Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
zurück: Trendlinie weiter: Legende wieder hinzufügen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
fridgenep
Gast


Verfasst am:
29. Nov 2004, 09:19
Rufname:

User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Liebe Besucher, liebe Fragende,

wir hoffen euch gefallen und helfen die Antworten hier im Forum. In jeder Frage steckt eine Menge Freundlichkeit, Wissen und Zeit. Bitte revanchiert euch und gebt nach dem ausprobieren der Antwort ein Feedback !
Dafür gibt es gute Gründe:
1. Eure Frage (samt der Antwort eines anderen) wird so vielen weiteren Lesern helfen. Denn das Feedback bringt die Gewissheit, dass es sich lohnt dem Lösungsansatz zu fogen !
2. Das Gedächtnis der Antwortenden ist besser als ihr denkt und ein Feedback löst angenehme Assoziationen aus, wenn man irgendwann wiedermal eine Frage von euch liest. Also steigen eure Chancen auf Antworten !
3. Das Feedback wird noch besser, wenn ihr zum Beispiel einen Hinweis gebt, ob euch die Lösung mehr oder weniger leicht fiel.

Im Namen aller Teilnehmer und Leser
euer Moderatoren-Team
xray
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
02. Dez 2004, 15:51
Rufname:
Wohnort: südlich von Ulm


Frage-Antwort-Was nun? - Frage-Antwort-Was nun?

Nach oben
       

Hallo an das Team.
Dieser Hinweis ist goldrichtig. Schade das ihn bisher so wenige gelesen haben. Habe übrigens auf meine Forumantworten auch leider nur ca. 10% Rück-Antworten erhalten.
Ansonsten ist Euer Forum Spitze!

_________________
Gruß Gerd
Bjoern_71
Excel-Nutzer


Verfasst am:
26. Jan 2005, 10:46
Rufname:
Wohnort: Essen

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Ich bin nun neu hier und habe euch auf der suche nach hilfe gefunden. allein das stöbern in den alten postings hat mein wissen doch deutlich erweitert Rolling Eyes

Dabei haben die antworten, ob eine Lösung funktioniert oder nicht, wirklich sehr geholfen. Ich bin ehrlich erstaunt über die Hilfsbereitschaft hier. Das hat mindestens ein Danke als antworet verdient.

Bjoern
Rechner674
Gast


Verfasst am:
01. März 2006, 10:44
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

hallo,

wenn ich die ganze zeit als gast schreibe, bekomm ich ja keine antwort.
wenn ich mich nun registriere. bekomm ich dann antwort auf meine als gast geschriebenen beiträge ???
ansonsten. ich gebe immer feedback und das forum hier finde ich echt klasse. *DICKES LOB*

MFG
Hajo_Zi
unerwünschte Person


Verfasst am:
01. März 2006, 10:56
Rufname:
Wohnort: Straubing


AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hlalo Rechner,

ein Vorname wäre doch eine persönlichere Anrede?
Ich für meinen Teil mache kinen Unterschied ob der Frager registriert ist odr nicht. Warum sollte ich das auch?

Gruß Hajo
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
01. März 2006, 12:11
Rufname: Peter

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo Rechner Smile

Eine Anmeldung als Mitglied im Forum ist kostenlos und hat viele Vorteile:
Vorteile durch Registrieren & Login
Leider ist auch dann eine Antwort nicht garantiert. Antworten hängen von größtenteils von diesen Faktoren ab:
  • Ist die Frage interessant, verständlich formuliert und übersichtlich ?
    Tipp: So konkret wie nötig und so allgemein wie möglich.
  • Gibt es jemanden, der eine Antwort weiß ?
  • Ist die Frage höflich und freundlich formuliert ?

Viele Grüße vom Moderations-Team
Peter
heiko1
leicht fortgeschriten


Verfasst am:
03. Mai 2006, 12:59
Rufname:
Wohnort: Weiden

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo Ihr da drin, (ich meine natürlich "im Forum")

also ich muß schon sagen, vor kurzem bin ich bei der Suche nach Hilfe auf Euer Forum gestossen......und es wurde mir geholfen! Hab mich natürlich gleich registriert.
Denn bei so einer tollen Sache möchte ich dabei sein.
Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit jemanden zu helfen.
Aber irgendwann wird sich diese Möglichkeit wohl bieten.
Bin halt doch eher ein Einsteiger als ein Fortgeschrittener.

Also wir lesen uns.........und 1000Dank an alle Helfenden!!!

_________________
"Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie sein wollen. Glück kommt von innen, es hat mit äußeren Umständen nichts zu tun."
(Abraham Lincoln)
Rechner674_guest
Gast


Verfasst am:
04. Mai 2006, 14:03
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo Hajo,

meine Frage ging eher in die Richtung ob ich als Gast auch per Mail auf neue Beiträge aufmerksam gemacht werde. Da ich jetzt aber registriert bin ist die Frage für mich uninteressant geworden, aber für die Gäste vielleicht noch von Interesse.

MFG

der Stephan
LG
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
04. Mai 2006, 14:21
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo,

Zitat:
meine Frage ging eher in die Richtung ob ich als Gast auch per Mail auf neue Beiträge aufmerksam gemacht werde


Wie soll das beim besten willen funktionieren ?

Du sagst als Gast nicht wer Du bist aber die Forumssoftware weiss wohin die Mail soll ?

Genial ! Hat was der Gedanke ! Razz

_________________
Gruß

nameless guest
Rechner674_guest
Gast


Verfasst am:
17. Mai 2006, 21:45
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

ich frage mich wieso manche menschen sich grundsätzlich das Recht rausnehmen sich über andere menschen lustig zu machen.....

ich würde gern auf das Wintotal forum verweisen in dem man als Gast ebenfalls seine email adresse eingibt. Man erhält zwar keine email wenn jemand einene neuen Beitrag schreibt, aber ich denke das kann man irgendwie realisieren.

Es wäre vielleicht für Gäste des Forums interessant. Abgesehen davon, dass man die Registrierung damit ein wenig uninteressant werden lässt, wäre es doch eine gute Möglichkeit Gäste auf das Forum zu fixieren und das Forum, welches nun mal von der Mitwirkung vieler vieler User lebt weiter zu entwickeln.

P.S. Menschen die sich über Hilfesuchende Lustig machen sind ein scheiß wert ...
blueraven
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
19. Sep 2006, 18:30
Rufname:
Wohnort: Weinstadt

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Und jetzt wollen wir mal wieder freundlich werden... Razz

Ich bin auf diese Seite gegoogelt worden und hab mich dann ganz schnell angemeldet - was ich normalerweise nicht mache.

Mir ist bereits einmal erfolgreich geholfen worden (und ich habe auch ein Feedback gegeben Very Happy ) Und schon deshalb ist das hier ganz große Klasse.

Leider empfinde ich die Seiten nur etwas unübersichtlich und wenn ich bisherige Beiträge nach für mich interessanten Stichworten durchsuche, geht mir schnell die Lust an der Suche aus. Da würden z. B. deutlicher dargestellte Menübuttons meines Erachtens nach die Übersichtlichkeit erhöhen.

Ansonsten werde ich mich auch dran gewöhnen und hoffe, bald auch mal Hilfe geben zu können.

Gruß, Ralf
Gast



Verfasst am:
03. Feb 2007, 18:47
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Nun noch mein Senf dazu...

Bin ich doch sowas von erstaunt zu was es im www alles Foren gibt... habe ich dieses hier gefunden, was eigentlich alles Abdeckt!!!

Ob in Excel oder Acces (das andere nat. auch) eifach supr sag i da.

Habe auch als Gast meine erste grössere Frage eingestellt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.... aber gut Ding will Weile haben.

Jetzt hab ich mich angemeldet und hoffe in guter Hoffnung sein zu dürfen, da wird Dir geholfen.... Rolling Eyes Idea

Klaus
CaBe
Word-Kenner und Excel-Anwender


Verfasst am:
03. Feb 2007, 19:24
Rufname: Carsten
Wohnort: Bremen

Re: AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun - Re: AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun

Nach oben
       

Hallo Klaus,

Du schreibst
Anonymous - 03.02.2007, 17:47 hat folgendes geschrieben:
Jetzt hab ich mich angemeldet und hoffe in guter Hoffnung sein zu dürfen, da wird Dir geholfen....

