Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
User stellt Frage - bekommt Antwort - einfach Danke sagen !
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
zurück: Fehlermeldung bei Absenden eines Themas weiter: Hilfe/FAQ eweitern / Aufruf-Zähler fehlerhaft ? etc. Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
fridgenep
Gast


Verfasst am:
29. Nov 2004, 09:20
Rufname:

User stellt Frage - bekommt Antwort - einfach Danke sagen ! - User stellt Frage - bekommt Antwort - einfach Danke sagen !

Nach oben
       

Liebe Besucher, liebe Fragende,

wir hoffen euch gefallen und helfen die Antworten hier im Forum.
In jeder Antwort steckt eine Menge Freundlichkeit, Wissen und Zeit.
Bitte revanchiert euch und gebt nach dem ausprobieren der Antwort ein Feedback !
(stellt auch den Staus um auf "Feedback", {edit by Admin})

Dafür gibt es gute Gründe:
  1. Eure Frage (samt der Antwort eines anderen) wird so vielen weiteren Lesern helfen.
    Denn das Feedback bringt die Gewissheit, dass es sich lohnt dem Lösungsansatz zu fogen !
  2. Das Gedächtnis der Antwortenden ist besser als ihr denkt und ein Feedback löst angenehme Assoziationen aus,
    wenn man irgendwann wiedermal eine Frage von euch liest. Also steigen eure Chancen auf Antworten !
  3. Das Feedback wird noch besser, wenn ihr zum Beispiel einen Hinweis gebt, ob euch die Lösung mehr
    oder weniger leicht fiel.
Im Namen aller Teilnehmer und Leser
euer Moderatoren-Team


Zuletzt bearbeitet von fridgenep am 25. Jan 2006, 20:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Feanor
interessierter Laie


Verfasst am:
29. Nov 2004, 10:08
Rufname:


AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo,

ich versuche zwar sowieso immer daran zu denken, eine Rückmeldung zu geben, werde dies aber in Zukunft noch verstärkt tun.

Allerdings möchte ich anmerken, dass es teilweise nicht ganz einfach ist, zumal wenn mannicht jeden Tag in das Forum schaut. Hatte man eigentlich schon eine passable Lösung und bekommt dann doch noch eine erweiterte, kann es schnell passieren, dass Antworten zu einer eigenen Frage so weit unten im Thread stehen, dass man sie nicht mehr findet.

Trotzdem stimme ich zu, dass eine Rückmeldung eifach nett ist, wenn man sich schon die Mühe macht auf eine Frage zu antworten.
Außerdem möchte ich hier mal an zentraler Stelle ein großes Lob für die Qualität und Geschwindigkeit der Antworten aussprechen!
Very Happy

_________________
"Die Zukunft ist ungewiss. Der beste Weg, sie im Voraus zu kennen, liegt für jeden Einzelnen darin, sie zu gestalten. "
fridgenep
Gast


Verfasst am:
29. Nov 2004, 10:24
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo Feanor,

als erstes auch an dich ein grosses Lob für dein Engagement überhaupt auf diesen Thread zu antworten.

Vielen Dank für dein Lob!

In deinem Profil kannst du einstellen, dass du immer über eine Antwort auf alle deine Beiträge per Email informiert wirst.

Da das aber nicht alle wissen, kann es schon wie du es beschrieben hast vorkommen.
Feanor
interessierter Laie


Verfasst am:
29. Nov 2004, 10:31
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Guter Tipp!

Da werd ich doch gleich mal mein Profil ändern 8)

_________________
"Die Zukunft ist ungewiss. Der beste Weg, sie im Voraus zu kennen, liegt für jeden Einzelnen darin, sie zu gestalten. "
Andre1977
Einsteiger VBA


Verfasst am:
05. Dez 2004, 15:50
Rufname:


AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

was vielleicht auch nicht schlecht wäre wenn der ThreadStarter, wenn sein Problem gelöst wurde, das funktionierende Makro (wenn nicht schon geschehen) postet. Wenn ich einen Thread durchforste, wo dem Titel nach genau mein Problem beschrieben ist, muss ich nämlich des öfteren den ganzen Thread durchforsten nach der richtigen Lösung. und evtl aus mehreren Antworten das richtige raussuchen....
so könnte man das das ganze dann auch viel leichter in den FAQ-Thread übernehmen
Krisine
Gast


Verfasst am:
01. Feb 2005, 13:56
Rufname:

An alle die in diesem Forum mitwirken - An alle die in diesem Forum mitwirken

Nach oben
       

Danke an alle, die in diesem Forum mitwirken und hauptsächlich an die, die uns Anfänger eine Antwort in kurzer Zeit erstellen und immer hilfsbereit sind.
Denn, es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass man für alle gestellten Fragen eine Antwort bekommt.

Nochmals,

Herzlichen Dank für die erbrachte Hilfe
leifheit
Gast


Verfasst am:
07. Jul 2005, 20:08
Rufname:

Dem schliesse ich mich an... - Dem schliesse ich mich an...

Nach oben
       

Bin hier auch schon ein paarmal vor der Verzweiflung gerettet worden. Schön, dass das alles noch so funktioniert, vor allem quasi ehrenamtlich...

Mit dem Versprechen auch zu helfen, sobald genug Wissen dafür vorhanden ist:

Leif.
Ilse
Gast


Verfasst am:
23. Aug 2005, 09:36
Rufname:

Ich wurde enttäuscht - Ich wurde enttäuscht

Nach oben
       

Ich bin enttäuscht, habe gar keine Ahnung von VBA und hatte um Hilfe gebeten, und ..........

Aber naja, werd's wo anders probieren

Trotzdem Gruß
Ilse Crying or Very sad
ae
Mein Name ist Ente


Verfasst am:
23. Aug 2005, 10:31
Rufname: Andreas
Wohnort: Reppenstedt bei Lüneburg

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

hallo ilse,
frag dich mal ob vielleicht deine Fragestellung nicht sauber war oder ob es an der Art und Weise der Frage gelegen hat -
Hier in diesem Thread sagst ja nicht welche Frage es war , so das man keine Stellung dazu nehmen kann -
Aber vielleicht mal ganz allgemein -
Wenn eine deiner Fragen unbeantwortet bleibt - poste doch drunter selbst nochmals und frag nach an was es liegt - dadurch rutscht sie auch wieder nach oben -
Und viellieicht hättest dann ja Hilfe bekommen können -
Oder aber du hast einfach einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, oder vielleicht eine Frage die vom Zeitaufwand immens ist ?
Natürlich kannst du jederzeit in einem anderen Forum posten - aber ich würde mir zumindest mal vorher Gedaken machen an was es wohl gelegen hat

_________________
Gruß
Andreas E
------
Oh Mann, ich fühl mich heute wie =DATEDIF(DATUM(1961;6;12);HEUTE();"y") Jahre alt
putitz
Wissen im Halbschlaf.......


Verfasst am:
26. Okt 2005, 21:39
Rufname:
Wohnort: Wesseling

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Also mal großes Lob für dieses Forum. Habe schon viele Foren kennengelernt, aber solches geballte Wissen.....klasse! Alle meine Anfragen wurden bis Heute immer prompt beantwortet.
Nochmals Danke!!!
ge-ka
vba-analphabet jedoch excel-erfahren


Verfasst am:
03. Nov 2005, 14:30
Rufname:
Wohnort: zwischen HB und H

kompetenz und professionalität - kompetenz und professionalität

Nach oben
       

kompetenz und professionalität verbunden mit einem guten sinn für netiquette: super.
dank auch dem forumsbetreiber, der hier zeit und mühe opfert um die sache in ganz zu halten.

leider stören in letzter zeit immer mal wieder irgendwelche pöbeltrolls, die sich als gast, das gastrecht mißbrauchend, hier einschleichen.
ich denke, jede reaktion auf die ist eine zu viel. trolls ärgern sich am meisten, wenn man sie ignoriert.

horrido!
ge-ka

_________________
ich will etwas nicht deshalb wissen, weil es wichtig ist, sondern weil ich es wissen will.
moenki
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
04. Nov 2005, 11:04
Rufname:

Begeistert - Begeistert

Nach oben
       

Also, auch Ich muss sagen, dass ich schwer begeistert von dem Forum und vor allem von den Helfern in diesem Forum bin!
Ich freue mich auf den Tag an dem ich mal jemanden mit meinem VBA-Wissen weiterhelfen kann! Oder hätte da vielleicht schon jemand eine ganz einfache Frage??

Also, weiter so und ich werde es so bald als möglich unterstützen!
Aloha
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
04. Nov 2005, 11:46
Rufname:
Wohnort: Luxemburg

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo Moenki,

ich habe eben eine VBA-Frage gepostet, aber keine einfache!

Ich kann mich der allgemeinen positiven bis begeisterten Bewertung des Forums nur anschließen. Man hat mir schon sehr oft (aber nicht immer) geholfen, wenn ich in einem Projekt blockiert war und mit einem VBA- oder einem anderen Schubs weiterkam.

Mit freundlichen Grüßen

Aloha
Gast7
Gast


Verfasst am:
25. Jan 2006, 19:06
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Zitat:
Liebe Besucher, liebe Fragende,

wir hoffen euch gefallen und helfen die Antworten hier im Forum. In jeder Frage steckt eine Menge Freundlichkeit, Wissen und Zeit. Bitte revanchiert euch und gebt nach dem ausprobieren der Antwort ein Feedback !


sollte es nicht heissen: In jeder Antwort steckt eine Menge Freundlichkeit, Wissen und Zeit. ???

mfg

Gast7[/quote]
fridgenep
Gast


Verfasst am:
25. Jan 2006, 20:25
Rufname:


AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo Gast,

also ich kann da nichts von "Frage" entdecken... Razz

Danke für den Hinweis... hab ich geändert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Frage zu Microsoft office 365 proplus 0 Gogy 130 04. März 2014, 23:45
Gogy Frage zu Microsoft office 365 proplus
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Dateien werden als User beim Öffnen als beschädigt gemeldet 1 Friedhelm Peters 280 16. Okt 2012, 12:52
maninweb Dateien werden als User beim Öffnen als beschädigt gemeldet
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Frage zur Installation des Service Pack 1 2 jennyschmitt 1107 29. Nov 2011, 20:34
jennyschmitt Frage zur Installation des Service Pack 1
Keine neuen Beiträge Office Forum Bekanntmachungen: möchte einfach mal Danke sagen... 1 Tigerpfote 1528 05. Sep 2011, 10:07
stpimi möchte einfach mal Danke sagen...
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Frage zu Office-Version 2010 0 Gast63 383 24. Feb 2011, 10:48
Gast63 Frage zu Office-Version 2010
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Frage zu drag&drop 0 straitfan 296 17. Nov 2010, 13:16
straitfan Frage zu drag&drop
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Windows Explorer - Bibliothek/User/User ???? 0 Gogomobil 601 15. Aug 2010, 13:58
Gogomobil Windows Explorer - Bibliothek/User/User ????
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Frage zu MS Home und Student mit eingeschränkten Rechten 1 msprivat 582 07. Dez 2008, 12:20
Thomas Ramel Frage zu MS Home und Student mit eingeschränkten Rechten
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Frage zum Drucken 1 widerstand 590 24. Okt 2008, 09:51
steve1da Frage zum Drucken
Keine neuen Beiträge Office Dienstleistungen && Schulungen || Jobs ~~ Software: United Public stellt neues Programmiererteam zusammen! 0 SteveTLogan 1918 08. Aug 2008, 10:17
SteveTLogan United Public stellt neues Programmiererteam zusammen!
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Frage zur Suchfunktion 2 Toni Makkaroni 901 21. Feb 2008, 20:30
Toni Makkaroni Frage zur Suchfunktion
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Frage zu Briefvorlage mit automatischem Datum 1 PPretzel 2430 08. Nov 2007, 19:21
Ute-S Frage zu Briefvorlage mit automatischem Datum
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Macromedia Dreamweaver