Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilft.
zurück: Doppelklick geht nicht immer weiter: Problem mit Unterbericht(en) Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Diskussion Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Willi Wipp
Moderator


Verfasst am:
06. Dez 2004, 12:05
Rufname:
Wohnort: Raum Wiesbaden

Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilft. - Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilft.

Nach oben
       

Hallo liebe Mitglieder und Gäste des Office-Forums

wir hoffen Euch gefallen und helfen die Antworten hier im Forum.

Allen, die hier Fragen beantworten hier von dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Wir wissen, wie viel Zeit, Wissen und Engagement hinter jeder Antwort steht und danken Euch auch für Eure Geduld und Freundlichkeit bei den Antworten.

Aber alle, die hier antworten brauchen Euer Feedback und nicht nur die. Dafür gibt es gute Gründe:
    1. Eure Frage und die Antworten dazu wird vielen weiteren Lesern helfen. Denn das Feedback bringt die Gewissheit, dass diese Lösung auch auf das eigene Problem angewendet werden kann.
    2. Auch ein Feedback, wenn die vorgeschlagene Lösung nicht geholfen hat, ist wichtig, damit weitere Vorschläge auch von anderen gemacht werden können.
    3. Für jeden, der antwortet, ist es eine kleine Belohnung für seine Mühe, denn ein „es hat geklappt“, bestärkt weiter zu antworten und der Antwortende weiß, dass er nicht umsonst geantwortet hat. Nichts demotiviert mehr, als ein nicht beantworteter Thread, in den man sehr viel Zeit und Mühe gesteckt hat.
    4. Auch für Euch ist das Feedback wichtig. Ihr bleibt den Antwortenden im Gedächtnis und bei Eurer nächsten Frage löst Euer Nick angenehme Assoziationen aus. Damit steigen Eure Chancen auf eine Antwort. Denn Jemandem, von dem man weiß, dass er die Arbeit des Anderen anerkennt, hilft man doch viel lieber.
    5. Wenn ihr in Eurem Feedback auch zum Beispiel noch einen Hinweis gebt, ob euch die Lösung mehr oder weniger leicht gefallen ist, ist das Feedback noch wertvoller für alle.
Euer Feedback ist also sehr wichtig und deshalb revanchiert Euch bei den Antwortenden für deren Hilfe.

Im Namen aller Teilnehmer und Leser
euer Moderatoren-Team

_________________
Eine kurze Rueckmeldung waere nett
SL Willi Wipp

(Anleitung fuer das Anhaengen von Dateien: Klicke links auf [www], Gaeste muessen sich dafuer anmelden)
g0dzill4
Informations Technischer Assistent


Verfasst am:
17. Aug 2005, 13:17
Rufname:
Wohnort: Steinhagen


AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

Hallo, bin zwar erst seit Monatg hier angemeldet..aber ich muss sagen, hier wird einem immer schnell geholfen und vorallem man bekommt sehr brauchbare hilfe ! Selbst wenn man der letzte loser bei Office ( in meinem Fall Acces Very Happy ) ist, hat immer jemand eine hilfreiche Antwort.

Finde das Forum sehr gut!

MfG Marco Wink

_________________
Erfahrungsgebiet: Windows 2000, Windows 2000 Server, Windows XP und Homepage programmierung.
derArb
getting better


Verfasst am:
10. Aug 2006, 17:50
Rufname: derArb
Wohnort: Berlin

das kompetenteste Forum von 30, die ich kenne - das kompetenteste Forum von 30, die ich kenne

Nach oben
       

hallo ALLE,

ich muss es mal los werden...
natürlich bewege ich mich auch in diversen anderen Foren, aber
Dieses Forum ist der Knaller!!!!...

positiv
1. vorbildliche Anfängerführung ohne jede Arroganz (in anderen Foren ...grrr)
2. perfekte Umgangsform
3. unendliche Geduld der Profis
4. minimierte Werbungsbelästigung
5. höchste Fachkompetenz
6. fast schon familiärer Umgang mit trotzdem genügendem Abstand
7. Telefon support.....einfach professionell organisiert
8. ich hab alle anderen Foren geschlossen, denn hier bekomme ich ALLES

negativ
1. umständliche Art, schriftlich Beschwerden abzugeben (vielleicht Absicht)
ich hab das zwar noch nicht erlebt, aber was wäre, wenn Benutzer Missbrauch melden müssten. Die Moderatoren können ja nicht überall sein.

Fragen:
kann man auch in eine Kaffeekasse bezahlen?
Kann man auch ein Forum aufmachen, in welchem man auch professionelle Software interaktiv erstellen kann, wobei man dafür bezahlt?

mfg
derArb

_________________
MfG
derArb

Scio me nihil scire...Εν οίδα οτι ουδέν οίδα... Ich weiss, dass ich nichts weiss (Sokrates)
Ich bevorzuge Beiträge mit korrekter deutscher Grammatik.
Gast heute
Gast


Verfasst am:
14. Sep 2006, 13:51
Rufname:

AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

Hallo,

ich komme auch immer wieder gerne auf dieses Forum zurück. Bislang habe ich nach einigem Suchen fast auf jedes Problem eine Lösung gefunden.

Doch nun auch das etwas andere Feedback:
Leider hat das Suchen immer sehr lange gedauert, da mir nicht nur die Themen aus dem "Access" Forum angezeigt wurden sondern auch aus allen anderen.
Vielleicht könnte hier zusätzlich zur Google und Forum suche eine 'eingeschränkte' Suche eingerichtet werden.
Auch sehr hilfreich wäre eine weitere Gruppierung der Themen zu Untergruppen....

Gruß
AKR
stpimi
Moderator Access


Verfasst am:
14. Sep 2006, 13:55
Rufname:
Wohnort: Graz


AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

Servus AKR!

Du kannst in der Suchmaske entweder ein konkretes Forum (Access-Formulare, Access-berichte,..) auswählen oder auch in der Kategorie allgemein "Access-Foren".

Hilft Dir das weiter?

_________________
Lg, Michael

Dein Feedback hilft auch anderen - vergiß es nicht!
jabokandattan
Gast


Verfasst am:
06. Dez 2006, 12:53
Rufname:

AW: Replikation rückgängig machen ? - AW: Replikation rückgängig machen ?

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

An die Forumsbetreiber

Kompliment an die Betreiber dieses Forums.
Ich habe selten ein so kompetentes und gut strukturiertes Forum gesehen. Vielen Dank
H. Wassinger
Acemi
Gast


Verfasst am:
18. Feb 2007, 16:05
Rufname:

AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Ich habe als Neuling und Anfänger schon vieles durch diese Foren gelernt. Auch wenn man sich manchmal als lässtig für anderen fühlt...
Man bekommt viele und praktische Tipps.
Einfach Super!
DrChill
Newbie würds fast treffen ;-)


Verfasst am:
27. Feb 2007, 12:55
Rufname:
Wohnort: Franken ;-)

AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

Da muss ich mich doch auch gleich noch zu Wort melden:

Finde das Forum hier wirklich absolut spitzenklasse, weil wirklich jeder versucht dem anderen möglichst schnell zu helfen- auch wenn die Pfeife, die die Fragen hat- so wie ich -ein absoluter Anfänger ist und im Prinzip Ahnung gegen Null hat - es wird einem immer geholfen und v.a. sind alle hier total nett! Hab noch nie so ein hilfsbereites Forum mit so einer spitzen Athmosphäre erlebt! Ein Dickes Lob an alle und auf das es so bleibt! Very Happy

_________________
Viel Spaß mit meinen Fragen oder Antworten- egal wie sinnvoll/los sie sind Wink
tob1as
Superuser


Verfasst am:
16. Okt 2007, 07:51
Rufname: tobias
Wohnort: Zürich

Ein kleines Dankeschön - Ein kleines Dankeschön

Nach oben
       Version: (keine Angabe möglich)

Hallo zusammen
Ich arbeite seit dem 6. August an einem DB-Projekt mit Access.
Es nähert sich nun dem Ende zu, und ich finde, es ist an der Zeit euch mal einen grossen Dank auszusprechen!

Allen die mir geholfen haben, bei meinen teilweise nicht ganz einfachen Problemen, möchte ich mich herzlich für die Hilfsbereitschaft und die Geduld bedanken.

Dies geht auch zu einem grossen Teil an die Moderatoren von dem Access-Forum.

Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz.

PS: Ich habe den Post extra hier geschrieben, weil es nur die Leute von hier betrifft Smile

_________________
MFG Tobias

If you see me laughin' - you'd better have a backup.
Job100
Access passabel - wenig VBA


Verfasst am:
30. Okt 2007, 12:48
Rufname:

AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

Schließe mich im Groben an und ergänze:

Als kleines Kinderhilfswerk können wir einerseits einen (offiziell beauftragten) professionellen
Entwickler nicht bezahlen und müssen wir andererseits immer wieder modifizieren, da unsere
Anforderungen sehr speziell sind. Um so dankbarer bin ich, dass sich die Profis hier so engagieren.

Ohne die Hilfe aus diesem Forum wären wir längst nicht da, wo wir heute sind. Ich hoffe es freut
Euch an dieser Stelle zu lesen, dass durch Eure Hilfe - ganz praktisch - noch mehr Geld
bei Not leidenden Kindern ankommt und sie besser betreut werden können.

Das muss einfach mal gesagt werden: V I E L E N - D A N K ! Smile

Jan-Ole

_________________
Gruß Ole
Rik
Einsteiger


Verfasst am:
03. März 2008, 09:49
Rufname:

AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

Exclamation auch ich muß es endlich mal niederschreiben was ich in den letzten Wochen hier erlebt habe:

das Forum mit seinem Wissen und den Leuten die es haben (das Wissen) ist unschlagbar, habe selten ein so informatives Forum erlebt!!
DANKE & macht weiter so ;) !

Gruß & THX Exclamation
RIk
Bina
Office-Gelegenheitsuser


Verfasst am:
01. Apr 2008, 16:54
Rufname:
Wohnort: Nähe Hannover

AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

Danke für die Hilfe und besonders die Geduld mir auch die simpelsten Dinge zu erklären, das ist sicherlich nicht selbstverständlich.
Das ist ein super Forum und Ihr seit wirklich KLASSE.

Gruß Bina

_________________
habe nur beruflich bedingt mit Office zu tun, daher sicher manch dumme Frage ;)
andy_keys
Einsteiger


Verfasst am:
09. Mai 2008, 01:06
Rufname:

AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Auch ich möchte mich den soeben gelesenen Beiträgen anschließen und ein sehr großes Lob aussprechen. Ich habe in einem Anfall von "Wahnsinn" ein immer größerwerdendes Access-Projekt angefangen und befand mich immer wieder in nahezu ausweglosen Situationen (da Null Ahnung Confused ) aber nach fast einem halben Jahr ist das Projekt jetzt nahezu abgeschlossen und wird laufen.
Ich bin sicher, dass ich bei zukünftigen Problemen hier immer eine "rettende" Anlaufstation habe und werde mich bemühen, mein inzwischen erworbenes Wissen (wenn auch geringes) hier im Forum anzubringen. Ich denke, vor allem die Leute vom Team/Moderatoren verdienen jegliche Unterstützung!!!
Ich weiß sowieso nicht wie Ihr das macht, immer so präsent zu sein.
Ich habe es kürzlich tatsächlich zum ersten mal geschafft, auf einen Thread eine zumindest weiterhelfende Antwort zu geben und warte "sehnsüchtig" auf ein Feedback. Wenn man erstmal selber in diese Lage kommt, dann versteht man nur zu gut, wie wichtig ein Feedback ist Exclamation

Liebe Grüße

Andreas
SUPERRRRR
Gast


Verfasst am:
19. Jan 2010, 10:44
Rufname:


AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

Ich war auch vor kurzem noch auf einem anderem Forum
xxxx gelöscht, KlausMz
kein vergleich zu hier, hier bekommt man schnelle und vorallem NETTE hilfe
auch wenn mal mal ne ziemlich dämliche Frage stellt^^

weiter so
ihr seid spitze Razz Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Wert in allen Feldern 6 Gast 101 17. Dez 2013, 16:27
Marmeladenglas Wert in allen Feldern
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Eingaben werden in der Tabelle nicht angezeigt. WARUM? 6 aschdibaschdi 98 13. Jan 2013, 17:21
JMalberg Eingaben werden in der Tabelle nicht angezeigt. WARUM?
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Alle Felder in allen Tabellen 1 Domainhunter 582 04. Dez 2010, 16:11
redround Alle Felder in allen Tabellen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: monat aus allen jahren 2 nancy 179 18. Jul 2010, 22:17
Gast monat aus allen jahren
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Liste mit allen Tabellennamen einer Tabelle drucken. 1 flip:muc 1447 22. Apr 2010, 10:56
KlausMz Liste mit allen Tabellennamen einer Tabelle drucken.
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: allen Tabellen automatisch ein "_neu" anhängen 4 Gast 285 19. Nov 2009, 15:23
Gast allen Tabellen automatisch ein "_neu" anhängen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Warum ändert Access den sql code? 12 abraxa 705 19. Jul 2009, 20:55
abraxa Warum ändert Access den sql code?
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Zahl mit 0 vorne wird nicht akzeptiert. Warum ? 9 Marsi 7389 15. Jul 2009, 10:16
Alcatel Zahl mit 0 vorne wird nicht akzeptiert. Warum ?
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: 3 Tabellen in einer Abfrage mit allen Werten ... 0 Lars 298 29. Feb 2008, 11:12
Lars 3 Tabellen in einer Abfrage mit allen Werten ...
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: warum ist meine Abfrage mit wildcards nicht erfolgreich 3 TorstenVE 381 10. Jan 2008, 19:41
Willi Wipp warum ist meine Abfrage mit wildcards nicht erfolgreich
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Warum funktioniert diese Abfrage nicht ? 6 Mirage 805 05. Jun 2007, 12:14
Mirage Warum funktioniert diese Abfrage nicht ?
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: warum habe ich bei meiner Abfrage duplikate? 1 grandmasterb10 505 21. Apr 2007, 19:38
grandmasterb10 warum habe ich bei meiner Abfrage duplikate?
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Macromedia Dreamweaver