Interessanterweise schreibst Du diesen Beitrag aber ohne Anmeldung. Wie ist das zu verstehen?
Und eine Suche nach (D)einem unbeantworteten Beitrag nur mit dem Wissen, dass er von "Gast" verfasst wurde, ist sicherlich schwierig.
Fragen, die nicht beantwortet wurden/werden, sind meistens schlecht formuliert. Das heißt, die Forumsteilnehmer wissen gar nicht genau, was die Frage ist. Es kommt aber auch vor, dass jeder die Frage versteht, aber wirklich keine Antwort dazu weiß. Wir (auch die Moderatoren, aber im Prinzip jeder Forumsbesucher) sind auch nur Menschen, die ihre Freizeit mit Wissen um MS Office aufgefrischt haben und andere daran teilhaben lassen. Es besteht weder ein Rechtsanspruch auf Allwissenheit, noch ein Anspruch auf Beantwortung! Eine Antwort in der Art "Leider kann ich zu Deiner Fragen nichts sagen..." hilft ja nun wirklich nicht weiter, da dann der Beitrag immerhin gekennzeichnet wird und nicht mehr bei den unbeantworteten Beiträgen liegt.
Übrigens beantworte ich grundsätzlich unabhängig davon, ob der Fragende anonym ist oder sich angemeldet hat. Tatsächlich ist es für eine tiefer gehende "Diskussion" sehr hilfreich zu lesen, ob "Gast" denn wirklich der ursprüngliche "Gast" ist oder ein anderer. Daher kann ich nur darum bitten, sich hier anzumelden. Meines Wissens (erst Recht aus der Zeit als normaler User) hat man definitiv keine Nachteile aus einer Anmeldung zu befürchten.

_________________
Freundlichst,
Carsten

Keine Antwort wäre wirklich schade!
Colgate
rookie mit Grundwissen


Verfasst am:
03. Feb 2007, 19:42
Rufname:
Wohnort: bei LU

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo Carsten,

ja klar Du hast in soweit schon recht

hihi, der Text war kopiert, dann hab ich mich angemeldet uuuund dann den post weitergemacht Laughing Laughing

zu 2.) Excel-Fortgeschittene

bester Gruss, Klaus

PS: Danke für die Re

_________________

der grösste Bug sitzt vor dem Rechner oder hinter dem Lenkrad... so easy is
Maggi
Fortgeschrittener Anfänger


Verfasst am:
02. Mai 2007, 21:54
Rufname: Maggi
Wohnort: Suttgart


AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo an alle!

Ich habe das Forum vor circa einer Woche entdeckt und habe mich angemeldet, weil ich gemerkt habe, dass es wirklich eines der sinnvollen und hilfreichen Foren im Internet ist!! Zumal ich noch zu den Office-Anfängern gehöre.

Zudem bin ich begeistert mit wieviel Engagement Fragen beantwortet werden und wieviel Mühe sich hier die Helfer machen!!!

Ein dickes Lob!!!

Gerade deswegen sollte ein Feedback eigentlich selbstverständlich sein!!!

Bis denne....

Gruß Maggi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: zu Zelle mit gesuchtem Datum (vom user einzugeben) springen 2 Heikchen 3711 09. Aug 2006, 12:19
doobie zu Zelle mit gesuchtem Datum (vom user einzugeben) springen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage: Überstunden summieren (beantwortet) 12 EXCEL MUFFEL 3617 28. Jun 2006, 22:01
EXCEL MUFFEL Frage: Überstunden summieren (beantwortet)
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage zu Excelformel 2 Gast 665 18. Mai 2006, 16:18
Gast Frage zu Excelformel
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage: Liste von Nummern mit div.Tabellenblättern abgleichen 6 CarstenH 2083 13. Jan 2006, 19:52
ae Frage: Liste von Nummern mit div.Tabellenblättern abgleichen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage zu Kombination von "WENN" und SVERWEIS-Funkt 4 ghostrider - gast 992 17. Nov 2005, 23:43
ghostrider-gast Frage zu Kombination von "WENN" und SVERWEIS-Funkt
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: blöde frage: liste abgleichen 8 dopex 1300 23. Sep 2005, 14:17
dopex blöde frage: liste abgleichen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage zu Excel 2000 "Summe abrunden" 3 Benjamin22 1617 22. März 2005, 15:10
fl618 Frage zu Excel 2000 "Summe abrunden"
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage zu Rekursion in Excel ... 1 Gast 3623 04. März 2005, 14:43
Gast Frage zu Rekursion in Excel ...
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage - Fehler: [ODBC_Microsoft_Access_driver]... 0 diggler05 472 08. Feb 2005, 12:12
diggler05 Frage - Fehler: [ODBC_Microsoft_Access_driver]...
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage für eine Formel Arbeitstage zählen. 2 Brösel 1015 16. Dez 2004, 20:08
Gast Frage für eine Formel Arbeitstage zählen.
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: User Form bei Blattkopie schließen 25 phil1982 1194 12. Nov 2004, 09:25
phil1982 User Form bei Blattkopie schließen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Excel Formeln: User form 2 phil1982 479 08. Nov 2004, 14:02
ae User form
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project