Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das?
zurück: Aktuelle Tabelle im Tippspiel. weiter: 2. Bundesliga Tippspiel für 2013/14 Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Druuna
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
29. Jul 2008, 21:29
Rufname:
Wohnort: Mainz

Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das? - Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das?

Nach oben
       

Nun fängt in zweieinhalb Wochenende die Bundesliga wieder an. Eine der spannenden Fragen wird sein, wie die Borussia diesmal abschneidet. Da kommt ein Trainer, der in seiner ersten Trainerstation in Mainz ein Jahrzehnt Erfolg und Stimmung gebracht hat.
Auf der anderen Seite hinkt die Borussia schon seit Jahren den eigenen Ansprüchen hinterher. Das Stadion, die Fans die Infrastruktur, das alles hat europäische Ansprüche.
Aber hier sind schon andere Trainer gescheitert. Ich selber glaube es klappt, und er wird Dortmund wieder in die Erfolgsspur bringen, aber sicher bin ich mir überhaupt nicht.

Für mich eine ganz spannende Frage, ob das gelingt, wie seht ihr das?

Hier noch Ab- und Zugänge der Borussia

Neuzugänge:
Tamas Hajnal (KSC)
Felipe Santana (Figueirense FC)
Neven Subotic (Mainz)
Bayram Sadrijaj (Thannhausen)
Patrick Owomoyela (Werder)
Lukas Kruse (Paderborn)

Abgänge:
Philipp Degen (Liverpool)
Christian Wörns (?)
Alexander Bade (?)
Martin Amedick (K`lautern)
Lars Ricken (Dortmund II)
Christian Eggert (FSV Frankfurt)
Christopher Nöthe (Oberhauseb)
hottehue
nen Ollen


Verfasst am:
30. Jul 2008, 14:25
Rufname:


AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das? - AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das?

Nach oben
       

Hallo,
der Trainer heißt wie das was er am besten kann, nämlich dumme Sprüche kloppen. Dortmund und Schalke sind eben Vereine, die auf sowas schon immer angesprungen sind. Einer professionellen Führungsstruktur mit Kennern wäre sowas nicht passiert.
Gruß
Lisa

_________________
Arm trotz Arbeit
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
09. Aug 2008, 19:32
Rufname: Peter

AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das? - AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das?

Nach oben
       

Hallo Smile

als alter Mainzer kenne ich die Sprüche von Kloppo natürlich schon eine Weile. Und ich muss sagen, die sind garnicht so dumm. In Mainz hat er eine Menge bewegt und aus den geringen Möglichkeiten viel gemacht.

Natürlich wird es spannend wie er die Situation in Dortmund ohne Stallgeruch hinbekommt. In Mainz war er ja als Dienstältester Spieler zum Trainer geworden.
Immerhin hat er schon den ersten (inoffiziellen) Titel, den Supercup, eingefahren.

Gruß vom Rhein
Peter
Gast



Verfasst am:
22. Aug 2008, 00:54
Rufname:

AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das? - AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das?

Nach oben
       

Auswärtssieg in Leverkusen ist ja auch nicht ohne. Und Samstag gehts noch besser weiter

Mirko
hottehue
nen Ollen


Verfasst am:
25. Aug 2012, 20:44
Rufname:

AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das? - AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das?

Nach oben
       

Ich nehme alles zurück. Klopp hat nicht nur Sprüche gekloppt sondern tatsächlich gehandelt. Very Happy
_________________
Arm trotz Arbeit
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
26. Aug 2012, 12:13
Rufname: Peter

AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das? - AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das?

Nach oben
       

Hallo Smile

dieser Tage las ich auch ein recht interessantes Interview mit Klopp.

Viele Grüße
Peter
Scoro
Neuling


Verfasst am:
28. Nov 2012, 00:18
Rufname:

AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das? - AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das?

Nach oben
       

Meiner Meinung nach ist Klopp das beste was dem BVB passieren konnte Smile
GerdX
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
03. Dez 2012, 18:40
Rufname:


AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das? - AW: Borussia Dortmund und Jürgen Klopp - funktioniert das?

Nach oben
       

GerdX am 03. Dez 2012 um 12:35 hat folgendes geschrieben:
Nicht nur deiner Meinung nach... ;)

Weidenfeller - Mit besten Grüßen an den Bundestrainer

Ich würde mich ja totlachen, wenn Weide mit 30 tatsächlich nochmal ne Einladung in die National11 erhält. Der Zug ist denk ich mal abgefahren... aber aufgrund seiner Leistung hätte er eine Berufung allemal verdient
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Office Treffen Regional: Irgendwelche Treffen in Raum Dortmund? 0 HGM 776 06. Aug 2011, 23:32
HGM Irgendwelche Treffen in Raum Dortmund?
Keine neuen Beiträge Fußball Forum: 2008/2009: Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt 0 Gast 1997 08. März 2009, 12:26
Gast 2008/2009: Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Fußball Forum: 16. Spieltag Schalke vs. Dortmund 6 blauer Klaus 2413 10. Feb 2008, 19:59
fridgenep 16. Spieltag  Schalke  vs.  Dortmund
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Fußball Forum: Oh, Oh Dortmund.... 10 fridgenep 1306 02. Okt 2007, 08:41
steve1da Oh, Oh Dortmund....
Keine neuen Beiträge Office Treffen Regional: Raum Dortmund, Bochum, Essen und wer sich dazu zählt :) 3 Benjamin-Bln 2495 10. Mai 2007, 20:59
Benjamin-Bln Raum Dortmund, Bochum, Essen und wer sich dazu zählt :)
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Fußball Forum: 31.Spieltag: Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt 5 faßnacht(IT); 2695 25. Apr 2007, 08:31
maninweb 31.Spieltag: Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt
Keine neuen Beiträge Fußball Forum: 26. Spieltag Dortmund - Nürnberg 2 maninweb 1073 17. März 2007, 16:35
Tom2002 26. Spieltag Dortmund - Nürnberg
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Fußball Forum: 25. Spieltag : Bochum - Dortmund 5 maninweb 875 10. März 2007, 18:43
ae 25. Spieltag : Bochum - Dortmund
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Fußball Forum: 24. Spieltag: Borussia Dortmund gegen Energie Cottbus 3 faßnacht(IT); 1178 02. März 2007, 23:26
fridgenep 24. Spieltag: Borussia Dortmund gegen Energie Cottbus
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Fußball Forum: 23. Spieltag:Borussia Mönchengladbach gegen SV Werder Bremen 3 faßnacht(IT); 1194 25. Feb 2007, 20:25
ae 23. Spieltag:Borussia Mönchengladbach gegen SV Werder Bremen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Fußball Forum: 23. Spieltag: Hannover 96 gegen Borussia Dortmund 4 faßnacht(IT); 2118 25. Feb 2007, 06:04
fridgenep 23. Spieltag: Hannover 96 gegen Borussia Dortmund
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Fußball Forum: 22. Spieltag Borussia Dortmund vs Bor. Mönchengladbach 5 blauer Klaus 1276 16. Feb 2007, 15:08
fridgenep 22. Spieltag  Borussia Dortmund  vs  Bor. Mönchengladbach
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum