Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
0
zurück: 0 weiter: 0 Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
sbeProggi
Gast


Verfasst am:
21. Jul 2009, 16:22
Rufname:


Formular mit Hochformat und Querformat - Formular mit Hochformat und Querformat

Nach oben
       Version: Office 2003

Hi All,

Bitte um Entschuldigung wenn ich hier so formlos reinplatze. Very Happy Ich habe nicht viel Erfahrung in der Programmierung mit ACCESS und allem was dazugehört (meine Welt ist MS-VFP).

Ich habe nun von einem ehemaligen Kollegen eine ACCESS-Anwendung 'geerbt' die gut funktioniert und auch kaum Arbeit verlangt. Nun ist aber ein Problem aufgetreten wo ich "vor der Wand stehe": Ein Formular in dem System ist hauptsächlich im Querformat gehalten mit einem Block am linken Rand; dieser Block ist um 90 Grad nach links gedreht. Funktioniert an 10 Arbeitsplätzen einwandfrei; aber der 11. Platz will nicht: Im gedrehten Block stehen statt dem Text feine Striche. Rolling Eyes

Austausch des Druckertreibers auf eine neuere Version bringt nichts, genausowenig die Neuinstallation der MDB-Datei. Auf dem Arbeitsplatz läuft Windows XP SP2 mit Office 2003 SP2. Die anderen Arbeitsplätze sind genauso eingerichtet.

Kann mir da wer helfen?

Danke für alle Tips

Peter Pichlmair
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe