Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
kann meine emails net öffnen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
zurück: Freigabeberechtigungen weiter: office-dateien unleserlich? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
gast22
Gast


Verfasst am:
14. Dez 2008, 19:08
Rufname:

kann meine emails net öffnen - kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

brauche hilfe ich kann meine emails bei hotmail nicht öffnen, egal ob firefox IE opera oder google chrome.
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE,
DANKE VORAUS!
waldwuffel
Hardware & OS, Sicherheit


Verfasst am:
14. Dez 2008, 20:17
Rufname:
Wohnort: Bergisch Gladbach


AW: kann meine emails net öffnen - AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

Guten Abend, Gast,

wie lautet denn die Fehlermeldung bzw. wie äußert sich das "kann meine emails net öffnen" genauer ?

Gruß,
wuffel.

_________________
Dein Feedback ist mein täglich' Brot - lass mich nicht verhungern ...
Gast



Verfasst am:
14. Dez 2008, 21:04
Rufname:

AW: kann meine emails net öffnen - AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

erstmals vielen vielen dank für deine antwort,
ich klick auf meine email unten steht einfach nur "fertig", ich kann auch nicht in die nächste seite.
gruß
Gast



Verfasst am:
14. Jan 2009, 19:36
Rufname:

AW: kann meine emails net öffnen - AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

ich habe das selbe problem vielleicht kann mir ja einer helfen ich drück auf meine e-mails und dann steht unten beim ladebalken fertig aber sie öffnet sich nicht das heisst bin immer noch in der übersicht der e-mails und sehe nicht den ihnalt der angeklickten e-mail

schon mal vielen dank
Gast



Verfasst am:
21. Jan 2009, 22:55
Rufname:


AW: kann meine emails net öffnen - AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

seit ich einen neuen pc mit vista habe, geht das bei mir auch nicht mehr...hilfe!!
waldwuffel
Hardware & OS, Sicherheit


Verfasst am:
22. Jan 2009, 00:11
Rufname:
Wohnort: Bergisch Gladbach

AW: kann meine emails net öffnen - AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

Hi,

bei welchem eMail-Anbieter seid Ihr denn alle - MSN ?

Gruß,
wuffel.

_________________
Dein Feedback ist mein täglich' Brot - lass mich nicht verhungern ...
Gast



Verfasst am:
25. Jan 2009, 06:52
Rufname:

AW: kann meine emails net öffnen - AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

Hallo
das Problem habe ich auch. Das liegt wohl an Google Chrome. Mit Windows Explorer kann ich mails bei Hotmail problemlos lesen, löschen,etc. Mit Google Chrome werden zwar die e-mails bei Hotmail angezeigt, kann sie aber nicht öffnen, verschieben, löschen, was bis vor kurzem alles ging, ich aber an meinen Einstellungen nichts verändert habe...????!!!!!
lg Claudia
Starter1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
26. Jan 2009, 12:20
Rufname:

AW: kann meine emails net öffnen - AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

Bitte, kann sich nicht mal jemand Kundiges unserer Bitten annehmen? Weil ich E-Mails nicht richtig nutzen kann, musste ich jetzt schon meine Prepaid Karte abtelefonieren. Reicht es einfach den Browser zu wechseln?
waldwuffel
Hardware & OS, Sicherheit


Verfasst am:
26. Jan 2009, 12:56
Rufname:
Wohnort: Bergisch Gladbach

AW: kann meine emails net öffnen - AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

Hallo,

da ich bei Hotmail kein Konto besitze, kann ich das Problem gerade nicht nachbauen. Aber es scheint mir plausibel, dass der Google-Chrome-Browser (der wegen seiner Datensammelwut ohnehin zu Anfangszeiten in die Kritik geraten ist) die Ursache des Problems sein könnte.

Alternativ-Browser gibt es ja genug, z.B. Firefox oder Opera. Gerüchte besagen außerdem, dass in WinXP bereits ein Browser namens "InternetExplorer 7" integriert ist, der mit Hotmail vermutlich am besten zusammenarbeitet - da beide Produkte vom selben Hersteller stammen.

Gruß,
wuffel.

_________________
Dein Feedback ist mein täglich' Brot - lass mich nicht verhungern ...
steve1da
Moderator


Verfasst am:
26. Jan 2009, 14:09
Rufname:

Re: AW: kann meine emails net öffnen - Re: AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

Sorry, aber das muss ich mal loswerden. Wenn es nicht mit Browser1 klappt, dann versuch ich doch Browser2, bevor ich anfange PrepaidKarten zu verpulvern Rolling Eyes

@waldwuffel: kannst du die Gerüchte um den InternetExplorer7 bestätigen? Very Happy

Gruß,
steve1da


Zuletzt bearbeitet von steve1da am 27. Jan 2009, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
waldwuffel
Hardware & OS, Sicherheit


Verfasst am:
26. Jan 2009, 17:18
Rufname:
Wohnort: Bergisch Gladbach

AW: kann meine emails net öffnen - AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

@steve

Leider ja, denn andere Browser werden vom MicrosoftUpdate nicht akzeptiert Very Happy

_________________
Dein Feedback ist mein täglich' Brot - lass mich nicht verhungern ...
steve1da
Moderator


Verfasst am:
27. Jan 2009, 10:03
Rufname:

AW: kann meine emails net öffnen - AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

Ich weiß waldwuffel, ich weiß...You are not alone Smile
Gast



Verfasst am:
13. März 2009, 11:13
Rufname:

AW: kann meine emails net öffnen - AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

Hallo

Das man die Mail´s bei MSN unter Firefox nicht lesen kann, liegt ganz einfach an der Beta von Firefox 3.1 Beta 2.
Bei der Firefox 3.0.7 sollte man die Mails lesen können

mfg
Gast



Verfasst am:
30. März 2010, 20:22
Rufname:

AW: kann meine emails net öffnen - AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

Das Thema ist ja schon etwas älter aber anscheinend immer noch vorhanden.

Interessanterweise tritt das Problem auch bei Firefox 3.5.7 auf. Allerdings nur wenn man mit einem eingeschränktem Benutzerkonto angemeldet ist. Mit Administratorrechten (gleicher PC, gleiche Brwoser Einstellungen) kann man die Emails bei lesen. Das Problem tritt sowohl bei Vista als auch XP auf.

Natürlich kann man einen anderen Browser verwenden, ich denke aber das ist nicht unbedingt der Sinn der Sache von Hotmail. Da möchte ich nunmal weltweiten Zugriff drauf haben, egal mit welchem Betriebssystem und welchem Browser. Deshalb wäre es toll die Ursache des Problems ausfindig zu machen und diese zu beheben.
Tofu_1406
Gast


Verfasst am:
31. Jul 2010, 01:56
Rufname:


AW: kann meine emails net öffnen - AW: kann meine emails net öffnen

Nach oben
       

Hallo meine lieben
ich habe ein ähnliches problem
nur das ich bei hotmail nichts mehr machen kann
egal welchen browser ich benutze selbst wenn ich
bei einem bekannten via internet explorer rein gehe nicht
(der hat windows 7 aufem lappy)
erst dachte ich es liegt an der funk verbindung aber
dann hatten wir es via WLAN und danach auch per LAN
probiert und jedes mal der gleiche schei*****benkleister

hate jemand DIE lösung für das problem?

Mit freundlichen grüßen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Windows Vista & Windows 7 Forum: Beim Einlegen einer Audio-CD ein bestimmtes Programm öffnen 1 maho69 163 27. März 2014, 13:51
gheine56 Beim Einlegen einer Audio-CD ein bestimmtes Programm öffnen
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: WINWord.EXE lässt sich nicht mehr öffnen ??? 35 Silentgun 35226 24. Feb 2012, 16:42
Caramela WINWord.EXE lässt sich nicht mehr öffnen ???
Keine neuen Beiträge Windows Vista & Windows 7 Forum: Aufruf Internet Explorer aus E-Mails im Outlook 1 Tonino 1728 17. Nov 2010, 12:58
steve1da Aufruf Internet Explorer aus E-Mails im Outlook
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): HTML -> Explorer öffnen mit Ansicht Details bzw. Liste 3 AcidJ 2718 10. März 2010, 10:18
alexander912 HTML -> Explorer öffnen mit Ansicht Details bzw. Liste
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): .ppl - Datei öffnen bzw erstellen. 0 chopsui 3656 27. Jul 2009, 15:26
chopsui .ppl - Datei öffnen bzw erstellen.
Keine neuen Beiträge Visual Studio und dotNet Forum: Outlook kann MSG-Datei mit ShellExecute-API nicht öffnen 9 Volki_ 55320 13. März 2009, 16:21
Gast Outlook kann MSG-Datei mit ShellExecute-API nicht öffnen
Keine neuen Beiträge Windows Vista & Windows 7 Forum: Email Anhänge mit .doc oder .xls lassen sich nicht öffnen 0 Carloy 4371 31. Jan 2009, 20:26
Carloy Email Anhänge mit .doc oder .xls lassen sich nicht öffnen
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): MS Money 99 / Datei lässt sich nicht mehr öffnen 2 mätzchen 4689 08. Nov 2008, 14:59
mätzchen MS Money 99 / Datei lässt sich nicht mehr öffnen
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): IE über Batch in bestimmter Größe öffnen! 3 duckknight 2760 06. Sep 2008, 01:00
waldwuffel IE über Batch in bestimmter Größe öffnen!
Keine neuen Beiträge Sicherheit: Datei öffnen "Suchen in" ist sehr langsam 11 msobottka 17177 30. Nov 2007, 13:43
Paul2 Datei öffnen "Suchen in" ist sehr langsam
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Hyperlink soll Windows-Explorer öffnen 10 Zahlenheinz 29677 29. Aug 2007, 21:52
Zahlenheinz Hyperlink soll Windows-Explorer öffnen
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: explorer/arbeitsplatz lässt sich nichtmehr öffnen 5 ..::MaTzE::.. 9385 26. Mai 2007, 18:33
M.o.D. explorer/arbeitsplatz lässt sich nichtmehr öffnen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme