Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
WoW das Suchtspiel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
zurück: Und noch eine unendliche Geschichte weiter: Was moegt ihr lieber ? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Sonstiges Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
11. Apr 2008, 16:39
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

WoW das Suchtspiel - WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

WoW dieses Suchtspiel ;)

es gibt nix besseres als die CoD Reihe Smile vorallem CoD4

aber herzlich wilkommen Smile

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Beloka
Hö wofür isn die zeile??*gg* Mathematiker


Verfasst am:
11. Apr 2008, 20:55
Rufname: René(mänl.)
Wohnort: Im Weserbergland da bin i zu haus


AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

danke

bin nicht WoWsüchtig Confused bin allegemein PC süchtig Laughing
und von CoD hatte ich mal CoD 2cdas fand meine Mutter zu Brutal Very Happy

_________________
Excel?? Word?? Power Point?? Access?? Outlook?? Office??
Was ist das?? Ne Krankheit?? Was zu Essen??
Gruß René
ex-cube
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
07. Mai 2008, 09:44
Rufname:

AW: Abgetrennt von: Wir stellen uns vor - AW: Abgetrennt von: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

Bin auch Leidenschaftlicher Wow Zocker Gibts hier noch welche?^^
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
08. Mai 2008, 17:04
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Abgetrennt von: Wir stellen uns vor - AW: Abgetrennt von: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

ne Laughing ;)
_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Talrascha
Gast


Verfasst am:
17. Jun 2008, 14:01
Rufname:


AW: Abgetrennt von: Wir stellen uns vor - AW: Abgetrennt von: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

hier zocke auch was wow aber bald net mehr dann is warhammer online dran
ReneG8
Wurde ins kalte Excel VBA Wasser geworfen


Verfasst am:
15. Jul 2008, 14:51
Rufname:

AW: Abgetrennt von: Wir stellen uns vor - AW: Abgetrennt von: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

eben!


<-- betaspieler
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
30. Jul 2008, 13:26
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Abgetrennt von: Wir stellen uns vor - AW: Abgetrennt von: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

ChillOut am 21. Jul 2008 um 09:23 hat folgendes geschrieben:
mhh cod4 aufgehört und jetzt auch WoW aber private Server

Code:
www.landoflegends.de

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Breaker
VBA-Programmierer


Verfasst am:
31. Jul 2008, 18:09
Rufname: Daniel
Wohnort: Hambühren

AW: WoW das Suchtspiel - AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

<- WoW Spieler (Vergelter-Paladin rockt xD)
_________________
mfg Daniel

Wenn Architekten Gebäude bauen würden, wie (manche) Programmierer Programme schreiben, dann könnte ein einzelner Wolkenbruch Großstädte zerstören.
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
01. Aug 2008, 08:21
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: WoW das Suchtspiel - AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

Schurke rockt der pwnet so gut wie alles wenn er nah ran kommt Smile aber Private server ist das beste Smile kein fun sondern normal wie blizz Server Smile
_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
aussteiger
Gast


Verfasst am:
16. Okt 2008, 09:29
Rufname:

AW: WoW das Suchtspiel - AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

70er tank mit viel raid und pvp erfahrung, sowie 70er mage mit denselben erfahrungen. dazu nen haufen twinks, wie das so ist...;)
wirtschaftlich ein echter ah-broker und sozial einer der bekannteren auf dem server...
nun ja, da die sucht bzw das spielpensum (betrachte mich nicht als süchtig) zu immens wurde und dem rl etwas im wege stand, hab ich meinen geliebten acc verkauft....im moment bereue ich es, da ich doch sehr gern den neuen content sehen würde.
ein neuer acc kommt aber nciht in frage, ein ebay acc ebenso wenig. meinen acc würd ich denk ich zurückkaufen, aber das wird nichts^^

nun ja....byebye wow bybye mmorpg welt....es war eine lange, schöne und zeitverschwendende zeit ;)

mein rat an alle: gar nciht erst anfangen, denn das spiel ist supergeil gemacht und das uchtpotential immens. kein casuelgamer spiel, denn wow = zeit gegen items/ ruf/ gold etc....
wer nur gelegentlich spielen will kommt nicht weit und das frustriert auf dauer, so es bei den allerwenigsten beim gelegenheitsspielen bleiben wird !

mfg
ein aussteiger^^
Breaker
VBA-Programmierer


Verfasst am:
28. Okt 2008, 08:52
Rufname: Daniel
Wohnort: Hambühren

Re: AW: WoW das Suchtspiel - Re: AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

Dem kann ich nur zustimmen, allerdings würde ich noch hinzufügen, dass das Suchtpotential extrem steigt, wenn man ne nette Gilde gefunden hat. Dies ist allerdings nicht nur bei WoW so, sondern (meiner Meinung nach) bei allen Spielen, die in Gruppen gespielt werden können (also so gut wie alle ;) ).

Aber ich habe jetzt auch aufgehört und muss sagen, ich bereue es (noch ;) ) nicht.
Ich habe plötzlich wieder viel mehr Freizeit, die ich in meine beiden anderen Hobbies stecken kann (das Sammelkartenspiel Magic the Gathering und die Computerprogrammierung).

_________________
mfg Daniel

Wenn Architekten Gebäude bauen würden, wie (manche) Programmierer Programme schreiben, dann könnte ein einzelner Wolkenbruch Großstädte zerstören.
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
28. Okt 2008, 10:35
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: WoW das Suchtspiel - AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

aber im Gegensatz zu WoW hat mein keine Temrine die man spielerisch einhalten muss.
Ich habe CoD4 professionell gespielt und dort war es ein grosses Problem, Termine für Matches, Training, Tacktikbesprechung usw. Deswegen bin ich froh mal auf ein Spiel getroffen zu sein welches Spaß macht, man hat keine direkten Verpflichtungen und kann sich aussuchen wann man spielt wenn man weiß das Freunde wichtiger sind als die Welt von WoW, dann ist es leicht diesem suchtpotential zu wieder stehen und kann ab und zu das spielen genießen ohne zeit druck oder gesetzte Termine

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Breaker
VBA-Programmierer


Verfasst am:
28. Okt 2008, 10:52
Rufname: Daniel
Wohnort: Hambühren

AW: WoW das Suchtspiel - AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

Das stimmt aber auch nur so lange, wie du nicht Raiden gehst. Wenn du in ner vernünftigen Raidgilde bist, hast du zwischen 2 und 4 Pflichtraidtage, an den zwischen 18:30 und 23:30 deine Anwesenheit verlangt wird. Daher würde ich eher sagen, dass WoW sich schwerer mit dem RL vereinbaren lässt als z.B. CoD4.
_________________
mfg Daniel

Wenn Architekten Gebäude bauen würden, wie (manche) Programmierer Programme schreiben, dann könnte ein einzelner Wolkenbruch Großstädte zerstören.
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
28. Okt 2008, 12:59
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: WoW das Suchtspiel - AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

auch wenn du in einer Raidgilde bist das hat damit nichts zu tun und auf priv server wird das sowieso nciht so eng gesehen und raiden schön un dugt aber ich habe ja eine eigene gilde von daher wir haben nur 4 70 usw und wir helfen und alle auch wenn wir nur 70 member haben aber man muss schon wissen wo die grenzen sind in sachen raid also ist es shcon vereinbar und man muss ja nciht wie auf blizz servern raiden auf priv server bzw auf dem ich bin machen die events am meisten spaß und raiden steht ganz hinten dran okay ab und zu macht es spaß aber naja hat seine grenzen ist nicht so wie diese freaks die nur auf raid usw aus sind
_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Breaker
VBA-Programmierer


Verfasst am:
28. Okt 2008, 13:48
Rufname: Daniel
Wohnort: Hambühren


AW: WoW das Suchtspiel - AW: WoW das Suchtspiel

Nach oben
       

Auf den Offi-Servern gibt es mit Level 70 nur nicht mehr allzuviel zu tun, außer raiden und PvP. Daher wollte ich immer gerne raiden (in ner Fungilde, bei der es keine Pflicht-Raidtage gab), allerdings kamen so gut wie nie Raids zu Stande.

btw: ich hab dir mal ne PN geschrieben Björn.

_________________
mfg Daniel

Wenn Architekten Gebäude bauen würden, wie (manche) Programmierer Programme schreiben, dann könnte ein einzelner Wolkenbruch Großstädte zerstören.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Forum-Spiele: WOW 3 Namen 622 26. Nov 2012, 00:32
Isabelle :-) WOW
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project