Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
zurück: Wer hat die Zahl... weiter: die besten computer spiele Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Sonstiges Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Magical-Girl
Gast


Verfasst am:
17. Jan 2009, 19:15
Rufname:

Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       Version: (keine Angabe möglich)

Hallo,
ich rauche Hilfe! Ich muss aus den folgenden sieben Buchstaben ein Wort bilden:

N R O U G N D

Es muss natürlich Sinn ergeben und ich GLAUBE das Lösungswort hat etwas mit Musik zu tun. Das Lösungswort kann auch Englisch sein oder auch eine Band oder ein berühmter Name.
(Alle sieben Buchstaben müssen vorkommen und dürfen nur einmal vorkommen!)

Hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße
Danke im Vorraus!
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
17. Jan 2009, 23:39
Rufname: Heinz


AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

Hi

Was hältst Du von

O R D N U N G

Wär eine Möglichkeit

Grüße Heinz
lalala
Gast


Verfasst am:
09. Apr 2009, 22:40
Rufname:

AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

"GROUND"
hoffe, ich konnte helfen Smile
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
09. Apr 2009, 23:42
Rufname: Heinz

AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

Sehr witzig, lalala Razz

Dir bleibt ein "N" übrig Sad

Heinz
dera
Excel/VBA Learning by Doing


Verfasst am:
16. Apr 2009, 22:25
Rufname:


AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

Hallo
Da gibt es 5040 Möglichkeiten, die könnten wir ja mal alle abackern. Oder noch besser, die Kumpels aus dem Excel-Forum stellen mal alle Möglichkeiten nur mit Formeln dar, ohne VBA-Tricks.

dera
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
16. Apr 2009, 22:40
Rufname: Heinz

AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

Hallo dera

Wie kommst Du auf 5040 Möglichkeiten? Nur deutsche und englische? Und was machen wir mit den Eigennamen? Das wird n Spaß. Ich misch für Euch die Buchstaben und ihr VBA-ler seht sie durch, nach sinnvollen Ergebnissen Razz Deal?

Grüße Heinz
dera
Excel/VBA Learning by Doing


Verfasst am:
16. Apr 2009, 22:50
Rufname:

AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

Hallo Heinz
Es 5040 Möglichkeit 7 Buchstaben zu mischen, sch.. egal ob daraus englisch,deutsch oder Suaheli wird.
Gib mal in irgendeiner Excel-Zelle =Fakultät(7) ein.
Dann wollte ich doch keine VBA-Tricks, nur Excel-Formel. Am besten alles in einer Formel. Also jeder Buchstabe in eine Zelle zb. A1:A7 Und dann in B1 eine Formel die ich bis B5040 durchfüllen kann und 5040 verschiedene Möglichkeiten der 7 Buchstaben erhalte.
Da bin ich mal gespannt.

dera
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
16. Apr 2009, 23:21
Rufname: Heinz

AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

Hallo Dera

Da hast Du dir ja was schönes eingebrockt. Jetzt heißts die Kumpels aus der VBA Abteilung zusammentrommeln und Liste auswerten nach sinnvollen Wörtern (und dann auch noch in Suaheli ----> na viel Spaß)

Formeln aus A2:C2 nach unten ziehen, bis Zeile 5040. Ich machs Euch schon ein bisschen leichter, in Zeile 2134 findet Ihr mein Wort O R D N U N G

Razz lach und freu und weghüpf

Grüße Heinz



Wörter.xls
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Wörter.xls
 Dateigröße:  13.5 KB
 Heruntergeladen:  3021 mal

dera
Excel/VBA Learning by Doing


Verfasst am:
16. Apr 2009, 23:32
Rufname:

AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

Hallo Heinz
Code:
=LINKS(INDIREKT("A"&C2134;1);LÄNGE(A$1)-B2134-1)&RECHTS(INDIREKT("A"&C2134;1);B2134)&LINKS(RECHTS(INDIREKT("A"&C2134;1);B2134+1);1)
Respekt!!

dera
Gast



Verfasst am:
01. Feb 2010, 20:29
Rufname:

AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

hallo nimm doch die
O R D N U N G
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
02. Feb 2010, 21:37
Rufname: Heinz

AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

Hallo Gast

Du meinst ORDNUNG?

Coole Idee Razz ..., aber Du hast doch hoffentlich nicht oben gespickt? Laughing

Grüße Heinz
urs
Zahlenschubser, Excel ohne VBA


Verfasst am:
03. Feb 2010, 08:36
Rufname:
Wohnort: Oldenburg i.O.

AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

Hi,

ich biete ein DORNGNU (eine ausgestorbene Unterart des Mammuts) sowie einen GNUDORN (das wäre der Dorn einen gemeinen Gnus). Smile
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
03. Feb 2010, 19:19
Rufname: Heinz

AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

Dorngnu Rolling Eyes

Davon hab ich mein Lebtag noch nicht gehört von Razz und da ein Gnu keinen Dorn hat, scheidet wohl GNUDORN ebenfalls aus.

Bleiben wir doch lieber bei dem Vorschlag von Gast mit ORDNUNG

*lach und wech*

Heinz
urs
Zahlenschubser, Excel ohne VBA


Verfasst am:
04. Feb 2010, 11:15
Rufname:
Wohnort: Oldenburg i.O.

AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

Hi,

ein heutiges Gnu kann sich irgendwo am Rosenbusch einen Dorn einfangen... Rolling Eyes Aber ernsthaft: Das Dorngnu ist ja ausgestorben, weil dessen Dorn so groß und schwer war: Der zog es beim Wassersaufen so tief in den Teich, dass es regelmäßig ersoff.

Nichts gegen Ordnung, aber ich habe noch einen: Nordung. Das wäre jetzt der Dung vom Nor, eine ausgestorbene* Rinder-Art.

* BTW: Ich kann nichts dafür, dass über die Jahrmillionen viele Tiere ausgestorben sind!

_________________
urs grüßt
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
04. Feb 2010, 19:03
Rufname: Heinz


AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden! - AW: Aus bestimmten Buchstaben ein Wort Bilden!

Nach oben
       

Hallo Urs
Zitat:
Der zog es beim Wassersaufen so tief in den Teich, dass es regelmäßig ersoff.
Dies ist aber unbewiesen, es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es regelmäßig von hinten geschubst wurde, und deshalb ebenso regelmäßig ertrank Razz

Grüße Heinz

PS: Auch das Nor ist mir unbekannt Confused War eben alles vor meiner Zeit (und der von wikipedia)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Forum-Spiele: Wort aus Buschstaben bilden 4 sabse 2377 27. Jul 2012, 17:14
Koenig726 Wort aus Buschstaben bilden
Keine neuen Beiträge Forum-Spiele: Assoziationen zu Buchstaben 507 daWonderer 31445 29. Jul 2011, 22:30
Calid Assoziationen zu Buchstaben
Keine neuen Beiträge Forum-Spiele: Wörter bilden 4 jan1231 4308 15. März 2011, 14:39
Gast Wörter bilden
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Wie heißt das längste deutsche Wort? 2 Gast 1768 21. Okt 2010, 02:17
skys Wie heißt das längste deutsche Wort?
Keine neuen Beiträge Forum-Spiele: ich soll aus 7 Buchstaben ein Wort bilden 2 treptow 3238 06. Apr 2010, 16:15
steve1da ich soll aus 7 Buchstaben ein Wort bilden
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Vermieter eines bestimmten Hauses herausfinden 5 ArianeH 3395 07. Jul 2008, 11:34
urs Vermieter eines bestimmten Hauses herausfinden
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps