Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Problem mit Befehlsschaltflächen-Assistenten
zurück: Kombi Feld weiter: Kalender anzeigen??? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Bitte Status wählen ! Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
staff
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
09. Feb 2005, 13:24
Rufname:

Problem mit Befehlsschaltflächen-Assistenten - Problem mit Befehlsschaltflächen-Assistenten

Nach oben
       

Hi,

bin ein Newbie was Access angeht, Rolling Eyes
deshalb meine Frage hier:

wenn ich ein Formular in Entwurfsansicht erstelle und dann über die Toolbox eine Befehlsschaltfläche einfüge kam immer dieser Assistent, aber nun nicht mehr, habe meine Eigenschaften überprüft aber kann diese Einstellung nicht finden, weiß jemand wo ich das Finde???

Es muss eine einstellung sein wenn ich mich unter einen anderen Benutzer(windows) einlogge dann gehts

Danke für Eure Hilfe im voraus
Fitim
Access2000


Verfasst am:
09. Feb 2005, 13:37
Rufname:

AW: Problem mit Befehlsschaltflächen-Assistenten - AW: Problem mit Befehlsschaltflächen-Assistenten

Nach oben
       

Hi staff,
klick mal in der Symbolleiste auf die schaltfläche die so aussieht wie ein Zauberstab mit herunterfallenden Sternchen klingt vielleicht doof aber ich weis nicht wie man in diesem Forum Bilder einfügt. Falls diese Schaltfläche nicht vorhanden ist Extras, Anpassen, Register Befehle,Kategorie Toolbox diesen "Zauberstab" heißt "Steuerelement-Assistenten" auswählen und auf eine Symbolleiste ziehen.
In der Quickinfo des buttons taucht Steuerelement-Assistenten auf

dann sollte es auch bei dir funzeln

Gruß Fitim
Gast



Verfasst am:
09. Feb 2005, 13:53
Rufname:


AW: Problem mit Befehlsschaltflächen-Assistenten - AW: Problem mit Befehlsschaltflächen-Assistenten

Nach oben
       

klasse es funzt, ich danke Dir tausendmal.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS