zunächst öffne ich die PDF Datei. Dann klicke ich auf Datei und Drucken und wähle als Drucker das Fax.
Jetzt öffnet sich der Assistent zum Senden von Faxen.
Auf der folgenden Seite der Empfängerinformationen gebe ich bei "An" den Name des Unternehmens ein und die Faxnummer.
Wählregeln muss ich ja hier nicht verwenden, oder?
Muss ich den Empfänger unten in der Liste auswählen? Keine Ahnung, aber habe ich alles schon getestet, leider ergebnislos.
Auf der folgenden Seite des Assistenten soll ich ein Deckblatt auswählen, was mich auch nicht sonderlich interessiert.
Also gehe ich zur nächsten Seite, wo ich auswählen kann, wann ich das Fax senden will, natürlich jetzt sofort.
Also zur nächsten Seite.
Klicke ich jetzt auf "Fertig stellen", passiert gar nichts.
Was mache ich denn bloß verkehrt?
Vielleicht könnt ihr mir da mal einen Rat geben.
Vielen Dank und eine gute Nacht.

Babaji

Hallo,

heute Abend, gegen 20.00 Uhr, habe ich meinen Rechner hochgefahren.
Nachdem der Rechner am Hochfahren war, wollte sich das Faxmodem mit dem Internet verbinden und ein Fax verschicken, was nicht möglich war, da ich mich ja per Modem ins Internet einwähle und die Modemleitung noch nicht in die Telefondose eingestöpselt war.
Hm, aber gewundert hat mich, dass da überhaupt ein Fax vorhanden war.
Gestern Abend, nachdem ich ein dutzend Mal versucht hatte ein Fax zu senden, habe ich in der Faxkonsole in Ordner Ausgangsfach kein Fax gesehen. Jetzt ist da das Fax drinnen, welches ich gestern abschicken wollte. Komisch!
Das mit dem Fax hat sich erledigt. Gut das ich das Fax noch nicht weggeschickt habe.
Habe ich doch noch nicht, oder?
Keine Ahnung!
Der Faxmonitor hat sich noch ein paar Mal geöffnet und versucht ein Fax zu senden, obwohl ich das Fax im Ordner Ausgangsfach bereits gelöscht habe.
Hm, geht das alles mit rechten Dingen zu?
Sehe ich denn, wenn ich ein Fax sende?
Ich möchte nämlich nicht, das da irgendwas gesendet wird, was ich vielleicht nicht möchte.
Hm, ich glaube das wäre es mal wieder.
Vielleicht könnt ihr mir die Fragen noch mal beantworten.
Wie immer vielen Dank und einen schönen Tag!

Babaji
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: pdf konvertierung - bild unscharf/verwaschen - was tun? 7 7aph0 28989 20. März 2012, 23:22
Gast pdf konvertierung - bild unscharf/verwaschen - was tun?
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Falsche Darstellung Tabellen bei Umwandlung von word in pdf 1 Gast 5805 28. Okt 2009, 10:05
sasa84 Falsche Darstellung Tabellen bei Umwandlung von word in pdf
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: eingebettete objekte in word zu pdf konvertieren 0 tinst 3849 09. Feb 2009, 17:56
tinst eingebettete objekte in word zu pdf konvertieren
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: PDF Daten sortieren 1 Exelmes 6293 16. Jan 2009, 21:48
Nouba PDF Daten sortieren
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: grafiken aus pdf in word 1 hellas 1390 02. Dez 2008, 11:34
maninweb grafiken aus pdf in word
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: ~$ Datei wird ignoriert 0 kleinemeise 623 09. Sep 2008, 08:54
kleinemeise ~$ Datei wird ignoriert
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Spooldaten (Textdateien) in PDF Template einbinden 0 chiefwiggum 1598 01. Sep 2008, 16:15
chiefwiggum Spooldaten (Textdateien) in PDF Template einbinden
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Excel kann Datei nicht öffnen 0 mack 2716 30. Jun 2008, 11:09
mack Excel kann Datei nicht öffnen
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Word nach PDF (Freeware) - Bilder neben Text anzeigen 12 eryakaas 31115 01. Jun 2008, 14:40
Mr Flow Word nach PDF (Freeware) - Bilder neben Text anzeigen
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: daten aus pdf tabelle in xls exportieren 0 ehli 4574 09. Mai 2008, 14:33
ehli daten aus pdf tabelle in xls exportieren
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Word2000 mit Excel2007-Tabelle nicht als PDF möglich 1 master.robin 2014 17. Apr 2008, 21:36
master.robin Word2000 mit Excel2007-Tabelle nicht als PDF möglich
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Einloggen mit Firefox funktioniert nicht 2 Gast 814 02. Apr 2008, 10:30
Flohh Einloggen mit Firefox funktioniert nicht
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage