Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
WoW das Suchtspiel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
zurück: Und noch eine unendliche Geschichte weiter: Was moegt ihr lieber ? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Sonstiges Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
aussteiger
Gast


Verfasst am:
06. Nov 2008, 14:38
Rufname:

AW: WoW das Suchtspiel - AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

hallo noch mal,

also dem kann ich nur beipflichten. jeder der wow spielt erreicht irgendwann das letze lvl und irgendwann gibt es nichts mehr zu tun.
nachem blizzard schergestellt hat, das ein einigermaßen hohes identifizierungspotential mit dem charackter durch langes lvln entstanden ist, will man diesen nun immer weiter verbessern.
sollte man "nur" pvp ohne arena machenm ist man zeitlich nicht gebunden und kann ausmachen wann man will. abgesehen davon das man sehr sehr viel pvp betreiben muss um an equip zu kommen wird es sehr schnell langweilig immer wieder dieselben 4 bgs zu machen.
bist du allerdings auf einem realmpool wo horde oder allianz die bgs dominiert, so bist u widerum von einer stammgruppe abhängig auch wenn du nur bgs betreibst...

fast jeder wird auf kurz oder lang raiden gehen bzw raiden gehen wollen. aber auch normale 5er instanzen binden einen zeitlich schon mal bis zu 3 stunden.

es gibt sicher spieler die sich nicht bzw kaum binen lassen. abgesehen davon das diesen spieler aber dann der "wirkliche" spielcontent verborgen bleibt sind es einfach nur die wenigsten.

zu den privaten cheatserver ist in dem zusammenhang nicht viel zu sagen....da kann ich auch illidian alleine legen und man ein full t6 ist nichts weiter als ein knopfdruck....
auf offiziellen servern aber, wo man mit solchen items "posen" kann sieht das schon ganz anders aus....

ich könnte da noch romane zu schreiben....aber lassen wirs so erst mal stehen^^

gruß
STRIPPE
ACCESS Einsteiger aber Hardware-Profi


Verfasst am:
24. Aug 2009, 17:43
Rufname:
Wohnort: Berlin


AW: WoW das Suchtspiel - AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

Spiele ab und an Runes of Magic
ne Mischung zwischen WoW und Gildwars
Free to play finanziert sich leider über den Cashshop im Spiel
Ansich nen nettes Game
Mein Server:Aontach
Gilde: Wolvesofdarkness

Schreibt mich an:Littleice<------ mein ingame Name

_________________
\\\Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.///
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
25. Aug 2009, 09:53
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: WoW das Suchtspiel - AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

Aussteiger Smile

tut mir leid ich kenne keine Instanzen die 3 Stunden gehen. Du bist normalerweise in 30 Minuten durch die Heroischen Instanzen durch. Nur die "grossen" Raids nehmen viel Zeit in Anspruch Smile

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Gast



Verfasst am:
25. Aug 2009, 14:53
Rufname:

AW: WoW das Suchtspiel - AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

tachjen auch son wow zogger aber eher einer von der sorte hm lust zu zoggen nö vielleicht morgen oder so ^^. woran das liegt hm vielleicht daran das man jetzt achievments bekommen kann ^^. ansonsten sage ich es mal so mein bruder der ist son kranker raid typi der 3-5 mal die woche raiden geht von 19:00 bis 23:00 uhr hat zwar tolles equip und bin auch neidisch auf den ganzen kram aber habe einfach nicht die zeit ... meine arbeit beansprucht mich halt schon 12 stunden am tag ^^ (3 stunden fahrtzeit täglich Sad ).
so jetzt aber mal zum letzten post jop früher haben normale hc inis schon mal 3 stunden gedauert woran das lag ganz einfach die leute hatten nicht das equip die technick oder man konnte einfach ne stunde lang keinen finden ^^ also es gab durchaus inis die so lange gebraucht haben ist immer ne glückssache.
also ich zogge noch ein wenig wow und sehe die zeit die ich gerne mal haben würde leider nicht kommen um das richtig zu spielen tja leben ist halt wichtiger ^^
achso und deine 30 min beziehen sich in erster linie auf wotlk jedoch der post vom aussteiger ist schon so alt ich glaub da gabs das grad noch nicht oder?
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
25. Aug 2009, 18:12
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: WoW das Suchtspiel - AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

doch da gabs das schon Wink

naja ich raide wenn überhaupt einmal die Woche. Die normalen low Raids sind auch in 1 Stunde getan wie z.b Malygos oder der Obsidanktumturm mann muss nur wissen mit wem man dort reingeht Smile

Es liegt aber leider nicht nur an dem Equipp sondern an den Spielern die dahinter sitzen.

Ich spiele einen Heiler-Schamanen und war mal mit einem anderen Heiler-Schamanen in einer Raidinstanz. Der andere hatte 3x so gute Sachen als ich aber geheilt habe ich doppelt so gut ^^

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Gast



Verfasst am:
22. Okt 2013, 21:07
Rufname:


AW: WoW das Suchtspiel - AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

wow ist das perfekte mmorpg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Forum-Spiele: WOW 3 Namen 622 26. Nov 2012, 00:32
Isabelle :-) WOW
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: JavaScript