Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Welche Editoren
zurück: Ersatz für Frames-Navigation? weiter: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Ruby24
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
30. Jul 2009, 23:45
Rufname:

Welche Editoren - Welche Editoren

Nach oben
       

Hallo, mit welchen Editoren arbeitet Ihr? Kostenfrei?
Nachtrag: Ruby24 am 31. Jul 2009 um 09:16 hat folgendes geschrieben:
Kann denn keiner helfen????
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
31. Jul 2009, 11:02
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen


AW: Welche Editoren - AW: Welche Editoren

Nach oben
       

Hallo Ruby24...

Du hast den Post gestern um 23:45 gesendet. Um die Zeit sind nicht mehr sooo
viele Leute im Forum aktiv; der Schwerpunkt dieses Forums ist auch MS Office,
insofern gilt für dieses Unterforum zu HTML ein bißchen Geduld zu haben Wink

Professionelle Webdesign arbeiten in der Regel mit Adobe Dreamweaver, die die
mehr mit ASP usw. zu tun haben, eher mit Expression Web.

Grundsätzlich kannst Du aber auch HTML Seiten mit jedem beliebigen Texteditor
erstellen, vorrausgesetzt Du hast bzw. lernst entsprechende Kenntnisse. Bei
kostenlosen Editoren darfst Du z.B. keine Layout-Ansicht usw. erwarten. Es gibt
da zum Beispiel NVU (googlen) oder den alten Sharepoint Designer von Microsoft;
ja der ist kostenlos und auch einfach danach googlen. Funktioniert allerdings
anscheinend nur unter Windows XP.

Gruß

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
Mr.Nippler
Gast


Verfasst am:
20. Jan 2010, 18:25
Rufname:

AW: Welche Editoren - AW: Welche Editoren

Nach oben
       

Hi, hoffe ich habe hier richtig gepostet...

Suche einen Html Editor, der möglichst einfach aufgebaut ist, (gerne auf deutsch.) Habe bisher noch keinerlei Vorkentnisse. In der Schule arbeiten wir momentan mit Phase 5. Leider steig ich da nicht so recht durch, wollte fragen ob ihr einen Kostenlosen einfacheren Editor für Einsteiger kennt.

Mfg: Hogi
P.ter
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
20. Jan 2010, 18:40
Rufname:
Wohnort: Ortenau

AW: Welche Editoren - AW: Welche Editoren

Nach oben
       

Hallo,

hälst du es für sinnvoll, wenn ihr in der Schule bereits mit Phase5 arbeitet, das du dich nach einem anderen Editor umsiehst?

Ich würde hier eher schauen dass du die Schwierigkeiten mit diesem Editor in den Griff bekommst zumal es doch einige Anleitungen dafür gibt:

HTML Editor Phase 5 von Ulli Meybohm
Tutorial zu Meybohms HTML Editor Phase 5
Der HTML-Editor Phase 5(3)
Praktisches Vorgehen mit dem HTML-Editor Phase 5

_________________
Adee
P.ter
Eberh@rd
Ergonomie-Junkie


Verfasst am:
17. Feb 2014, 16:21
Rufname:


AW: Welche Editoren - AW: Welche Editoren

Nach oben
       

Wo ich gerade hier bin und diesen Thread sehe, erinnert mich das an meine eigene buchstäblich jahrelange verzweifelte Suche, bis ich nach dem Ausprobieren von vielen Dutzend kostenlosen und Shareware-Editoren mit absolut fester Überzeugung beim Sharepoint Designer gelandet bin (wahlweise beim Nachfolger Expression Web).

Beide sind meines Wissens nach wie vor kostenlos erhältlich, beide laufen auch definitiv auf Windows 7, und mir kommt ganz sicher nichts anderes mehr ins Haus.

Grüße Eberh@rd.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editor Forum