Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
0
zurück: 0 weiter: Problem mit Wildcad Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
mister x
Gast


Verfasst am:
21. Jul 2009, 19:00
Rufname:


Problem mit Wildcad - Problem mit Wildcad

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

Ein herzliches Hallo an alle Accessler!
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Suchformular mit den Buchstaben des Alfabets (Feld ist ungebunden), dessen Wert an ein Abfrageformular übergeben wird, in dem die Kunden angezeigt werden, die mit dem gewählten Buchstaben beginnen.
Theoretisch müssten, wenn ich "*" wähle alle DS angezeigt werden oder irre ich mich da? Das passiert bei mir leider nicht
Würde mich sehr über eine kleine Hilfestellung freuen! Danke im Voraus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Dreamweaver Forum