Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
zurück: Uhrzeit in Bereitschaftszeit? weiter: Bereiche vergleichen und Unterschiede ermitteln Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
fridgenep
Gast


Verfasst am:
29. Nov 2004, 09:19
Rufname:

User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun? - User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun?

Nach oben
       

Liebe Besucher, liebe Fragende,

wir hoffen euch gefallen und helfen die Antworten hier im Forum. In jeder Frage steckt eine Menge Freundlichkeit, Wissen und Zeit. Bitte revanchiert euch und gebt nach dem ausprobieren der Antwort ein Feedback !
Dafür gibt es gute Gründe:
1. Eure Frage (samt der Antwort eines anderen) wird so vielen weiteren Lesern helfen. Denn das Feedback bringt die Gewissheit, dass es sich lohnt dem Lösungsansatz zu fogen !
2. Das Gedächtnis der Antwortenden ist besser als ihr denkt und ein Feedback löst angenehme Assoziationen aus, wenn man irgendwann wiedermal eine Frage von euch liest. Also steigen eure Chancen auf Antworten !
3. Das Feedback wird noch besser, wenn ihr zum Beispiel einen Hinweis gebt, ob euch die Lösung mehr oder weniger leicht fiel.

Im Namen aller Teilnehmer und Leser
euer Moderatoren-Team
JPappi
Wer sich nicht helfen läßt, ist selber schuld


Verfasst am:
22. März 2005, 16:03
Rufname:


AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

"Ich kann mir nicht helfen" - wie oft sagt man das!

Hier habe ich ein Forum gefunden, dass Wert auf "Nettikette" legt und qualifizierte Hilfe anbietet. Wenn ihr (fragende Office-User) Wert darauf legt, eure Probleme gelöst zu bekommen, seid ihr hier völlig richtig!

Also, stellt eure Fragen in höflicher Form, registriert euch, und schon werden Sie geholfen!

Dank an das Forum und allen Aktiven!

JPappi

_________________
Wenn ich helfen kann, bin ich froh --> Wenn mir geholfen wird, bin ich noch froher --> Wenn Office das umsetzt, was ich möchte, bin ich fröhlich

You will not find a solution, if you do not look for it!
Voigt70
Gast


Verfasst am:
01. Nov 2007, 21:49
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo,
bin begeistert von dem Forum.
Ich habe heute vor lauter Blindheit meine Frage falsch gestellt.
Nocheinmal ein neues Thema öffnen?
Vielen Dank
Ingo
fridgenep
Gast


Verfasst am:
01. Nov 2007, 22:39
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo Voigt,

wenn das Thema nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet wurde und deine falsche Beschreibung eine völlig andere Lösung erwarten, dann würde ich ein neues Thema eröffnen.

Schreibe aber in das bereits bestehende Thema das es sich erledigt hat und begründe dies ggf. kurz.
Medix
Einsteiger


Verfasst am:
20. Jan 2008, 21:29
Rufname: Medix


AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

hi fridgenep,

Klar!
Es ist doch teil der erziehung sich zu bedanken und einen feedback zu geben, auch wenn die antwort nicht immer sofort ideal ausfallen sollte, was selten vorkommt.
Schliesslich will der Antwortende ja nur helfen, auch wenn er fragen stellt !

Ich bin begeistert mit welchem Engagement URS mir hier bei meinen fragen geduldig geholfen hatte.

Dies hat mich zu einem treuen besucher und wissensteilhaber gemacht, auch aus der weiten ferne.

Ich habe eine MENGE gelernt ! ! !

D A N K E--E U C H--A L L E N

sagt noch einmal
Medix

_________________
Lösungen sind spannender als Probleme.
DeutschB
Gast


Verfasst am:
22. Jan 2008, 15:45
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Sensationelles Forum!!!

immer wieder für gute Antworten gut!!!
Excel-Frischling
blutiger Anfänger


Verfasst am:
16. Mai 2008, 17:21
Rufname: Locke

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       Version: Office 2003

mit absoluter sicherheit das beste forum was das world-wide-web zu bieten hat. hier komme ich immer wieder her wenn ich mal wieder n problemchen hab. man hat hier praktisch schon ne antwort bevor man die frage zu ende gestellt hat. einfach super leute, ihr seit und bleibt die besten. DANKE Wink
_________________
Das höchste Maß an Toleranz ist das ertragen dummer Menschen
EST-N0CC3R
Excelnoob


Verfasst am:
17. Nov 2008, 15:18
Rufname: Ben

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Tolles Forum

Hallo, ich arbeite gerade an einer Excel-Statistik der Spielergebnisse für unseren Clan, und bin mit jeder googlesuche auf euer Forum gestossen. Jetzt habe ich mich hier angemeldet weil ich sicher bin hier finde ich genügend Material und jede menge kompetente Menschen.

Bin schon seit den ersten Minuten hier voll von euch überzeugt und danke euch schon jetzt einmal für die Arbeit die hier manche Leute reinstecken.

Für jemanden der relativ neu in der Materie ist, ist office-loesung.de sehr zu empfehlen ;)
michael21
Neuling


Verfasst am:
28. Jan 2009, 13:29
Rufname:

Frage zu Excel Formel - Frage zu Excel Formel

Nach oben
       Version: Office 2007

Wie kann man sich die Formeln in Excel besser merken?





Gruß michael21
steve1da
Moderator


Verfasst am:
28. Jan 2009, 16:20
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo,

sorry, aber ich krieg den Bezug zum Topic nicht hin bei deiner Frage.

Anyway, ich würde sagen, üben, merken, üben, merken - wie kannst du dir denn besser merken, ob man ein Wort groß oder klein schreibt?

Gruß,
steve1da
Gast



Verfasst am:
02. Apr 2009, 13:54
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Hallo.
Ich finde das Forum hier auch absolut klasse und hilfreich. Ich dachte ja bisher, dass ich ziemlich viel Ahnung von Excel habe, aber nachdem ich hier mal die Posts von einige Leuten gelesen habe, weiß ich, dass ich noch ziemlich am Anfang stehe.

Thx auf jedenfall mal allen Leuten hier, die Leuten wie mir bei unseren Problemen mit Excel und Co helfen.
Corduroy
Gast


Verfasst am:
16. Mai 2009, 14:26
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Kann mich den "Vorrednern" nur anschließen. Auch mir hat dieses Forum schon so oft mit alten Beiträgen geholfen. Vielen Dank an alle "Wissenden", dass Sie ihr Wissen mit uns teilen.

Wenn man sich dann die Beiträge genauer anschaut bemerkt man, dass die Fragen häufig innerhalb weniger Stunden (teilweise Minuten) beantwortet werden, ob nun direkt mit der Lösung oder einfach weiteren Fragen, um der Lösung auf die Spur zu kommen - einfach klasse!
Mister wenn
Doofie


Verfasst am:
21. Mai 2009, 03:11
Rufname: ist unterschiedlich nennt mich wie ihr wollt^^
Wohnort: Heddesheim

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

huhu
Also ehrlich sehr schöner Umgang hier miteinander und was im ersten beitrag steht stimmt auch
feedback ist wirklich sehr wichtig!
durch dieses habe ich mir manche beiträge hier überhaupt erst genauer durchgelesen und so schon einiges gelernt...

aber nochmal n riesen danke an alle hier die wirklich ahnung haben und ihre zeit opfern um uns "neulingen" oder "hab keine ahnung leuten" zu helfen.
sneezer
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
26. Mai 2009, 21:10
Rufname:

AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun??? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun???

Nach oben
       

Also ich muss das Forum schon jetzt Loben.
Bin zwar gerade erst hier und hatte 2 Probleme aber ich finde es Super wie schnell und kompetent ihr Antwortet.

Spitze werde dieses Forum sicher öfter besuchen und vielleicht kann auch ich ja mal ein Problem lösen.
foeblaster
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
25. Jun 2009, 14:01
Rufname:


AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun? - AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun?

Nach oben
       

Office-loesung.de ist wirklich klasse! Ich hab arbeite als Controller und verwende Excel und PP jeden Tag. Ich hab schon ne Menge Seiten asuprobiert aber ich komme immer wieder hierher zurück!

Und das Beste ist: Ich habe noch nie eine Frage gestellt! Bisher konnten alle meine Fragen über die Suche im Forum beantwortet werden!

Danke an Alle!
alex

_________________
Excel - your all-in-one office!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: zu Zelle mit gesuchtem Datum (vom user einzugeben) springen 2 Heikchen 3711 09. Aug 2006, 12:19
doobie zu Zelle mit gesuchtem Datum (vom user einzugeben) springen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage: Überstunden summieren (beantwortet) 12 EXCEL MUFFEL 3617 28. Jun 2006, 22:01
EXCEL MUFFEL Frage: Überstunden summieren (beantwortet)
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage: Liste von Nummern mit div.Tabellenblättern abgleichen 6 CarstenH 2083 13. Jan 2006, 19:52
ae Frage: Liste von Nummern mit div.Tabellenblättern abgleichen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage zu Kombination von "WENN" und SVERWEIS-Funkt 4 ghostrider - gast 992 17. Nov 2005, 23:43
ghostrider-gast Frage zu Kombination von "WENN" und SVERWEIS-Funkt
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: blöde frage: liste abgleichen 8 dopex 1300 23. Sep 2005, 14:17
dopex blöde frage: liste abgleichen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage zu Excel 2000 "Summe abrunden" 3 Benjamin22 1617 22. März 2005, 15:10
fl618 Frage zu Excel 2000 "Summe abrunden"
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Excel Formeln: Eine wenn das dann das Frage 1 Emerica 568 11. März 2005, 13:58
fridgenep Eine wenn das dann das Frage
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage zu Rekursion in Excel ... 1 Gast 3623 04. März 2005, 14:43
Gast Frage zu Rekursion in Excel ...
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage - Fehler: [ODBC_Microsoft_Access_driver]... 0 diggler05 472 08. Feb 2005, 12:12
diggler05 Frage - Fehler: [ODBC_Microsoft_Access_driver]...
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage für eine Formel Arbeitstage zählen. 2 Brösel 1015 16. Dez 2004, 20:08
Gast Frage für eine Formel Arbeitstage zählen.
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: User Form bei Blattkopie schließen 25 phil1982 1194 12. Nov 2004, 09:25
phil1982 User Form bei Blattkopie schließen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Excel Formeln: User form 2 phil1982 479 08. Nov 2004, 14:02
ae User form
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps