Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
User stellt Frage - bekommt Antwort - einfach Danke sagen !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
zurück: Fehlermeldung bei Absenden eines Themas weiter: Hilfe/FAQ eweitern / Aufruf-Zähler fehlerhaft ? etc. Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
laterne123
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
14. Jul 2011, 14:27
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       Version: Office 2007

Was mache ich, wenn ich keine Antwort bekomme? Nach 30min ist mein Thread nach hinten ins Nirvana verschwunden, gerade wenn eine Frage nicht so leicht ist, ich aber unbedingt Hilfe benötige, was gerade der Fall ist bei mir...?

Gruß
Thomas Ramel
Microsoft Excel-MVP


Verfasst am:
14. Jul 2011, 14:46
Rufname: Thom
Wohnort: Glashütten - CH


AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Grüezi Laterne

30 Minunten und der Beitrag ist bereits auf der zweiten Seite?

Welches Forum hat denn so viel Traffic hier?


DU kannst eine Antwort auf deine eigene Frage erstellen, dann ist der Beitrag wieder ganz oben.

_________________
Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel
[Vista Ultimate SP-1 / xl2007 SP-2]
laterne123
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
14. Jul 2011, 15:10
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Moin,

alles klar, wollte nur wissen ob das "klar" geht Smile
CSEGE
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
06. Sep 2011, 18:11
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

Hallo an Alle,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich habe erst vor ein paar Tagen mit der VBA-Programmierung in Excel angefangen. Ich hatte bis vor deutlich mehr als 10 Jahren als Programmierer noch unter MS-DOS mit Basic gearbeitet. Der Einstieg viel daher nicht allzu schwer. Ohne dieses Forum wäre es allerdings sehr viel schwerer gewesen. Man findet nach relativ kurzer Suche einen Ansatz zur Lösung der eigenen Problemstellung.

Heute habe ich zum ersten Mal selbst eine Frage gepostet. Ihr findet sie unter der Überschrift "Dynamische Userform mit Comboboxen". Als ich mir anschließend meinen Beitrag angesehen habe, mußte ich feststellen, dass der Beitrag unter GAST im Forum steht. Ich hatte mich eigentlich vorher angemeldet. Wie kann das wieder korrigiert werden. Mir geht es dabei eigentlich um die Benachrichtigung, die ich gerne beim Eintreffen einer Antwort hätte. Als Gast kann das doch wohl nicht funktionieren oder?

Harald
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
06. Sep 2011, 19:11
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen


AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo Harald...

schön, dass Du es schön bei uns findest Smile

Du könntest probieren, im eingeloggten Zustand auf den Beitrag eine Antwort
schreiben und dann vor dem Senden des Beitrags das Häkchen für die
Benachrichtigung anzuhaken. Sollte meines Erachtens gehen.

Gruß

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
shift-del
{Irrtum / Versuch * Glaskugel}


Verfasst am:
06. Sep 2011, 20:18
Rufname: Detlef
Wohnort: Ehemaliges Fabrikgelände

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo

Es ist noch einfacher.
Einfach auf den Link Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen am Ende des Threads klicken.

_________________
Wir sehen uns!
... shift-del
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Frank Lipke
Einsteiger


Verfasst am:
01. Nov 2011, 01:15
Rufname:
Wohnort: NRW

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo zusammen

auch ich möchte mich ganz herzlich für die supertolle Hilfe in diesem Fall von "slowborder" Name: Daniel! bedanken, und hoffe das ich irgendwann mal soweit das ich in diesem tollen Forum auch Hilfe geben kann!

Bin davon aber noch weit entfernt!

"Danke"

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Frank Lipke
Isabelle :-)
Menschin


Verfasst am:
13. Dez 2011, 21:26
Rufname:
Wohnort: Westlicher Spiralarm der Galaxis

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

eine Bitte. Wenn eine Frage als gelöst betrachtet werden kann, seit ihr bitte so freundlich und kennzeichnet die Frage oben im Status mit "Feedback". Damit ist eure Frage aus der Liste der unbeantworteten raus.

Die, welche hier Antworten schreiben benutzen nämlich die Funktion "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" um offene Fragen auszusieben.

Ich verbringe rund eine Stunde am Tag nur um die beantworteten Fragen als solche zu kennzeichnen. In der Zeit könnte ich zu ein paar offenen Fragen Antworten schreiben. Was bestimmt sinnvoller ist.

Vielen Dank für die Mithilfe. Razz

_________________
LG Isi

Die Mitgliedschaft im Forum erhöht deine Chance auf eine Antwort von mir um 99,999%
shift-del
{Irrtum / Versuch * Glaskugel}


Verfasst am:
14. Dez 2011, 07:10
Rufname: Detlef
Wohnort: Ehemaliges Fabrikgelände

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo Isabelle

<unterschreib>

_________________
Wir sehen uns!
... shift-del
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
JeWe87
VBA das unbekannte Wesen


Verfasst am:
20. Dez 2011, 16:38
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Ich muss mich verbessern, mir wurde bisher bei allen Fällen geholfen und ohne dieses Forum und die fleissigen Helferlein wär ich aufgeschmissen!

Vielen Dank an euch alle!
Dexter_3000
Hobby-Programmierer


Verfasst am:
27. März 2012, 00:04
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

@ Isabelle Smile

Danke für den Hinweis mit dem Ändern des Status auf "Feedback". Daran hatte ich vorher nie gedacht. Ich werde daran aber zukünftig denken.

Viele Grüße
Patrick
Carvediem
VBA-Laie


Verfasst am:
19. Apr 2012, 15:38
Rufname: Zander
Wohnort: Bremen

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Auch von meiner Seite ein großes Lob für dieses überaus hilfreiche Forum und die Hilfsbereitschaft der Mitwirkenden. Geballtes und gesammeltes Wissen, das beschreibt es am besten ...
chareid0
Einsteiger


Verfasst am:
25. Apr 2012, 09:53
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Liebe Helfer
Ich möchte mich auch bei Euch für die Arbeit bedanken, die Ihr für die Allgemeinheit leistet. Ich konnte auch schon ein paar mal von Eurer Hilfe provitieren. Ich denke auch, dass dieses Forum eines der Besten im Netz ist. Macht weiter so
Danke Danke Danke

Gruss Dominic

_________________
Office 2011
doubleday
Excel-Kenner (ohne VBA)


Verfasst am:
26. Sep 2012, 00:27
Rufname:
Wohnort: Mellingen, Schweiz

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Ich war sehr positiv überrascht über die kompetente und schnelle Hilfe (eigentlich: komplette Lösung meines Problems). Das Wichtigste scheint mir, das Problem transparent zu beschreiben und die Frage eindeutig zu stellen - hier wird dann einem geholfen. So macht VBA-Einstieg richtig Spass!

Es tut gut zu sehen, das es immer noch offenbar viele Programmierer gibt, die den anderen, an gleichen Themen interessierten Menshen einfach so, unentgeltlich, helfen wollen.

Vorbildhaft, Daumen hoch Razz

_________________
tempus fugit
Mike89
Excel-Kenner (ohne VBA)


Verfasst am:
25. Jun 2013, 15:07
Rufname: Mike


AW: User stellt Frage - bekommt Antwort - einfach Danke sage - AW: User stellt Frage - bekommt Antwort - einfach Danke sage

Nach oben
       

Guten Tag,

Auch ich möchte mich hier einmal bedanken !

Ich habe eine Problemstellung gegeben, welche genau und freundlich bearbeitet wurde und die Lösung half mir sehr weiter (zwar nicht zu 100%, aber das sind eher die Feinheiten).

Ich selbst sehe nun ab und zu hier vorbei und sehe mir unbeantwortete Threads an, um eventuell selbst jemanden zu helfen (hat auch schon ein paar Mal geklappt) und mein Wissen für eine Antwort ausreicht Smile

Und lese gerne ein "Danke" eines anderen, dem ich geholfen habe.

Ich finde diese Seite einfach Klasse!

lg Mike89
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Frage zu Microsoft office 365 proplus 0 Gogy 130 04. März 2014, 23:45
Gogy Frage zu Microsoft office 365 proplus
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Dateien werden als User beim Öffnen als beschädigt gemeldet 1 Friedhelm Peters 280 16. Okt 2012, 12:52
maninweb Dateien werden als User beim Öffnen als beschädigt gemeldet
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Frage zur Installation des Service Pack 1 2 jennyschmitt 1107 29. Nov 2011, 20:34
jennyschmitt Frage zur Installation des Service Pack 1
Keine neuen Beiträge Office Forum Bekanntmachungen: möchte einfach mal Danke sagen... 1 Tigerpfote 1528 05. Sep 2011, 10:07
stpimi möchte einfach mal Danke sagen...
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Frage zu Office-Version 2010 0 Gast63 383 24. Feb 2011, 10:48
Gast63 Frage zu Office-Version 2010
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Frage zu drag&drop 0 straitfan 296 17. Nov 2010, 13:16
straitfan Frage zu drag&drop
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Windows Explorer - Bibliothek/User/User ???? 0 Gogomobil 601 15. Aug 2010, 13:58
Gogomobil Windows Explorer - Bibliothek/User/User ????
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Frage zu MS Home und Student mit eingeschränkten Rechten 1 msprivat 582 07. Dez 2008, 12:20
Thomas Ramel Frage zu MS Home und Student mit eingeschränkten Rechten
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Frage zum Drucken 1 widerstand 590 24. Okt 2008, 09:51
steve1da Frage zum Drucken
Keine neuen Beiträge Office Dienstleistungen && Schulungen || Jobs ~~ Software: United Public stellt neues Programmiererteam zusammen! 0 SteveTLogan 1918 08. Aug 2008, 10:17
SteveTLogan United Public stellt neues Programmiererteam zusammen!
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Frage zur Suchfunktion 2 Toni Makkaroni 901 21. Feb 2008, 20:30
Toni Makkaroni Frage zur Suchfunktion
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Frage zu Briefvorlage mit automatischem Datum 1 PPretzel 2430 08. Nov 2007, 19:21
Ute-S Frage zu Briefvorlage mit automatischem Datum
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage