Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
textfelder addieren
zurück: textfelder addieren weiter: textfelder addieren Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
myUrmel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
21. Jul 2009, 17:33
Rufname:


textfelder addieren - textfelder addieren

Nach oben
       Version: Office 2003

in einer Listenfeld sind 3 werte vorhanden:
vierteljährlich
halbjährlich
jährlich

Auf mein formular habe ich 2 textfelder
1. textfeld. "bestelldatum" enthält datum angaben z.b. 01.05.2007

2. textfeld "Abholdatum" soll bestelldatum+je nach was aus dem listenfeld gewählt worden ist "addiert werden". Und angezeigt werden ?

Wie kann ich das realisieren?

Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen