Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Berechnungen der eingefügen Excel-Tabelle
zurück: Srienbrief mit Auflistung von variabler Anzahl von Adressen weiter: Problem mit Excel-Adressdatei bei Seriebrief Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Bitte Status wählen ! Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
AndyW
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
07. Dez 2004, 17:03
Rufname:

Berechnungen der eingefügen Excel-Tabelle - Berechnungen der eingefügen Excel-Tabelle

Nach oben
       

Hallo Zusammen,

ich habe in Word 2000 einen Serienbrief erstellt, in dem eine Excel-Tabelle eingebaut ist. Diese Tabelle stellt einen Kalender dar und muss auch rechnen (Urlaubstage usw.). Dass klappt ja alles. Razz

Ich möchte jetzt aber die errechneten Daten wieder in meine Excel-Tabelle exportieren, damit das vorgegebene Feld sich aktuallisiert. Rolling Eyes

Hat jemand eine einfache Idee, wie ich das umsetzen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Andy
Amethyst
Mag PowerPoint, liebt Excel und benutzt Word


Verfasst am:
08. Dez 2004, 17:39
Rufname:
Wohnort: Bad Zwischenahn

AW: Berechnungen der eingefügen Excel-Tabelle - AW: Berechnungen der eingefügen Excel-Tabelle

Nach oben
       

Hallo Andy,
besser geht es, wenn Du eine Tabelle aus Excel mit Word verknüpfst, dann werden die Werte aktualisiert.

Gruß Amethyst

_________________
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter ;-)) aber die, die antworten, haben sich auch ein Feedback verdient. ;-))
AndyW
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
09. Dez 2004, 09:25
Rufname:


AW: Berechnungen der eingefügen Excel-Tabelle - AW: Berechnungen der eingefügen Excel-Tabelle

Nach oben
       

Hallo Amethyst,

die Grunddaten für den Serienbrief stehen in einer Excel-Tabelle. Mir geht es eigentlich darum, dass ich im Serienbrief eine Summe errechnen kann und diese wiederum an meine Exceltabelle schicke, damit sich diese wiederum aktuallisiert.

Beispiel: In der Excel-Tabelle steht 30, die eingefügte Excel-Tabelle im Serienbrief errechnet 5, jetzt sollen die Daten so übertragen werden, dass in meiner Excel-Tabelle (in Excel) die 5 eingetragen wird und von der Spalte mit dem Wert 30 abgezogen wird.

Klingt wahrscheinlich sehr kompliziert. Shock

Es geht mir nur um das Übertragen des Wertes 5 in meine Excel-Tabelle!

Gruß
Andy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief Importproblem bei PLZ aus Excel-Tabelle 14 kbn 15515 19. Nov 2013, 14:35
Annemann Serienbrief Importproblem bei PLZ aus Excel-Tabelle
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief importiert falsche Werte aus Excel-Tabelle 5 Borkert 6163 07. März 2013, 19:02
Gast aus KÜN Serienbrief importiert falsche Werte aus Excel-Tabelle
Keine neuen Beiträge Word VBA Programmierung (Makros): Makro zur Einbindung einer Exceltabelle für Serienbrief 4 BillyJenZ 896 28. Jan 2012, 07:13
r.mueller Makro zur Einbindung einer Exceltabelle für Serienbrief
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Excel-Tabelle in verschiedene Word-Tabellen aufteilen 0 kespi 595 20. Dez 2011, 11:39
kespi Excel-Tabelle in verschiedene Word-Tabellen aufteilen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: integrierte Exceltabelle / mehrere Positionen in Dokument 3 eva0103 1494 23. Jun 2011, 16:19
charlybrown integrierte Exceltabelle / mehrere Positionen in Dokument
Keine neuen Beiträge Word Formate: Formatierungsprobleme beim Einfügen von Exceltabelle in Word 1 aurelie3 6176 20. Feb 2011, 23:48
Gregor80 Formatierungsprobleme beim Einfügen von Exceltabelle in Word
Keine neuen Beiträge Word VBA Programmierung (Makros): Exceltabelle aus Word heraus sortieren 1 cuchulainn 1101 19. Jan 2011, 12:03
Gast Exceltabelle aus Word heraus sortieren
Keine neuen Beiträge Word VBA Programmierung (Makros): Daten aus Excel-Tabelle in Word Kombobox einlesen 11 Gast 1395 10. Jun 2010, 11:45
Gast Daten aus Excel-Tabelle in Word Kombobox einlesen
Keine neuen Beiträge Word VBA Programmierung (Makros): Baustein-Text erstellen aus Excel-Tabelle in Word 2007 0 Vitae 2219 26. Mai 2010, 23:25
Vitae Baustein-Text erstellen aus Excel-Tabelle in Word 2007
Keine neuen Beiträge Word VBA Programmierung (Makros): Daten in aus Exceltabelle in einzelne Datei überführen 0 littleforest 505 10. Nov 2009, 14:06
littleforest Daten in aus Exceltabelle in einzelne Datei überführen
Keine neuen Beiträge Word Formate: Excel-Tabelle als Grafik/Bild in Word auf Querformat 1 Phil1899 2121 31. März 2009, 22:29
dubbel Excel-Tabelle als Grafik/Bild in Word auf Querformat
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief aus Exceltabelle in Word erstellen 5 latte macciato 5766 10. Okt 2008, 12:24
< Peter > Serienbrief aus Exceltabelle in Word erstellen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen