Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
zurück: Stammtisch Rhein/Ruhr am 17. Oktober weiter: 11. Office-Stammtisch Rhein-Main, Freitag, 26. März Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
CaBe
Word-Kenner und Excel-Anwender


Verfasst am:
03. Apr 2009, 20:52
Rufname: Carsten
Wohnort: Bremen

AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Tach auch,

hier ist noch ein Nordlicht! Alles im Umkreis von 1h Autofahrt um HB wäre auch für mich ein Anlass, den einen oder die andere mal live sehen zu können. Ich meine, es gibt hier einige Bremer und Oldenburger. Da muss doch was möglich sein, ohne das man den Norden bis nach MS oder gar DO, (bzw. immer wieder HH) ausdehnen muss.
Ein echter Termin (vielleicht mal über doodle.de eruieren?) und Ort würde die verbindliche Zu- oder Absage jedoch deutlich erleichtern.

Es grüßt aus HB
Carsten
Günni
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
19. Mai 2009, 13:57
Rufname:
Wohnort: Eschede


AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Hallo,

ich habe jetzt mal wieder Zeit, das ganze aufzugreifen.

Demnächst ist ja Urlaubszeit, da sollten wir das imho nicht durchführen. ich schlage daher vor, dass wir uns am 2. oder 4.Samstag des Septembers treffen. Als Ort schlage ich das Deutsche Haus in Eschede vor. Damit die Bahnfahrer noch wegkommen, schlage ich zeitlich so ab 17.00 h vor.

Äußert mal eure Meinungen zum Thema.

mfg


Günni

_________________
Ende
Der
Vernunft

Die EDV erleichtert dir die Arbeit, die du ohne sie nicht hättest.
x1nux
EXCEL und VBA-Amateur


Verfasst am:
11. Jun 2009, 11:53
Rufname: Torben
Wohnort: Osloß

AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Hallo Günni,

bin dann auf jedenfall dabei.

Gruß

Torben

_________________
Nobody ist perfect.
Also jeder macht Fehler und hat auf seinem Fachgebiet noch lücken....
urs
Zahlenschubser, Excel ohne VBA


Verfasst am:
11. Jun 2009, 13:00
Rufname:
Wohnort: Oldenburg i.O.

AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Hi,

bin auch weiterhin interessiert. So weit in die Zukunft kann ich allerdings nicht blicken... Ich bleibe hier am Ball und füge mich den "Entscheidungen".

_________________
urs grüßt
Marlen-HH
Einsteigerin die aber nicht aufgibt ;o)


Verfasst am:
14. Jun 2009, 22:31
Rufname:
Wohnort: Hamburg


AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Okay ich bin zwar erst seit heute dabei......aber Treffen jeglicher Art von anderen Menschen find ich immer lustig.

Okay also Eschede sagt mir was (hab 1 Jahr in Celle gelebt) is aber für ´nen Hamburger schon ´ne Strecke. Und ich hab ´ne Abneigung gegen öffentliche Verkehrsmittel.

Terminlich bin ich für beide, wobei ich am 4. Samstag im September Geburtstag habe, aber das ist nicht sooooo dramatisch.
Soddel
der Formelsucher


Verfasst am:
15. Jun 2009, 15:45
Rufname:
Wohnort: Sottrum

AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Naja, 135 Km ist ja mal nicht gerade um die Ecke.
Würde aber schon gerne mal die Boardhelferlein kennen lernen, die uns das Exceln einfacher machen.

Da ich aus Sottrum (Bremer Raum) komme, würde ich das mit einer Fahrgemeinschaft, die sich sicherlich finden wird, gerne in Angriff nehmen.
Auf den Punkt: Ich biete 3 Sitzplätze bei Beteiligung der anfallenden Unkosten an, die sich demnach auf ca. 8,00 - 9,00 EUR je Sitz- und Fahrerplatz belaufen werden.
Bedingung: Nichtraucherfahrt!!!

Bei Interesse bitte per PN melden.

_________________
Beste Grüße aus Sottrum
Peter
Marlen-HH
Einsteigerin die aber nicht aufgibt ;o)


Verfasst am:
16. Jun 2009, 18:57
Rufname:
Wohnort: Hamburg

AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Stimmt Fahrgemeinschaften....... Idea

Ich biete von HH Hauptbahnhof aus 2 Sitzplätze (hab ein Twingo), Nichtraucher und auch Fahrkostenbeteiligung.
FubaHH
VBA Lehrling :(


Verfasst am:
19. Aug 2009, 14:19
Rufname:

Re: AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - Re: AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Marlen-HH - 14. Jun 2009, 22:31 hat folgendes geschrieben:
Okay ich bin zwar erst seit heute dabei......aber Treffen jeglicher Art von anderen Menschen find ich immer lustig.

Okay also Eschede sagt mir was (hab 1 Jahr in Celle gelebt) is aber für ´nen Hamburger schon ´ne Strecke. Und ich hab ´ne Abneigung gegen öffentliche Verkehrsmittel.

Terminlich bin ich für beide, wobei ich am 4. Samstag im September Geburtstag habe, aber das ist nicht sooooo dramatisch.



*g* Klingt wie ne Einladung zu ner Feier in HH Very Happy
x1nux
EXCEL und VBA-Amateur


Verfasst am:
02. Okt 2009, 11:46
Rufname: Torben
Wohnort: Osloß

AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Na, ist wohl nichst draus geworden aus dem Treffen.
Wollen wir jetzt noch eins machen?
Interesse hätte ich schon.

_________________
Nobody ist perfect.
Also jeder macht Fehler und hat auf seinem Fachgebiet noch lücken....
Keyword
Excel-VBA


Verfasst am:
21. März 2010, 22:20
Rufname: Christian
Wohnort: Hamburg

AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Guten Abend,

leider hat das Treffen ja nicht geklappt, aber ich habe diesen Eintrag eh erst gerade gefunden.

Wenn es mal wieder ein Nord-Treffen (von mir aus gern auch in Eschede) gibt, bin ich gerne dabei. Natürlich habe ich auch nichts gegen "informale" Treffen, solange sie in Hamburg sind.

Viele Grüße!

Christian (Keyword)
Klaus-Dieter
Schwerpunktinteresse: VBA und UserForms


Verfasst am:
21. März 2010, 22:48
Rufname: Klaus
Wohnort: Sassenburg

AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Hallo zusammen,

bin auch immer noch interessiert.

_________________
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Lösungsvorschläge sind, wenn es keinen anders lautenden Hinweis gibt, von mir getestet.
Yoga ist besser, als rumsitzen und gar nichts machen.
urs
Zahlenschubser, Excel ohne VBA


Verfasst am:
22. März 2010, 12:16
Rufname:
Wohnort: Oldenburg i.O.

AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Moin,

ich ebenfalls.

_________________
urs grüßt
alexander912
Warmes HTMl hält sich länger, als Access


Verfasst am:
23. März 2010, 10:26
Rufname: Alexander
Wohnort: Köln

AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Hehyo , wenn ich dann gerade zufällig in Hamburg bin zu der zeit würd ich auch gerne vorbeikommen.
felixes
arbeite seit Jahren für eine Firma


Verfasst am:
23. März 2010, 22:32
Rufname: Klaus
Wohnort: Nordhausen

AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Hallo Leute!
War ja einigermaßen überrascht nach so langer Zeit wieder durch eine E-Mail etwas von einem Nordtreffen zu hören.War ja auch bis Dresden gefahren und bin genau so schnell auch inHamburg oder Celle,da ich ja genau in der Mitte Deutschlands hocke.Habe auch lange nicht reingeschaut,da ich zur Zeit nur Werterhaltungen im Access-VBA Bereich tätige und im starken Maße auf der Schiene HTML , php und JS schufte.Ich entwickle zur Zeit in unserer Firma mehrere Module für Toyota Deutschland.Würde mich aber gerne mal wieder
über spezielle Probleme unterhalten.
Es grüßt Euch Klaus (felixes) aus Nordhausen

_________________
hoffe immer auf ein Feedback Klaus
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
24. März 2010, 13:16
Rufname: steht im Ausweis


AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen? - AW: Was haltet ihr von einem Nord-Treffen?

Nach oben
       

Hallo Klaus,

Zitat:
Ich entwickle zur Zeit in unserer Firma mehrere Module für Toyota


dann warst Du das mit dem Bremspedal! Laughing Laughing

Viel Spaß beim Treffen, jedoch ist HH für mich zu weit wech! Crying or Very sad

_________________
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web