Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Textfeld-Eingabe-Frage ;)
zurück: Nur ein Datensatz darf angehakt sein weiter: String des "Suchformular in 10 Minuten" in Abfrage Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Gast



Verfasst am:
23. Jun 2009, 14:34
Rufname:

Textfeld-Eingabe-Frage ;) - Textfeld-Eingabe-Frage ;)

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo

Ich habe da eine Frage..ob sowas überhaupt möglich ist.

Auf der arbeit, habe ich viel mit Aufkleber und deren Inhalt zutun. Der Aufkleber besteht aus 2 Zeilen, welche ich mit einem Handscanner in Textfeld eintragen möchte.

Gibt es eine möglichkeit das Textfeld so einzustellen, das er diese 2 Zeilen aufnimmt, ohne das er 2 Datensätze aufbaut ..und gleich weiter zu nächsten Datensatz springt ?

Wenn ich jetzt scanne, nimmt der den Aufkleber wohl auf, allerdings mit 2 Datensätzen.

Danke und liebe Grüße
MAPWARE
Access Profi(l)neurotiker


Verfasst am:
23. Jun 2009, 15:55
Rufname:
Wohnort: Hannover

AW: Textfeld-Eingabe-Frage ;) - AW: Textfeld-Eingabe-Frage ;)

Nach oben
       Version: Office 2003

Hi,

hast Du mal selbst in die Eigenschaften des Textfeldes geschaut? Da gibts es was unter Eigenschaften - Andere - Eingabetasteverhalten.

_________________
Grüße
Marcus

Wer Controls nicht sinnvoll benennt, wird es später bereuen.
Gast



Verfasst am:
23. Jun 2009, 16:26
Rufname:


AW: Textfeld-Eingabe-Frage ;) - AW: Textfeld-Eingabe-Frage ;)

Nach oben
       Version: Office 2003

Habe ich ...er packt auch beide Zeilen in das Feld, aber springt nicht zum nächsten Datensatz wenn ich den nächsten Aufkleber einscanne...was er ohne Eingabeverhalten macht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS