Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Welches Audioformat
zurück: Musik in DW einfügen weiter: videoclips "leichter" machen und auf hp stellen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Paiden2511
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
11. Okt 2008, 09:01
Rufname:

Welches Audioformat - Welches Audioformat

Nach oben
       

Hallo liebe forengemeinde...

ich glaube ich krieg die einbindung von sound mit java hin. aber welches audioformat sollte die datei haben damit der browser sie abspielt?

lg

peter
alexander912
Warmes HTMl hält sich länger, als Access


Verfasst am:
02. März 2010, 12:27
Rufname: Alexander
Wohnort: Köln


AW: Welches Audioformat - AW: Welches Audioformat

Nach oben
       

Das Dateivormat ist nur Sekundär wichtig.
Beachte folgendes:
Eine Datei von einer CD ist im Format WAVE. Das größte aber auch beste Format für Musik.

Auf deinem MP3 player hast du meistens eine MP3 mit einer 128er auflösung.
Zu empfehlen wäre diese oder eine etwas geringere. Damit wird das Laden nicht unnötig in die länge gezogen und kann in den meisten Fällen, schon wärend dem Laden abgespielt werden.
Von Formaten wie WMA oder FLAC (auch wenn FLAC sehr gut ist) würde ich persönlich abraten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen