Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Leerzeilen wenn Bericht in Textdatei exportiert
zurück: Abfrage por Person nur ein Datensatz weiter: Bericht in VBA mit WHERE-Bedingung öffnen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
w0lf
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
09. Sep 2008, 11:18
Rufname:
Wohnort: recklinghausen

Leerzeilen wenn Bericht in Textdatei exportiert - Leerzeilen wenn Bericht in Textdatei exportiert

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Zusammen !

Ich habe folgendes Problem:
Ich erstelle unter Access 2003 eine Abfrage und darauf einen Bericht. Diesen Bericht will ich als Textdatei (TextFiles) exportieren. Allerdings bekomme ich zwischen manchen Datensätze Leerzeilen angezeigt.
In einer anderen Datenbank, die nichts mit der ersten zu tun hat, habe ich das selbe Problem.

Ins Excelformat exportiert habe ich keine Leezeilen. Leider muss ich den Bericht aber in eine Textdatei exportieren Confused

Kann mir jemand helfen ???

Gruss
Ingo
mapet
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
09. Sep 2008, 11:23
Rufname:


AW: Leerzeilen wenn Bericht in Textdatei exportiert - AW: Leerzeilen wenn Bericht in Textdatei exportiert

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo

Exportierst Du den Bericht? und wenn ja wie in die Textdatei, oder etwa die zugrundeliegende Abfrage?

mapet

_________________
Access Treff in Windisch AG,
Details zum Treff und diverse Musterlösungen auf meiner Homepage
w0lf
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
10. Sep 2008, 15:36
Rufname:
Wohnort: recklinghausen

AW: Leerzeilen wenn Bericht in Textdatei exportiert - AW: Leerzeilen wenn Bericht in Textdatei exportiert

Nach oben
       Version: Office 2003

Ich exportiere den Bericht:
Daher ich öffne den Bericht und gehe dort auf "Exportieren..." und wähle als Dateityp "Text Files ..." aus.
Wähle ich ein anderes Format aus (z.B. Excel) dann habe ich das Problem nicht und exportiere ich direkt aus der Abfrage, hab ich das Problem auch nicht.
Leider muss ich Userspezifisch Wink aus dem Bericht exportieren.
mapet
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
10. Sep 2008, 15:49
Rufname:

AW: Leerzeilen wenn Bericht in Textdatei exportiert - AW: Leerzeilen wenn Bericht in Textdatei exportiert

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo

was heisst user spezifisch und warum unbedingt Textfile. Soll noch etwas bearbeitet werden?

mapet

_________________
Access Treff in Windisch AG,
Details zum Treff und diverse Musterlösungen auf meiner Homepage
BFR
Gast


Verfasst am:
07. Jun 2013, 12:35
Rufname:


AW: Leerzeilen wenn Bericht in Textdatei exportiert - AW: Leerzeilen wenn Bericht in Textdatei exportiert

Nach oben
       Version: Office 2003

Falls jemand auf diese Anfrage ohne Lösung stößt: Der Detailbereich des Berichts muss eine Höhe von einem durch 0,125 Zoll teilbaren Wert haben, also 0,125", 0,25", 0,5" etc.

Das kann man direkt mit dem Zoll-Zeichen eingeben, Access rechnet automatisch in Zentimeter um.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: anzahl der gefundenen Datensätze in einem Bericht 1 Gast 576 14. Dez 2007, 10:04
Gast anzahl der gefundenen Datensätze in einem Bericht
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Lagerverwaltung - Bericht 8 mapd 1275 29. Nov 2007, 18:12
Gast Lagerverwaltung - Bericht
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Textdatei in Access importieren+aktualisieren+erweitern 5 maku 803 03. Nov 2007, 14:57
Willi Wipp Textdatei in Access importieren+aktualisieren+erweitern
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Bericht aus 2 Abfragen 3 Ahnungslos 466 10. Aug 2007, 18:07
rita2008 Bericht aus 2 Abfragen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Access Tabelle in Textdatei exportien 1 Gast 772 18. Jul 2007, 13:34
LynnV Access Tabelle in Textdatei exportien
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Textfel im Bericht füllen 6 Daniy 583 05. Jun 2007, 10:21
Daniy Textfel im Bericht füllen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Bericht nur 1x drucken! 6 c.h.r.i.s.s 678 19. Mai 2007, 21:33
c.h.r.i.s.s Bericht nur 1x drucken!
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Bericht aus der Abfrage über 3 tabellen (formulare) 2 valli 878 10. Mai 2007, 08:36
doremi Bericht aus der Abfrage über 3 tabellen (formulare)
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Auflisten von bestimmten Datumsfeldern in einem Bericht 6 SelmaS 682 21. März 2007, 16:53
Gast Auflisten von bestimmten Datumsfeldern in einem Bericht
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Bericht nicht erstellbar ... zu viele Felder ausgewählt 1 Gast 784 08. Dez 2006, 09:56
rita2008 Bericht nicht erstellbar ... zu viele Felder ausgewählt
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Textdatei aus Abfrage erstellen 10 tigerganz 874 07. Nov 2006, 12:30
Willi Wipp Textdatei aus Abfrage erstellen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Abfrage für Bericht nach Kriterium aus Formular 0 putrun 775 23. März 2006, 12:24
putrun Abfrage für Bericht nach Kriterium aus Formular
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe