Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Problem beim Drucken von eingefügten Excel-Diagrammen
zurück: Autotext und Felder, Fußnoten und Literaturverzeichnis weiter: Verknüpfte PP-Folien in Word vergrößern Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
ostadler
Neuling


Verfasst am:
07. Apr 2008, 09:15
Rufname:

Problem beim Drucken von eingefügten Excel-Diagrammen - Problem beim Drucken von eingefügten Excel-Diagrammen

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo alle,

ich habe hier ein Problem und habe bisher über die SuFu noch nichts gefunden, kann aber sein, dass ich einfach nicht wusste, welche Suchbegriffe ich nehmen soll, deshalb hier nun mein Post: Smile

Vorweg: Ich arbeite mit Word und Excel 2007. Ich habe hier ein Word-Dokument mit Excel-Diagrammen. Diese paste ich über: "Inhalte einfügen" -> "Word Excel Arbeitsdiagramm" rein, damit ich dies direkt in Word noch nachbearbeiten kann. Soweit so gut, es sieht auch alles prima aus, ich habe das Diagramm genau auf die richtige Länge und Höhe gebracht, und in der Vorschau schaut alles prima aus. Wenn ich jetzt aber drucke (egal ob Printer oder PDF-Erstellung), dann wird das Diagramm nicht mehr richtig gedruckt, ich bekomme nur den stark vergrößerten, oberen linken Teil des Diagramms ausgedruckt, nicht mehr das Ganze. Es scheint so, als ob entweder beim Drucken in das Diagramm gezoomt wird, oder ob es beim Drucken das Diagramm nicht richtig skaliert. Aber dann sollte doch schon die Anzeige nicht stimmen, oder? Ist doch eigentlich WYSIWYG Smile

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das ganz toll, vielen Dank schon einmal!

Viele Grüße,

Oli
Sonnenschirm0
Gast


Verfasst am:
28. Dez 2008, 14:44
Rufname:


AW: Problem beim Drucken von eingefügten Excel-Diagrammen - AW: Problem beim Drucken von eingefügten Excel-Diagrammen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Oli! Das gleiche Problem habe ich auch! Seit deinem Eintrag ist ja nun eine Zeit vergangen und dir hat ja leider keiner geantwortet... Wie hast du dir denn selbst geholfen? Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und da habe ich bei fast jedem Diagramm das gleiche Problem - jedenfalls beim ausdrucken, in dem Dokument und auch der Druckvorschau ist alles passig! Könntest du mir weiterhelfen??? Die Diagramme habe ich aus Excel als Veknüpfung eingefügt! Wink
tishoa
Gast


Verfasst am:
11. Jun 2010, 09:27
Rufname:

AW: Problem beim Drucken von eingefügten Excel-Diagrammen - AW: Problem beim Drucken von eingefügten Excel-Diagrammen

Nach oben
       Version: Office 2003

Das Problem habe ich auch. Jemand eine Idee?
JackR
Gast


Verfasst am:
07. Apr 2011, 20:26
Rufname:


AW: Problem beim Drucken von eingefügten Excel-Diagrammen - AW: Problem beim Drucken von eingefügten Excel-Diagrammen

Nach oben
       Version: Office 2008 (Mac)

Falls es noch jemanden interessiert, oft liegt das Problem im Datenformat des Word-Dokuments. Ist das Word-Dokument im .docx Format gespeichert, so tritt (zumindest bei mir) der gleiche Fehler mit dem Drucken der Graphiken auf. Einfach das Dokument als .doc abspeichern, dann sollte es gehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Seriendruckfeld nur anzeigen/drucken wenn Bedingung erfüllt 4 PeterLustig 7460 19. Feb 2014, 23:32
MarkMH_K Seriendruckfeld nur anzeigen/drucken wenn Bedingung erfüllt
Keine neuen Beiträge Word Formate: Drucken mit sichtbaren Absatzmarken 4 Gast 5874 09. Dez 2013, 15:27
ysmth Drucken mit sichtbaren Absatzmarken
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Etiketten drucken - verbrauchte Klebeetiketten überspringen 3 onlinetree 627 18. Sep 2012, 14:19
onlinetree Etiketten drucken - verbrauchte Klebeetiketten überspringen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Rechnungen drucken 18 Torsten58 1029 22. Jun 2011, 18:51
Torsten58 Rechnungen drucken
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: nur bestimmte Seiten eines Serienbriefes drucken 1 voltanjr 3549 01. Okt 2008, 16:07
Ina nur bestimmte Seiten eines Serienbriefes drucken
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief mit Exceldiagrammen 0 Josef der andere 404 22. Sep 2008, 14:23
Josef der andere Serienbrief mit Exceldiagrammen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Seriendruckfeld (grau unterlegt beim drucken) 6 Andreas(o)-(o) 12351 21. Nov 2007, 14:17
Niko42 Seriendruckfeld (grau unterlegt beim drucken)
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Textformularfelder beim Drucken leer... 2 Gast 7623 05. Jun 2007, 15:21
Gast Textformularfelder beim Drucken leer...
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief 2. Seite abhängig von Datenquelle drucken 5 karin1 4065 08. Dez 2006, 13:58
karin1 Serienbrief 2. Seite abhängig von Datenquelle drucken
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief mit mehreren Seiten drucken 5 ipeters 13630 27. März 2006, 14:30
Gast Serienbrief mit mehreren Seiten drucken
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Etiketten (4 Bahnig) auf A3 Querformat drucken 1 .Fabrizio' 1728 01. März 2006, 16:35
.Fabrizio' Etiketten (4 Bahnig) auf A3 Querformat drucken
Keine neuen Beiträge Word Formate: Adressetiketten drucken bzw. Vorlage ändern 6 ancasapi 19225 24. Feb 2006, 01:27
ancasapi Adressetiketten drucken bzw. Vorlage ändern
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web Forum