Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Motorola F3
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
zurück: Bei Umfrage zu Crowdsourcing Amazon-Gutscheine gewinnen! weiter: Gewicht eines tropfen bei 20 grad Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
ArianeH
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
18. März 2008, 14:57
Rufname:

Motorola F3 - Motorola F3

Nach oben
       

Halllo,
ich habe das Motorola F3 gebraucht bekommen. Kennt sich jemand mit der Bedienung aus ?
Wie bestätige ich die Pin-Nr. nach dem Eingeben ?
Wie funktioniert die Tastensperre ?
Wie funktionieren die Kurzwahltasten ?
Vielen Dank im Voraus
Ariane
steve1da
Moderator


Verfasst am:
18. März 2008, 15:11
Rufname:


AW: Motorola F3 - AW: Motorola F3

Nach oben
       

Hallo,

eine Bedienungsanleitung in dem Sinne gibt es für das Handy nicht. Aber eine Schnellübersicht:

Motorola F3

Gruß,
steve1da
ArianeH
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
18. März 2008, 15:31
Rufname:

AW: Motorola F3 - AW: Motorola F3

Nach oben
       

Hallo,
da ich sehbehindert bin, nützt mir diese Kurzbeschreibung nicht viel. Könnte mir jemand meine Fragen noch mal in Worten beantworten ?
Vielen Dank im Voraus
Ariane
steve1da
Moderator


Verfasst am:
18. März 2008, 15:47
Rufname:

AW: Motorola F3 - AW: Motorola F3

Nach oben
       

Hallo,

die pdf-Anleitung kann man auch vergrößern. Sei's drum:

Die Pin wird höchstwahrscheinlich über die Aktionstaste bestätigt. Diese ist die oberste linke Taste, direkt unter dem Display. Die Tastensperre und auch die Entsperrung funktionieren durch 2sekündiges Drücken der Stern-Taste, welche sind ganz unten links im Tastaturfeld befindet.
Kurzwahl: Um die Telefonbucheinträge 1-9 anzurufen, einfach die jeweilige Taste 2sekunden lang gedrückt halten, für 2-stellige Telefonbucheinträge (z.B. die Nummer 25) folgendes wählen: 25# und dann die Taste unterhalb der Aktionstaste.

Des Weiteren hätte ich die Bitte an dich, auf deine Beiträge auch mal Feedback zu geben. Du hast schon viele Fragen gestellt, Antworten bekommen, aber dazu fast nie Feedback gegeben. Das ist immer sehr schade für den, der sich die Mühe gemacht hat, dir zu antworten!

Gruß,
steve1da
ArianeH
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
18. März 2008, 21:50
Rufname:


AW: Motorola F3 - AW: Motorola F3

Nach oben
       

Hallo,
wie funktionieren die Kurzwahltasten ?
Ariane
Willi Wipp
Moderator


Verfasst am:
18. März 2008, 22:14
Rufname:
Wohnort: Raum Wiesbaden

Re: Motorola F3 - Re: Motorola F3

Nach oben
       

Hi ArianeH,

das hat steve1da doch beschrieben.
Du kannst auch das PDF-Dokument zoomen ==> Vergroessert darstellen.

_________________
Eine kurze Rueckmeldung waere nett
SL Willi Wipp

(Anleitung fuer das Anhaengen von Dateien: Klicke links auf [www], Gaeste muessen sich dafuer anmelden)
steve1da
Moderator


Verfasst am:
19. März 2008, 17:53
Rufname:

AW: Motorola F3 - AW: Motorola F3

Nach oben
       

@Willi: Ich hab das dumpfe Gefühl, wir werden nie erfahren ob's geklappt hat Wink

Gruß,
steve1da
ArianeH
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
20. März 2008, 10:36
Rufname:

AW: Motorola F3 - AW: Motorola F3

Nach oben
       

Hallo,
super, das hat funktioniert, danke. Wie nehme ich einen Anruf entgegen ?
Ariane
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
20. März 2008, 10:39
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

AW: Motorola F3 - AW: Motorola F3

Nach oben
       

Hallo,

aufgrund der geposteten PDF-Anleitung würde ich sagen mit der Taste direkt über der 1 (links unten neben der Navigationstaste).

Und bevor die nächste Frage kommt: Auflegen kannst du mit der Taste rechts unten neben der Navigationstaste (die Taste über der 3).

_________________
Gruß
Peter
Gast



Verfasst am:
26. März 2008, 18:17
Rufname:

AW: Motorola F3 - AW: Motorola F3

Nach oben
       

Hallo,
wie erkenne ich, wann das Handy aufgeladen werden muß ? Heute hatte ich es dabei und wollte es unterwegs einschalten. Das ging nichtk, weil es erst aufgeladen werden mußte.
Ariane
steve1da
Moderator


Verfasst am:
26. März 2008, 19:11
Rufname:

AW: Motorola F3 - AW: Motorola F3

Nach oben
       

Hallo,

entschuldige wenn ich nochmal darauf hinweise, aber die Anleitung, die ich dir genannt habe, kann man auch vergrößern!
Die Texte hier im Forum scheinst du ja auch irgendwie lesen zu können.

In der Anleitung ist auf der ersten Seite eine Abbildung des Handys, oben rechts ist die Akku-Ladezustand-Anzeige.

Und bitte bitte, gib auch mal Feedback!

Gruß,
steve1da
Temari
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
09. Apr 2008, 09:30
Rufname:

AW: Motorola F3 - AW: Motorola F3

Nach oben
       

Es kann sein dass Ariane überhaupt nicht sehen kann und mit einer Spezialtastatur Text liest. Evtl. ist ihr das dann nicht bei PDFs möglich?
steve1da
Moderator


Verfasst am:
09. Apr 2008, 09:47
Rufname:

AW: Motorola F3 - AW: Motorola F3

Nach oben
       

@Temari:
Das glaube ich kaum, da sie auch mehrere Fragen zu Excel gestellt hat, in denen es um Schriftarten usw. ging, z.B. hier:

Schriftgröße ändern

Gruß,
steve1da
ArianeH
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
06. Mai 2008, 13:22
Rufname:

AW: Motorola F3 - AW: Motorola F3

Nach oben
       

Hallo,
wie kann ich beim Handy Motorola F3 prüfen, wann ich die Sim-Karte erneuern muß?
Ariane
jens05
Moderator


Verfasst am:
06. Mai 2008, 19:39
Rufname:
Wohnort: ~~~~~


AW: Motorola F3 - AW: Motorola F3

Nach oben
       

Hallo,
aus welchem Grund sollte die erneuert werden?
Ich habe seit 10 Jahren die gleiche Confused Confused

_________________
mfg jens05 Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project