Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Warum ein Feedback für das Office-Forum wichtig ist und...
zurück: Suche folgenden Font weiter: Querformat und Kopfzeile Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Amethyst
Mag PowerPoint, liebt Excel und benutzt Word


Verfasst am:
03. Dez 2004, 00:16
Rufname:
Wohnort: Bad Zwischenahn

Warum ein Feedback für das Office-Forum wichtig ist und... - Warum ein Feedback für das Office-Forum wichtig ist und...

Nach oben
       

... us allen hilft.

Hallo liebe Mitglieder und Gäste des Office-Forums

wir hoffen Euch gefallen und helfen die Antworten hier im Forum.

Allen, die hier Fragen beantworten hier von dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Wir wissen, wie viel Zeit, Wissen und Engagement hinter jeder Antwort steht und danken Euch auch für Eure Geduld und Freundlichkeit bei den Antworten.

Aber alle, die hier antworten brauchen Euer Feedback und nicht nur die. Dafür gibt es gute Gründe:

    1. Eure Frage und die Antworten dazu wird vielen weiteren Lesern helfen. Denn das Feedback bringt die Gewissheit, dass diese Lösung auch auf das eigene Problem angewendet werden kann.
    2. Auch ein Feedback, wenn die vorgeschlagene Lösung nicht geholfen hat, ist wichtig, damit weitere Vorschläge auch von anderen gemacht werden können.
    3. Für jeden, der antwortet, ist es eine kleine Belohnung für seine Mühe, denn ein „es hat geklappt“, bestärkt weiter zu antworten und der Antwortende weiß, dass er nicht umsonst geantwortet hat. Nichts demotiviert mehr, als ein nicht beantworteter Thread, in den man sehr viel Zeit und Mühe gesteckt hat.
    4. Auch für Euch ist das Feedback wichtig. Ihr bleibt den Antwortenden im Gedächtnis und bei Eurer nächsten Frage löst Euer Nick angenehme Assoziationen aus. Damit steigen Eure Chancen auf eine Antwort. Denn Jemandem, von dem man weiß, dass er die Arbeit des Anderen anerkennt, hilft man doch viel lieber.
    5. Wenn ihr in Eurem Feedback auch zum Beispiel noch einen Hinweis gebt, ob euch die Lösung mehr oder weniger leicht gefallen ist, ist das Feedback noch wertvoller für alle.


Euer Feedback ist also sehr wichtig und deshalb revanchiert Euch bei den Antwortenden für deren Hilfe.

Im Namen aller Teilnehmer und Leser
euer Moderatoren-Team

_________________
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter ;-)) aber die, die antworten, haben sich auch ein Feedback verdient. ;-))
Willi Wipp
Moderator


Verfasst am:
07. Jan 2005, 11:43
Rufname:
Wohnort: Raum Wiesbaden


Re: Warum ein Feedback für das Office-Forum wichtig ist und. - Re: Warum ein Feedback für das Office-Forum wichtig ist und.

Nach oben
       

{Dieser Beitrag nimmt das Thema aus den unbeantworteten Themen heraus}
_________________
Eine kurze Rueckmeldung waere nett
SL Willi Wipp

(Anleitung fuer das Anhaengen von Dateien: Klicke links auf [www], Gaeste muessen sich dafuer anmelden)
danika
Gast


Verfasst am:
20. Apr 2007, 12:44
Rufname:

AW: Warum ein Feedback für das Office-Forum wichtig ist und. - AW: Warum ein Feedback für das Office-Forum wichtig ist und.

Nach oben
       

Sad Habe schon 2 Beiträge geschrieben (allerdings als Gast unter dem Namen "danika") und leider noch keine Rückmeldung bekommen.
Möglicherweise habe ich meine Fragen im falschen Forum gestellt, doch wenn man sich nicht wirklich auskennt, erweist sich schon die Wahl des richtigen Forums als äußerst schwierig.
Wäre toll, wenn ich mal ein Feedback bekommen würde.
LG an alle, die das lesen

ciao - danika
Kiley_29
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
03. Jul 2007, 18:21
Rufname:

AW: Warum ein Feedback für das Office-Forum wichtig ist und. - AW: Warum ein Feedback für das Office-Forum wichtig ist und.

Nach oben
       

Ich bedanke mich auch bei allen hier im Forum.

Das ist ne tolle Gemeinschaft hier Smile

VLG
Daniel
Meißner
Gast


Verfasst am:
27. März 2008, 12:22
Rufname:

AW: Warum ein Feedback für das Office-Forum wichtig ist und. - AW: Warum ein Feedback für das Office-Forum wichtig ist und.

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hatte gestern im Forum Word, Gestaltungselemente, eine Frage eingebracht. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, hatte mir eigentlich eine schnelle Antwort erhofft. Andere, nach mir eingereichte Fragen, sind schon beantwortet. Oder ist mein Anliegen zu schwierig?
Na gut, ich warte ab.
Ted03
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
19. Dez 2008, 15:34
Rufname: Ted
Wohnort: Ansbach


AW: Warum ein Feedback für das Office-Forum wichtig ist und. - AW: Warum ein Feedback für das Office-Forum wichtig ist und.

Nach oben
       

Hallo
mir wurde schon sehr häufig im Forum geholfen. Hier wurde schon so manches Problem für mich gelöst.
Danke allen Helfen.
Aber ein Feedback betrachte ich praktisch als muss. Allein schon einmal, um mich für die Hilfe zu bedanken. Zum anderen aber auch, um zu dokumentieren, ob der Vorgang als abgeschlossen betrachtet werden kann.
Ich finde, das gehört einfach dazu.
Danke und Gruß Ted
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Hilfe: Word 2010 - Makro - Warum werden Zeilen zum Teil eingerückt? 2 pooh 110 26. März 2014, 14:26
Gast Word 2010 - Makro - Warum werden Zeilen zum Teil eingerückt?
Keine neuen Beiträge Word Hilfe: Beschriftung einfügen ... warum rechtsbündig 1 teckel.berry 97 27. Sep 2013, 12:53
G.O.Tuhls Beschriftung einfügen ... warum rechtsbündig
Keine neuen Beiträge Word VBA Programmierung (Makros): Makro funktioniert mit Word 2000 aber nicht mit 2003. Warum? 4 TRost 1112 31. Dez 2009, 12:28
Office-Freak Makro funktioniert mit Word 2000 aber nicht mit 2003. Warum?
Keine neuen Beiträge Word VBA Programmierung (Makros): Text in Tabelle einfügen!!!! Wichtig 4 virgola8977 1001 10. Aug 2009, 19:35
Hubert_R Text in Tabelle einfügen!!!! Wichtig
Keine neuen Beiträge Word Gestaltungselemente: Bilder komprimieren, warum klappt es nie ?! 6 deko2603 1517 25. März 2009, 10:33
deko2603 Bilder komprimieren, warum klappt es nie ?!
Keine neuen Beiträge Word Hilfe: *T*Word friert ein - Excel rennt - warum??? 5 Gast 588 11. Dez 2008, 18:36
g202e *T*Word friert ein - Excel rennt - warum???
Keine neuen Beiträge Word VBA Programmierung (Makros): Brauche sehr dringend hilfe! es ist verdammt wichtig 4 drugstar500 808 31. März 2008, 11:07
dappes Brauche sehr dringend hilfe! es ist verdammt wichtig
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: BITTE HILFE!!!! WICHTIG!!! 1 sunshinefd 602 28. Sep 2007, 09:12
CaBe BITTE HILFE!!!! WICHTIG!!!
Keine neuen Beiträge Word Gestaltungselemente: Kopfzeile und Bilder (WICHTIG) 0 frontloop33 606 01. Aug 2007, 11:09
frontloop33 Kopfzeile und Bilder (WICHTIG)
Keine neuen Beiträge Word VBA Programmierung (Makros): warum läuft das makro nicht? 14 karla123 803 17. Jul 2007, 15:32
karla123 warum läuft das makro nicht?
Keine neuen Beiträge Word Hilfe: Word in PDF umwandeln, Tabelle verkleinert und warum? 6 *mariposa* 1712 19. Apr 2007, 11:34
*mariposa* Word in PDF umwandeln, Tabelle verkleinert und warum?
Keine neuen Beiträge Word Formate: Leeres Dokument nicht leer. Kopfzeile enthält Inhalt, warum? 3 Thomas_6683 2828 04. März 2007, 22:55
Hübi Leeres Dokument nicht leer. Kopfzeile enthält Inhalt, warum?
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project