Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilft.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
zurück: Suche einschränken weiter: Vorschlag: Beiträge ohne Antwort anzeigen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Willi Wipp
Moderator


Verfasst am:
06. Dez 2004, 11:36
Rufname:
Wohnort: Raum Wiesbaden

Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilft. - Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilft.

Nach oben
       

Hallo liebe Mitglieder und Gäste des Office-Forums

wir hoffen Euch gefallen und helfen die Antworten hier im Forum.

Allen, die hier Fragen beantworten hier von dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Wir wissen, wie viel Zeit, Wissen und Engagement hinter jeder Antwort steht und danken Euch auch für Eure Geduld und Freundlichkeit bei den Antworten.

Aber alle, die hier antworten brauchen Euer Feedback und nicht nur die. Dafür gibt es gute Gründe:
    1. Eure Frage und die Antworten dazu wird vielen weiteren Lesern helfen. Denn das Feedback bringt die Gewissheit, dass diese Lösung auch auf das eigene Problem angewendet werden kann.
    2. Auch ein Feedback, wenn die vorgeschlagene Lösung nicht geholfen hat, ist wichtig, damit weitere Vorschläge auch von anderen gemacht werden können.
    3. Für jeden, der antwortet, ist es eine kleine Belohnung für seine Mühe, denn ein „es hat geklappt“, bestärkt weiter zu antworten und der Antwortende weiß, dass er nicht umsonst geantwortet hat. Nichts demotiviert mehr, als ein nicht beantworteter Thread, in den man sehr viel Zeit und Mühe gesteckt hat.
    4. Auch für Euch ist das Feedback wichtig. Ihr bleibt den Antwortenden im Gedächtnis und bei Eurer nächsten Frage löst Euer Nick angenehme Assoziationen aus. Damit steigen Eure Chancen auf eine Antwort. Denn Jemandem, von dem man weiß, dass er die Arbeit des Anderen anerkennt, hilft man doch viel lieber.
    5. Wenn ihr in Eurem Feedback auch zum Beispiel noch einen Hinweis gebt, ob euch die Lösung mehr oder weniger leicht gefallen ist, ist das Feedback noch wertvoller für alle.
Euer Feedback ist also sehr wichtig und deshalb revanchiert Euch bei den Antwortenden für deren Hilfe.

Im Namen aller Teilnehmer und Leser
euer Moderatoren-Team

_________________
Eine kurze Rueckmeldung waere nett
SL Willi Wipp

(Anleitung fuer das Anhaengen von Dateien: Klicke links auf [www], Gaeste muessen sich dafuer anmelden)


Zuletzt bearbeitet von Willi Wipp am 06. Dez 2004, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Willi Wipp
Moderator


Verfasst am:
06. Dez 2004, 11:36
Rufname:
Wohnort: Raum Wiesbaden


Re: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen ... - Re: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen ...

Nach oben
       

{Dieser Beitrag nimmt das Thema aus den unbeantworteten Themen heraus}
_________________
Eine kurze Rueckmeldung waere nett
SL Willi Wipp

(Anleitung fuer das Anhaengen von Dateien: Klicke links auf [www], Gaeste muessen sich dafuer anmelden)
Namibia3
Gast


Verfasst am:
19. Dez 2005, 11:20
Rufname:

Positives Feedback - Positives Feedback

Nach oben
       

Hallo,

ich gebe zu heute zum ersten Mal auf dieser Seite zu sein, die mir von einem Freund empfohlen wurde.

Ich gebe sehr gerne Feedback, habe allerdings einen Feedback-Button nicht gefunden, so dass ich hier mein Feedeback gebe.

Erst war ich sehr skeptisch, denn meine Frage habe ich nicht gefunden und eigentlich wollte ich keinen Eintrag erstellen, weil ich dachte, dass die Antwort ewig dauern wird. Weit gefehlt. Als ich meinen Eintrag abschickte, kamen gleich mehrere Einträge zum Vorschein und schon der erste Eintrag hat mein Problem gelöst.

Diese Seite ist super und wird zu meinen Lesezeichen hizugefügt und selbstverständlich, an alle die es wissen wollen oder auch nicht, empfohlen.

Vielen Dank für die gute und schnelle Hilfe und bitte so weiter machen.

Viele Grüße

Namibia3
steve1da
Moderator


Verfasst am:
19. Dez 2005, 11:29
Rufname:

AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

Hallo Namibia3,

mit Feedback ist lediglich eine Antwort zur Antwort auf eine von dir gestellte Frage gemeint. Du solltest also nur kurz sagen, dass die Lösung dir weitergeholfen hat o.Ä.
Daher möchte ich dich auch bitten, auf meine Antwort im Outlook Forum zu reagieren. Wink

Danke für das Feedback und noch einen schönen Tag.

Gruß,
steve1da
Namibia3
Gast


Verfasst am:
02. Jan 2006, 21:32
Rufname:


AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

Ha Ha,

dachte das Euch nette Worte gut tun. Wird nicht mehr vorkommen.

Tschuldigung!!!

Gruß
Namibia3
Willi Wipp
Moderator


Verfasst am:
03. Jan 2006, 09:55
Rufname:
Wohnort: Raum Wiesbaden

Re: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns ... (II) - Re: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns ... (II)

Nach oben
       

Hi Namibia3,

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das steve1da es boese gemeint hat.
Ich denke er wollte Dir nur erklaeren, das neben dem generellen Feedback,
was natuerlich auch sehr willkommen ist,
ein direktes Feedback auf die jeweilige Antwort noch wichtiger ist.

_________________
Eine kurze Rueckmeldung waere nett
SL Willi Wipp

(Anleitung fuer das Anhaengen von Dateien: Klicke links auf [www], Gaeste muessen sich dafuer anmelden)
steve1da
Moderator


Verfasst am:
03. Jan 2006, 11:18
Rufname:

AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

Hallo Namibia 3,

falls meine Antwort böse rüber gekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen, das hatte ich bestimmt nicht beabsichtigt. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass ein Feedback deinerseits, ob dein Problem gelöst wurde oder nicht, auch für andere User von großem Vorteil sein kann, da sie vielleicht ein ähnliches Problem haben und somit wissen, wie sie es lösen können.

Gruß,
steve1da
Gast



Verfasst am:
01. Dez 2006, 17:53
Rufname:

Lob - Lob

Nach oben
       

{Themen zusammengefuehrt by Willi Wipp}
Ich möchte euch an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen - das ist das beste Office-Forum welches ich kenne.
Ihr seid echt super - macht weiter so.
bey
Gast


Verfasst am:
21. März 2007, 14:17
Rufname:

hallo - hallo

Nach oben
       Version: Office 6 und älter

thx an euch
Maverick_AT
Interessierter


Verfasst am:
12. Mai 2007, 10:29
Rufname:
Wohnort: Wien

Will mich bedanken - Will mich bedanken

Nach oben
       

Spät habe ich dieses Forum gefunden, aber es ist angenehm, daß man seine Frage gar nicht posten muß, denn durch die Suche wurden dieselben geklärt. Feine Sache. Werde sicherlich immer wieder reinschauen, wenn ich etwas wissen will.

Danke
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
12. Mai 2007, 10:56
Rufname: Peter

AW: Will mich bedanken - AW: Will mich bedanken

Nach oben
       

Hallo Maverick,

das Lob freut uns sehr !
Wenn Du magst kannst Du dich revanchieren.
Zum Beispiel indem Du das Forum weiterempfiehlst oder einen Link setzt.
Viele Grüße
Peter
Maverick_AT
Interessierter


Verfasst am:
12. Mai 2007, 11:15
Rufname:
Wohnort: Wien

AW: Will mich bedanken - AW: Will mich bedanken

Nach oben
       

Habe ich unmittelbar nach "meiner" Problemlösung gemacht, weil eine Bekannte von mir Excel-Hilfe brauchte, die ich ihr überraschenderweise nicht geben konnte ;)

Sie wird sicherlich auch herkommen. Und jetzt weiß ich ja, daß ich - wenn es mir "zu hoch" ist, einfach herkommen kann Very Happy Und jeder der es wissen sollte, dem teile ich es auch gerne mit Wink
Dafty
Gast


Verfasst am:
23. Mai 2007, 16:01
Rufname:

AW: Will mich bedanken - AW: Will mich bedanken

Nach oben
       

Ich schliessen mich gerne an !

Ein so schnell antwortendes Forum is genau das, was man als Excel-Neuling, oder auch Makro-Neuling braucht !
Und ich würd sogar sagen dass andere Nutzer die schon etwas tiefer in der Materie sind auch viel hier geholfen werden !

Super so, macht weiter und jetzt schon vielen dank für alle demnächst anfallenden Fragen meinerseits !

lol ! Very Happy
Computerfreak
Gast


Verfasst am:
02. Jun 2007, 18:09
Rufname:

Cooles Forum - Cooles Forum

Nach oben
       

Man is das ein geiles forum
Tamino
Techn. Redakteurin und Word-Dompteuse


Verfasst am:
04. Jun 2007, 07:46
Rufname:


AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf - AW: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilf

Nach oben
       

Moin,

zum Thema Feedback habe ich noch eine Anregung. Ich am 2.5. eine Frage gestellt: Merkwürdige Nummerierung der Kopf-/Fußzeilen im PDF

Da niemand eine Antwort wusste, habe ich mich auf die Suche begeben, die funktionierende Lösung hier im Forum veröffentlicht und noch einen Moderator darüber in Kenntnis gesetzt, dass es einen Workaround gibt und auf den Thread verwiesen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will nun keine Lobeshymnen, aber so ein kleines "Hey, Danke" ist für mich eine Frage der Höflichkeit.
Smile

_________________
Viele Grüße,
Stef
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Warum können sich Microsoft Produkte nichts merken? 4 MalOffice 384 24. Feb 2012, 15:08
MalOffice Warum können sich Microsoft Produkte nichts merken?
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: erhaltene E-Mail in allen Ordnern von Qotlook 1 Regina 483 28. Okt 2011, 17:19
Regina erhaltene E-Mail in allen Ordnern von Qotlook
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Warum benutzt Ihr dieses Forum als Gast? 22 Amethyst 3543 26. Sep 2010, 14:42
skys Warum benutzt Ihr dieses Forum als Gast?
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Warum dauert das einfügen aus der Zwischenablage so lange? 5 Marie-Luise 2001 03. Sep 2010, 09:13
< Peter > Warum dauert das einfügen aus der Zwischenablage so lange?
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Feedback 0 Tom T. 505 26. März 2010, 13:44
Tom T. Feedback
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Selbst erstellte Ribbon-Registerleiste in allen Dokumenten 7 Andre K. 1395 17. März 2010, 02:13
mumpel Selbst erstellte Ribbon-Registerleiste in allen Dokumenten
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: warum werden private Nachrichten nicht gesendet ? 2 karl03 898 14. Okt 2009, 16:14
karl03 warum werden private Nachrichten nicht gesendet ?
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Warum funktioniert mein Makro nicht? 1 erqu 687 05. Mai 2009, 18:04
< Peter > Warum funktioniert mein Makro nicht?
Keine neuen Beiträge Office Forum Bekanntmachungen: Neue RSS News Feeds fürs Office Forum 1 faßnacht(IT); 2817 03. Mai 2009, 23:43
faßnacht(IT); Neue RSS News Feeds fürs Office Forum
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: xlsx aus Browser heraus öffnen, warum ein Zip? 1 Bastian_DueDorf 6549 29. Aug 2008, 14:00
Bastian_DueDorf xlsx aus Browser heraus öffnen, warum ein Zip?
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Omnipage ärgert mich in allen Office Programmen 0 fredyx 690 28. Aug 2008, 21:01
fredyx Omnipage ärgert mich in allen Office Programmen
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Warum kann ich keine Stellenanzeige aufgeben? 3 Salaw 908 04. Aug 2008, 12:36
wilhelm der zweite Warum kann ich keine Stellenanzeige aufgeben?
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen