Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Sicherheitshinweis ---> für registrierte Mitglieder <-
Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilft.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
zurück: Gleichen Steuerelementinhalt mehrmals speichern weiter: Tabelle mit 2 Eingabeformularen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Mario 13
Gast


Verfasst am:
11. Jan 2011, 15:30
Rufname:

AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       Version: Office 2003

Hey,

also meiner heutigen Erfahrung nach, nehmen sich die fleißigen Helferinnen und Helfer viel Zeit für die Beantwortung auch der dämlichsten Fragen und Probleme.

Die Hilfe ist präzise und zweckdienlich!
Daumen hoch!!

P.s.: Vielen Dank nochmal im Speziellen an MissPH! =)
Es war für dich bestimmt nervig.
Für mich jedoch sehr hilfreich! =)
anton001
Access Einsteiger, Excel Kenner, VBA Anfänger


Verfasst am:
12. Mai 2011, 11:04
Rufname:


AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

Hallo zusammen,

ich bin ja schon vor langer Zeit das erste mal auf dieses Forum gestossen. Hab mich damals aber mit meinem Anfangsprojekt deutlich überhoben ;) Nun, habe ich einen weiteren Anlauf mit abgespeckten Erwartungen an meine Datenbank genommen. Trtzdem komme ich ständig an Grenzen dessen was ich mir selbst so beibringen kann. In solchen Fällen ist dieses Forum für mich die erste und die einzige Anlaufstelle.

Mir wurde schon sehr geholfen hier und auch sehr schnell. Die Suchfunktion fördert auch regelmäßig ein Schatz an Problemstellungen und -lösungen zu tage.

Die Leute hier, vorallem die Moderatoren, scheinen für alles eine Lösung zu haben. Da bin ich regelmäßig baff und ein bisschen neidisch auch. Würde mich gerne auch schon so gut auskennen.

Eine kleine Anmerkung sei an dieser Stelle gestattet:
Ich habe oft das Gefühl, dass die Experten sich genötigt fühlen, gleich eine fertige Lösung zu präsentieren und sie sich deshalb missbraucht fühlen (auch wird es deutlich wie schwer es ist den Fragenden alles aus der Nase ziehen zu müssen), was dann in so kleinen spitzen Nebensätzen deutlich wird. Wahrscheinlich oftmals sogar zu recht.
Aber wahrscheinlich auch öfter zu unrecht. Denn ich für meinen Teil würde das niemals erwarten oder gar verlangen. Einen Schubser in die richtige Richtung, ein Beispiel oder eine Anregung = klar, aber das mir gleich jemand eine "fertige Datenbank" uploaded... da kriege ich irgendwie Schuldgefühle Smile.
Natürlich ist das auch eine Hilfe und in manchen Fällen wahrscheinlich sogar für beide Parteien das Einfachste. Ich wollte nur das Ihr wisst, das nicht alle Euch einfach nur als Datenbankfertigsteller ausnutzen wollen, sondern dass es vielleicht sogar die Minderheit ist und dass es auch welche gibt, die ernsthaft und ehrlich selber lernen wollen und für Eure Hilfe an Stellen, an denen sie nicht mehr weiter kommen, sehr dankbar sind!

Also VIELEN DANK!!!

und sorry dass wir newbies uns manchmal so doof anstellen Cool

_________________
Gruß Anton
KlausCzernitzki
Gast


Verfasst am:
13. Mai 2011, 14:42
Rufname:

AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

Hallo Willi,
ich bin auch neu hier. Ich habe von meiner Firma eine Aufgabe gestellt bekommen, die ich mittels ACCESS umsetzen will - da aber auch GOOGELN nicht immer hilft, habe ich es hier versucht. - Was soll ich sagen, ich bekam Antwort und es wird an einer Lösung gebastelt.
Also wenn sogar für mich was "Gebastelt" wird - dann kann ich nur sagen "Hut ab" Großes Lob an alle hier.

MfG
KlausCzernitzki
lol312robert
Odion


Verfasst am:
16. Nov 2012, 11:23
Rufname: Odion
Wohnort: Sachsen

AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

ist erst einmal ein klasse forum, ihr helft vielen menschen
_________________
LG euer Odion
Netter Typ
Gast


Verfasst am:
20. Nov 2012, 12:39
Rufname:


AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

ihr soltet die Seite fabiger machen und mit ne userabstimmung an der seite und die profile bissl erweitern...

aber sonst klasse forum Very Happy wie viel zahlt ihr eigentlich so ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Wert in allen Feldern 6 Gast 101 17. Dez 2013, 16:27
Marmeladenglas Wert in allen Feldern
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Eingaben werden in der Tabelle nicht angezeigt. WARUM? 6 aschdibaschdi 98 13. Jan 2013, 17:21
JMalberg Eingaben werden in der Tabelle nicht angezeigt. WARUM?
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Alle Felder in allen Tabellen 1 Domainhunter 582 04. Dez 2010, 16:11
redround Alle Felder in allen Tabellen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: monat aus allen jahren 2 nancy 179 18. Jul 2010, 22:17
Gast monat aus allen jahren
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: allen Tabellen automatisch ein "_neu" anhängen 4 Gast 285 19. Nov 2009, 15:23
Gast allen Tabellen automatisch ein "_neu" anhängen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Warum ändert Access den sql code? 12 abraxa 705 19. Jul 2009, 20:55
abraxa Warum ändert Access den sql code?
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Outlook Kalender in Access mit allen Feldern 2 Gast 1918 07. Feb 2009, 23:27
Willi Wipp Outlook Kalender in Access mit allen Feldern
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: 3 Tabellen in einer Abfrage mit allen Werten ... 0 Lars 298 29. Feb 2008, 11:12
Lars 3 Tabellen in einer Abfrage mit allen Werten ...
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: warum ist meine Abfrage mit wildcards nicht erfolgreich 3 TorstenVE 381 10. Jan 2008, 19:41
Willi Wipp warum ist meine Abfrage mit wildcards nicht erfolgreich
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Nach letzten Zeile mit X in allen Zellen füllen, wie? 16 Markos 1092 12. Nov 2007, 14:38
Markos Nach letzten Zeile mit X in allen Zellen füllen, wie?
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Warum funktioniert diese Abfrage nicht ? 6 Mirage 805 05. Jun 2007, 12:14
Mirage Warum funktioniert diese Abfrage nicht ?
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: warum habe ich bei meiner Abfrage duplikate? 1 grandmasterb10 505 21. Apr 2007, 19:38
grandmasterb10 warum habe ich bei meiner Abfrage duplikate?
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Dreamweaver Forum