Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Jugendgirokonto (mit über 18)
zurück: Gebühren-Parade weiter: Kalixa Prepaid Master Card Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Marco19
Gast


Verfasst am:
18. Aug 2008, 20:36
Rufname:

Jugendgirokonto (mit über 18) - Jugendgirokonto (mit über 18)

Nach oben
       

Hallo,

ich habe ein Girokonto bei der Volksbank eröffnet. Jetzt habe ich eine Servicecard zugeschickt bekommen. Dort ist auch kein EC Zeichen drauf. Ist das Ok so? Kann man trotzdem an allen Geldautomaten abheben? Ist es Überziehungssicher?

Weiß jemand wieviel man am Tag abheben kann?
steve1da
Moderator


Verfasst am:
19. Aug 2008, 08:44
Rufname:


AW: Jugendgirokonto (mit über 18) - AW: Jugendgirokonto (mit über 18)

Nach oben
       

Hola,

normalerweise musst DU doch wissen, was du beantragt hast und was nicht.

Die VR-Servicecard bietet Ihnen folgende Funktionsmöglichkeiten:

Hier steht, das du an nationalen Geldautomaten Geld abheben kannst. Ob es überziehungssicher ist, kannst auch nur du wissen, da du einen Dispo-Rahmen angeben musstest, bzw. einem zustimmen musstest.
Das Tageslimit ist ebenfalls von dir wählbar.

Also: sprich mit der Volksbank.

Gruß,
steve1da
Level8
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
25. Jul 2011, 11:39
Rufname:

AW: Jugendgirokonto (mit über 18) - AW: Jugendgirokonto (mit über 18)

Nach oben
       

Ohne EC Zeichen konnte ich das Geld abheben aber nicht mit der Karte zahlen.
Ich habe natürlich die EC Karte bestellt aber aus Versehen habe ich die falsche Karte bekommen...
monkey01
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
10. Aug 2011, 19:23
Rufname:


AW: Jugendgirokonto (mit über 18) - AW: Jugendgirokonto (mit über 18)

Nach oben
       

Ich hab mal gehört das man Servicekarten im Inland ganz normal benutzen kann, im Ausland geht dann aber nichts mehr. Ich bin mir aber nicht sicher von welcher Bank das war, bzw. ob es da Unterschiede zwischen den Banken gibt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP Forum