Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
zurück: Irgendwelche Treffen in Raum Dortmund? weiter: Access-Stammtisch Rhein-Main Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
11. Dez 2008, 14:35
Rufname: steht im Ausweis

1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

1.Treffen: OFFICE - LOESUNG in Dresden / Sachsen
    Termin: Samstag, den 28.03.2009
    ab 18.00 Uhr (da dann die Parkplätze nix kosten)
    Ort: Wachstube"
    (gutbürgerlicher Küche, wechselnde Tagesangebote)
    Lennestr.9 (Google-Maps)
    01069 Dresden
    Telefon: 0351/ 4466975

Parkplätze sind in der „Hauptallee“ (genau gegenüber der Gaststätte!) zahlreich vorhanden!

    Anfahrt mit PKW
    Von der A 4, die Abfahrt „Dresden-Altstadt“ nehmen, dann Richtung Zentrum/Zoo. Im Zentrum den Schildern zum „Rudolf - Harbig – Stadion“ folgen.
    Von A17, Abfahrt „Prohlis“ und weiter wie bei A4.

    Anfahrt Bahn:
    Vom Hauptbahnhof: mit Linie 10 in Richtung Strießen und an der Haltestelle „Großer Garten“ (ca. 5 Minuten Fahrzeit) aussteigen und Ihr seit direkt davor.

Anmeldungen für Mitglieder des Forums wegen der Tischreservierung sind hier als Antwort erwünscht. Gäste des Forums können sich hier per Beitrag melden ("Antwort erstellen"), die Registrierung ist nicht nötig.

Freu mich auf Eure Anwesenheit!
Peter wird auch anwesend sein und ich freue mich sehr, die Menschen kennen zu lernen, die mich an ihrem Wissen in den letzten Monaten teilhaben ließen. Gleichfalls freue ich mich, diese Menschen kennen zu lernen, die mit ihren Fragen meine 3 Gehirnzellen in Gang hielten.

_________________
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
TommyK
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
12. Dez 2008, 11:22
Rufname:
Wohnort: Sachsen


AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Hallo,

habe mir den Termin vorgemerkt und wenn nichts dazwischen kommt da sein.

_________________
Gruß Tommy
Stefffano
Dazugelernt


Verfasst am:
12. Dez 2008, 19:25
Rufname:
Wohnort: Chemnitz

AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Hallo,

guter Termin, halte ich mir frei Razz

Schöne Grüße,

Stefan
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
17. Dez 2008, 17:48
Rufname: Peter

AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Hallo Smile

ich komme auch zum Treffen nach Dresden.
Bin schon gespannt, wer auch alles dabei ist.

Viele Grüße vom Admin
Peter
hyba
Office-VBA-Programmierer


Verfasst am:
19. Dez 2008, 21:59
Rufname:
Wohnort: Dresden


AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Hallo, bin zwar erst neu hier, aber so ein Treffen von Office-Nutzern finde ich äußerst interesant. Habe mir den Termin vorgemerkt und werde gern teilnehmen.
r.mueller
Gast


Verfasst am:
21. Dez 2008, 10:20
Rufname:

AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Hallo

Suuuuuper

Termin schon vorgemerkt

Grüße an Alle

r.mueller
felixes
arbeite seit Jahren für eine Firma


Verfasst am:
31. Dez 2008, 18:54
Rufname: Klaus
Wohnort: Nordhausen

AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Hätte mir einensolchen Stammtisch auch für die Mitte der Republik gewünscht.Finde aber leider nichts Entsprechendes.Finde es jedenfalls Klasse und habe mir den Termin vorgemerkt,werde kommen.
Viele Grüsse felixes (Klaus)

_________________
hoffe immer auf ein Feedback Klaus
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
08. Jan 2009, 15:25
Rufname: steht im Ausweis

AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Hallo Alle zusammen,

danke für Eure Meldungen und ich freue mich auf unser Treffen.

Per PN haben mir auch andere Mitglieder ein Kommen zugesagt (natürlich, wenn nix dazwischen kommt) und so kann ich Euch sagen:

Es wird/kann ein hochkarätiges Treffen werden.

LG an Euch, rene "riesig freu"

unter Stammtisch Sachsen könnt Ihr Mitglied in der Stammtisch Gruppe werden
mary06
Neuling


Verfasst am:
19. Feb 2009, 21:10
Rufname:

AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Da werde ich doch auch mal vorbei schauen!
xyzdef
************


Verfasst am:
18. März 2009, 01:28
Rufname:
Wohnort: Dresden

AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Ach tut mir leid, ich hätte wirklich Interesse muss aber leider arbeiten. Wenn wiedermal eine Veranstaltungsort gesucht wird, vielleicht nicht ganz uneigennützig -siehe Signatur!
_________________
Gruß
Stefan
gxzp6
Einsteiger


Verfasst am:
18. März 2009, 02:33
Rufname: Tom

AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Da ich nun wirklich völlig unvoreingenommen bin, frage ich mich, ob man da wohl kleine Fragen mitbringen könnte, oder was sollen wir da machen???
Ich bitte aufgrund meiner fast erreichten biologischen Halbwertzeit um eine ernsthafte Antwort.
TommyK
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
18. März 2009, 08:20
Rufname:
Wohnort: Sachsen

AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Moin,

also bei ist alles klar. Werde dabei sein.

_________________
Gruß Tommy
felixes
arbeite seit Jahren für eine Firma


Verfasst am:
18. März 2009, 12:48
Rufname: Klaus
Wohnort: Nordhausen

AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Hallo!
Alles klar, ich werde da sein.
felixes

_________________
hoffe immer auf ein Feedback Klaus
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
18. März 2009, 12:56
Rufname: steht im Ausweis

AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Hallo,

@all,

ich freue mich riesig auf dieses Treffen und hoffe auf Eure rege Teilnahme!


@ gxzp6

natürlich können und sollen bei diesem Treffen auch Fragen gestellt werden, denn dafür ist so ein Treffen auch gedacht. Sicher ist die Zeit für Großprojekte nicht ausreichen, aber Hilfestellung findet man(n, Frau auch) sicher!

Was wir da so machen?
Vorrangig ist bei diesem Treffen vor allem das persönliche Kennelernen, dass ja hier im Forum so nicht möglich ist.
Doch sicher wird es so, wie hier im Forum: Fragen stellen, Antworten erhalten, Antworten geben...

_________________
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
Merkur
Nur Anwender (keine Programmier-Kenntnisse)


Verfasst am:
22. März 2009, 11:45
Rufname:
Wohnort: Dresden


AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen - AW: 1.Treffen Office-Loesung in Dresden/Sachsen

Nach oben
       

Hallo,

und besten Dank für die Einladung. Habe mir den Termin vorgemerkt und werde auf alle Fälle mal vorbeischauen.
Bin bisher allerdings nur gelegentlicher Fragensteller gewesen und hoffe somit auch, dass zum Treffen keine hochwissenschaftlichen Gesprächsthemen geplant sind.
Also, ich freue mich auf das Treffen.

Tschüß bis bald!

Merkur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Office Treffen Regional: Treffen in Berlin 2 faßnacht(IT); 2647 12. März 2014, 15:15
retniw Treffen in Berlin
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Störung der Website www.office-loesung.de 2 Gast 506 08. Apr 2012, 16:03
Gast Störung der Website www.office-loesung.de
Keine neuen Beiträge Office Treffen Regional: Irgendwelche Treffen in Raum Dortmund? 0 HGM 776 06. Aug 2011, 23:32
HGM Irgendwelche Treffen in Raum Dortmund?
Keine neuen Beiträge Office Treffen Regional: 2. Treffen Franken: Nürnberg / Fürth / Erlangen 14 faßnacht(IT); 5103 21. Jul 2011, 12:24
Case 2. Treffen Franken: Nürnberg / Fürth / Erlangen
Keine neuen Beiträge Office Treffen Regional: April-Termin für Treffen Rhein/Ruhr in Düsseldorf 3 faßnacht(IT); 2707 01. Apr 2009, 12:45
Maxxis April-Termin für Treffen Rhein/Ruhr in Düsseldorf
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Office Treffen Regional: Treffen auf der CeBit 2009 5 x1nux 2576 10. März 2009, 13:30
FubaHH Treffen auf der CeBit 2009
Keine neuen Beiträge Office Treffen Regional: Wer würde nach Dresden/Sachsen kommen? 5 silex1 2548 12. Dez 2008, 19:01
faßnacht(IT); Wer würde nach Dresden/Sachsen kommen?
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Schach Forum: Schach-Olympiade in Dresden 2 Druuna 2712 28. Jul 2008, 22:29
Druuna Schach-Olympiade in Dresden
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Office Treffen Regional: User-Treffen www.office-loesung.de 4 fridgenep 2828 26. Feb 2008, 21:11
D.R User-Treffen www.office-loesung.de
Keine neuen Beiträge Office Treffen Regional: Treffen: Rhein-Main 26 faßnacht(IT); 8399 25. Jan 2008, 18:30
Willi Wipp Treffen: Rhein-Main
Keine neuen Beiträge Office Treffen Regional: Treffen Großraum Hamburg - März 2007 17 Kaischi 8654 30. Sep 2007, 12:13
DieterB Treffen Großraum Hamburg - März 2007
Keine neuen Beiträge Office Treffen Regional: Treffen: Großraum Hamburg - 10.11.2006 8 fridgenep 3651 21. Jan 2007, 23:25
fridgenep Treffen: Großraum Hamburg - 10.11.2006
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum