Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Hilfe bem Funk Logbuch ........
zurück: Wenn Bedingung weiter: Duplikate in Access-Tabelle finden und löschen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Bitte Status wählen ! Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Kuddel_HH
Einsteiger


Verfasst am:
13. Jan 2005, 13:13
Rufname:

Hilfe bem  Funk Logbuch ........ - Hilfe bem Funk Logbuch ........

Nach oben
       

So mein Problem,
ich habe ein Funklogbuck wo ich Gespräche/ Druchsagen usw. mit mit schreiben kann
Tabelle Logbuch
Tabellenfelder :
Zeit von an Meldetext kürzel


Jetzt jedesmal wenn ich das Logbuch aufrufe stehen die alten Daten vom Vortag oder noch länger drin.
Wie kann ich das ändern ? Muß es aber am Tag öfters öffnen, dort dürfen auch alle Daten zu sehen sein.

Danke für Eure Bemühungen !

_________________
Jeder hat mal kein angefangen !

Liebe Grüße aus Hamburg von Kuddel
mapet
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
13. Jan 2005, 14:32
Rufname:


Alte Daten - Alte Daten

Nach oben
       

Hallo
dürfen Sie jetzt drin stehen oder nicht?
mapet
Kuddel_HH
Einsteiger


Verfasst am:
14. Jan 2005, 00:19
Rufname:

Frage ?! .. - Frage ?! ..

Nach oben
       

Ja, ich dachte mir es so ich gebe es voher an, ob ich die alten Daten lesen möchte. Geht sowas ?
_________________
Jeder hat mal kein angefangen !

Liebe Grüße aus Hamburg von Kuddel
mapet
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
14. Jan 2005, 09:32
Rufname:

Formular öffnen - Formular öffnen

Nach oben
       

Hallo
mit dem code
Code:
    DoCmd.OpenForm "DeinFormular", acNormal, , , acFormAdd
öffnest Du das Formular zum Daten eingeben ohne dass die anderen sichtbar sind
Code:
    DoCmd.OpenForm "DeinFormular2, acNormal, , , acFormedit
mit diesem siehst Du allse DS
mapet
Kuddel_HH
Einsteiger


Verfasst am:
15. Jan 2005, 01:12
Rufname:

Eingeben  ..... - Eingeben .....

Nach oben
       

und wo gebe ich deinen hinweiss ein ?
Ich kann kein VBA
Gruß Kuddel

_________________
Jeder hat mal kein angefangen !

Liebe Grüße aus Hamburg von Kuddel
mapet
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
15. Jan 2005, 10:12
Rufname:

Eingeben - Eingeben

Nach oben
       

Hallo
Du erstellst einen Button
gehst in die Entwurfsansicht des Buttons - Eigenschaften - beim klicken - auf die drei Punkte - in den Code - in diesem Editor gewünschtes eingeben - schliessen speichern

mapet
Kuddel_HH
Einsteiger


Verfasst am:
16. Jan 2005, 13:00
Rufname:


D A N K E - D A N K E

Nach oben
       

Danke schön für deine gute Beschreibung, hat prima geklappt Razz
Gruß Kuddel

_________________
Jeder hat mal kein angefangen !

Liebe Grüße aus Hamburg von Kuddel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Inhalt Anzeigen wenn Feldinhalt enthalten ist funk. nicht 2 NicoB 65 05. Sep 2013, 13:24
NicoB Inhalt Anzeigen wenn Feldinhalt enthalten ist funk. nicht
Keine neuen Beiträge Access Formulare: Textbox als Logbuch 4 frohnkd 803 08. Jun 2010, 12:10
KlausMz Textbox als Logbuch
Keine neuen Beiträge Access Programmierung / VBA: Logbuch auf dem Server anlegen 1 Planet 789 27. Feb 2004, 07:24
Planet Logbuch auf dem Server anlegen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Dreamweaver Forum