Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
User stellt Frage - bekommt Antwort - einfach Danke sagen !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
zurück: Fehlermeldung bei Absenden eines Themas weiter: Hilfe/FAQ eweitern / Aufruf-Zähler fehlerhaft ? etc. Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
ae
Mein Name ist Ente


Verfasst am:
18. Feb 2008, 16:18
Rufname: Andreas
Wohnort: Reppenstedt bei Lüneburg

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo,
ich lese bzw arbeite gerade ein wenig mit dem Codebook von Melanie Breden und Michael Schwimmer

Ist allerdings mit fast 100 €uro nicht ganz billig


Das Excel-VBA Codebook, m. Interaktiv-CD-ROM

_________________
Gruß
Andreas E
------
Oh Mann, ich fühl mich heute wie =DATEDIF(DATUM(1961;6;12);HEUTE();"y") Jahre alt
Strike Eagle
Studienarbeitschreiberling


Verfasst am:
19. Feb 2008, 01:23
Rufname:


AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Ich kann, aus eigener Erfahrung, die VBA-Hilfe selbst empfehlen. 1A, man findet nahezu zu allem Beispiele und es ist direkt verfügbar.

Für Programmiergrundlagen, hmm.
Google mal nach vb insel java, ist ganz brauchbar was da auf den esten Rängen rumhängt. Rolling Eyes
Grangar
Gute Excel Kenntnisse; VBA Einsteiger


Verfasst am:
11. Apr 2008, 11:01
Rufname: BaBa

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Ich bin hellauf begeistert von diesem Forum hatte ein Problem mit dem ich schon seid Monaten kämpfe, konnte dieses zwar mit nem Button umgehen was allerdings immer recht nervig war.

Dann habe ich heute Morgen per Zufall (mal wieder wegen dem Prob gegoogelt) dieses Forum geefunden.
Problem erläutert und sehr schnell eine Antwort und vorallem eine Lösung bekommen Smile

Einfach Supi Smile))

Greetz und Großes Lob Smile
Krull
Gast


Verfasst am:
16. Jun 2008, 20:53
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo Zusammen

Ihr seid echt super und habt mehr mir echt geholfen.Vor allem eure geduld ist im besonderen Erwähnungswert.
Macht bitte weiter so
dragonfly250
Absoluter Beginner


Verfasst am:
19. Sep 2008, 10:45
Rufname:


AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo,

ich möchte auch die Gelegenheit nutzen mich bei allen Helfenden, Admins und Moderatoren zu bedanken. ich finde dieses Forum auch echt Klasse!

Also vielen Dank und weiter so!

Habe noch eine eher allgemeine Frage:
Gibt es außer der komisch zu durchblickende Microsofthilfe auch vielleicht noch eine Liste mit den gängstigen Befehlen und eine Erklärung dazu.
Ansonsten würde es sich doch vielleicht lohnen so ein Thread zu öffnen, damit die Fragen sich auf wirklich komplizierte berechnungen beschränken.

Also ich meine in erster Linie Befehle:

Sub = startet ein Makro
End Sub = beendet ein Makro

und weiter

Sub Worksheet_Change() = Dieser Befehl wird ausgeführt wenn sich in dieser Tabelle was ändert
Sub Worksheet_Activate() = Dieser Befehl wird ausgeführt wenn dies Tabelle geöffnet wird

usw.

Und dann könnte man das vielleicht erweitern mit größeren Vorgängen oder so.

Denn ich habe wenn ich was suche immer Probleme über vorhandene Themen auf eine Lösung zu kommen.

Ist nur mal eine kleine Anregung von mir.

mfg
Breaker
VBA-Programmierer


Verfasst am:
19. Sep 2008, 11:39
Rufname: Daniel
Wohnort: Hambühren

Re: AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun - Re: AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun

Nach oben
       

Hallo zusammen,

ich bin in letzter Zeit eher als Helfer hier, und dabei ist mir aufgefallen, dass viele immer noch kein vernünftiges Feedback geben. Ich verlange ja nicht, dass sich der Fragende 50 Mal bedankt und mich vergöttert, allerdings wäre ein "danke für die Hilfe" wesentlich motivierender, als die Ungewissheit, ob der Fragende die Antwort überhaupt gelesen und getestet hat.

Bis auf diese Kleinigkeit bin ich sehr gerne hier im Forum und werde auch weiterhin gerne Fragen in den Excel- und Word-VBA-Bereichen beantworten.

_________________
mfg Daniel

Wenn Architekten Gebäude bauen würden, wie (manche) Programmierer Programme schreiben, dann könnte ein einzelner Wolkenbruch Großstädte zerstören.
Sachse
lernender Excel-Laie


Verfasst am:
11. Okt 2008, 00:27
Rufname: Frank

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Meine Meinung zu diesem Forum ?
Es gibt keon besseres !
Ich habe schon einige Foren "ausprobrobiert", habe aber nie eine schnellere oder bessere Antwort erhalten, als hier,
Ich kann also dieses Forum jedem nur empfehlen.
Mein Dank gilt ganz besonders allen jenen, die hier ihr Können und Wissen zur Verfügung stellen - und all das "für lau" ... Danke !!!!!!!

Sachse
kh.pruess
Nur ein Anwender (mag ACCESS)


Verfasst am:
05. Nov 2008, 16:50
Rufname:
Wohnort: Hamburg

Top Forum... Hier werden Sie geholfen ;) - Top Forum... Hier werden Sie geholfen ;)

Nach oben
       

Also ich bin auch ein großer Befürworter diese Forums, auch wenn einige Fragestellungen und einige Antworten schwer zu verstehen sind...

Ich versuche hier beides...

Mir wurde schon geholfen und dafür bin ich sehr dankbar...

Und ich hoffe, dass ich auch schon Usern helfen konnte...

Also ich werde auch weiterhin fleißig lesen und suchen...

_________________
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Mysterie
Forscher


Verfasst am:
23. Jan 2009, 16:21
Rufname: Daniel

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

So dann melde ich mich auch mal zu Wort.


Ich bin hellauf begeistert von diesem Forum.

Es ist Quallitativ und Quantitativ m.M. nach von keinem anderen Forum zu übertreffen.

Eigentlich egal zu welcher Uhrzeit du eine Frage stellst, es ist grundsätzlich jemand
online der sie dir beantworten kann.


Ich bin einfach absolut begeistert Smile

Bemühe mich auch hierdurch weiter zu bilden um dann auch immer mehr helfen zu können.
Sozusagen " Eine Hand wäscht die andere " Smile


Macht schön weiter so Leute Smile

Einfach genial.


Gruß Daniel
Bupsi
Gast


Verfasst am:
27. Jan 2009, 20:52
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo zusammen,
ich reihe mich hiermit auch in die lange Reihe der Begeisterten ein. Hab gestern das erste Mal eine Frage selbst gepostet und heute die perfekte Antwort erhalten. Vielen Dank für dieses geniale Forum!
Michael82
Einsteiger


Verfasst am:
02. Feb 2009, 14:42
Rufname: Michael
Wohnort: Seedorf

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo,

ich bin noch sehr VBA-Unerfahren und konnte schon allein durch die Suchfunktion hier im Forum und "Kombination anderer Codes" Einiges lösen.

Bei meinem ersten "großen" Problem wurde mir auch prompt solange geholfen, bis alles wasserdicht geklappt hat. Ein riesen Lob bis dahin also.

Bezüglich Feedback: Oft werden den Fragenden ja ganze Codes eingestellt und "vorgekaut" (wie auch mir ;) ), weshalb ein Feedback, ob es nun klappt wohl das Mindeste darstellt. Sollten darüber hinaus noch Änderungen seitens des Users vorgenommen worden sein, wäre es auch schön, diese noch einzustellen und so mit den anderen zu teilen.

Grüße

Mcihael
Phelan XLPH
Fortgeschritten


Verfasst am:
06. Feb 2009, 12:14
Rufname: Phelan

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

kann es sein jeanie nicht richtig funzt.

Wollte Abbild aus Zwischenablage hineinkopieren.
Bringt mir nur den HTML-Code, aber im Testforum gehts!

_________________
Was vorstellbar ist, ist auch machbar. - Albert Einstein
c0bRa
Excel-Moderator


Verfasst am:
06. Feb 2009, 12:21
Rufname: c0bRa
Wohnort: BY

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hio...

Dazu gibts es den Jeanny Button rechts neben dem Absenden Button ;)
Den bitte 1x vorher betätigen... Smile

_________________
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...
Vergiss das Feedback nicht
c0bRa            
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code..." CA152F09AC16D043695AC070477488C9A8C9C24D20706
Kaktus122
Beginner


Verfasst am:
27. Feb 2009, 19:58
Rufname:
Wohnort: Schwarwald

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Auch von mir an dieser Stelle ein mega Lob und ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Ohne die Hilfe aus dem Forum würde ich untergehen und gleichzeitig lerne ich immer mehr dazu.

Tausend Dank an alle.

Der Kaktus

_________________
Ich habe gedacht ich bin gut in Excel...
dann kamen verschachtelte Formeln und VBA Smile
Bärbel1958
Gast


Verfasst am:
03. März 2009, 22:37
Rufname:


AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Dickes Danke an Peter (pefeu) und alle andren hier, die schnell und kompetent helfen.

You saved my day. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Frage zu Microsoft office 365 proplus 0 Gogy 130 04. März 2014, 23:45
Gogy Frage zu Microsoft office 365 proplus
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Dateien werden als User beim Öffnen als beschädigt gemeldet 1 Friedhelm Peters 280 16. Okt 2012, 12:52
maninweb Dateien werden als User beim Öffnen als beschädigt gemeldet
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Frage zur Installation des Service Pack 1 2 jennyschmitt 1107 29. Nov 2011, 20:34
jennyschmitt Frage zur Installation des Service Pack 1
Keine neuen Beiträge Office Forum Bekanntmachungen: möchte einfach mal Danke sagen... 1 Tigerpfote 1528 05. Sep 2011, 10:07
stpimi möchte einfach mal Danke sagen...
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Frage zu Office-Version 2010 0 Gast63 383 24. Feb 2011, 10:48
Gast63 Frage zu Office-Version 2010
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Frage zu drag&drop 0 straitfan 296 17. Nov 2010, 13:16
straitfan Frage zu drag&drop
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Windows Explorer - Bibliothek/User/User ???? 0 Gogomobil 601 15. Aug 2010, 13:58
Gogomobil Windows Explorer - Bibliothek/User/User ????
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Frage zu MS Home und Student mit eingeschränkten Rechten 1 msprivat 582 07. Dez 2008, 12:20
Thomas Ramel Frage zu MS Home und Student mit eingeschränkten Rechten
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Frage zum Drucken 1 widerstand 590 24. Okt 2008, 09:51
steve1da Frage zum Drucken
Keine neuen Beiträge Office Dienstleistungen && Schulungen || Jobs ~~ Software: United Public stellt neues Programmiererteam zusammen! 0 SteveTLogan 1918 08. Aug 2008, 10:17
SteveTLogan United Public stellt neues Programmiererteam zusammen!
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Frage zur Suchfunktion 2 Toni Makkaroni 901 21. Feb 2008, 20:30
Toni Makkaroni Frage zur Suchfunktion
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Frage zu Briefvorlage mit automatischem Datum 1 PPretzel 2430 08. Nov 2007, 19:21
Ute-S Frage zu Briefvorlage mit automatischem Datum
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps