Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
@admin(s) Quanität = Qualität???
zurück: Farbliche Gestaltung usw. weiter: Thema erledigt vs. Thema offen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Bitte Status wählen ! Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
ae
Mein Name ist Ente


Verfasst am:
15. Dez 2003, 16:45
Rufname: Andreas
Wohnort: Reppenstedt bei Lüneburg

@admin(s) Quanität = Qualität??? - @admin(s) Quanität = Qualität???

Nach oben
       

Hallo zusammen,
bedingt durch meinen Urlaub gerade, habe ich relativ viel Zeit mich in diversen "Fachforen herumzutrieben" !
Hier ist mir bei Dir( Euch) aufgefallen ... mit zunehmender Zahl der Anworten steige ich vom Einsteiger auf zum "Könner" !!
Ich möchte ja nicht behaupten ich habe keine Ahnung von EXCEL oder sonstiger software, aber .....
ist Quantität = Qualität ???
Führt das nicht etwas in die Irre ?
Nur als (überzogenes!!!) Bsp ich stelle 100 Fragen, rede übers Wetter, misbrauche das Forum als Chat .... bin ich dann Könner ????
Neulinge könnten das bei Antworten von Professsionals, Könnern ... etwas misverstehen, oder ???
Liebe Grüße und euch allen ein schönes weihnachtsfest !
Verabschiede mich morgen erst mal richtung Heimat (Böblingen) in eine pc-lose Familienzeit !
ae
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
15. Dez 2003, 17:30
Rufname: Peter


Ist doch ganz gut - Ist doch ganz gut

Nach oben
       

Hallo Smile
Also ich finde die Ränge als kleines Feedback ganz gut. Leider habe ich nicht die Muße alle 5000 Beiträge durchzulesen und zu bewerten. Ich denke ein bißchen spiegelt es das Engagement im Forum wieder, also eine recht nette Idee.
Wenn Dich der Rang stört, kann ich Dir ausnahmsweise gerne einen anderen verpassen. Wie wärs mit "Mein Name ist Hase" Wink oder "Der Weise aus dem Morgenland".

Allerdings ist es mal zu überdenken, wie ich die Ränge benannt habe. Wenn jemand Vorschläge zur Verbesserung hat bin ich dafür offen.
ciao
Peter
ae
Mein Name ist Ente


Verfasst am:
16. Dez 2003, 08:35
Rufname: Andreas
Wohnort: Reppenstedt bei Lüneburg

no prob ... - no prob ...

Nach oben
       

ich selbst habe da kein problem damit, ich war nur etwas irritiert, am anfang musste ich hin und wieder lächeln, wenn ich als "Einsteiger" in Excel "bezeichnet" wurde - aber auch das war kein Problem - habe dann gar nicht so drauf geachtet ! Bis mir gestern auffiel - ups - ich bin ja ein "Könner" !
Um auf deinen Thread ein zu gehen :
"Wenn Dich der Rang stört, kann ich Dir ausnahmsweise gerne einen anderen verpassen. Wie wärs mit "Mein Name ist Hase" "
Es stört mich nicht, aber wenn schon "Mein Name ist .... dann mein Name ist Ente !" Passt besser da ich mit Nachnamen Entenmann heisse !
Würde mir gefallen ! Statt Könner ... mein Name ist Ente ! ... das hat was !
Auf jeden Fall werde ich mich erst mal ein paar Tage verabschieden und Richtung Heimat (Stgt) fahren und Urlaub bei der Familie machen.
Dir und allen anderen hier im Forum schöne Weihnachten und weiterhin viel Erfolg hier -

gruß
"Mein Name ist Ente"
admin
Site Admin


Verfasst am:
16. Dez 2003, 12:28
Rufname:

Hi Ente :-) - Hi Ente :-)

Nach oben
       

Hallo Smile
Ist ja witzig Very Happy
Ich habe es gleich mal eingefügt.
ciao
Peter
ae
Mein Name ist Ente


Verfasst am:
16. Dez 2003, 12:33
Rufname: Andreas
Wohnort: Reppenstedt bei Lüneburg

SUPER !!! - SUPER !!!

Nach oben
       

Danke Dir !
Dann muss ich ja nur noch schnell bevor es in richtung heimat geht ein geeignetes avatar uploaden !
Dir frohe weihnacht und frohes schaffen !
Gruß
ae
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
28. Feb 2004, 20:35
Rufname: Peter

Ränge - Ränge

Nach oben
       

Hallo Smile
Ich habe die Abhängigkeit der Titel/Ränge aufgehoben. Alle können Ihren Titel jetzt frei bestimmen. Das hat den Vorteil, dass man bei einer Antwort berücksichtigen kann, ob jemand ein echter Freak ist, oder noch Anfänger. Beispiele:
  • Neuling
  • Fortgeschrittene
  • Excel-Kenner
  • Office-Kennerin
  • VBA-Programmierer
Ich hoffe lasst euch dabei ganz nette Sachen einfallen. Allerdings sollte auch niemand falschen Anschein erwecken:
  • Admin
  • Moderator
  • Moderatorin
  • Und alles was ähnlichen Anschein erweckt soll nur von unseren Moderatoren verwendet werden.

_________________
na, hilft das weiter?
ciao Smile
Peter Faßnacht
xpecidy
.:: Excelist ::.


Verfasst am:
29. Feb 2004, 00:47
Rufname:
Wohnort: Dresden


AW: @admin(s) Quanität = Qualität??? - AW: @admin(s) Quanität = Qualität???

Nach oben
       

Find ich super die idee! die meisten foren admins sind da voll dagegen..

jetzt ist es hier wie im flashforum...

very nice!

_________________
falls ich mal nicht antworten sollte.. pm an mich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Office 2007 Admin Installation Updaten 1 Gast 973 14. Jan 2010, 16:36
caputo Office 2007 Admin Installation Updaten
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Admin Installation / Unattended 1 caputo 2570 27. März 2009, 11:54
caputo Admin Installation / Unattended
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: admin@office-loesung.de down?! 4 Maxe 2087 01. Sep 2008, 17:17
Mailer admin@office-loesung.de down?!
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Drucken von SmartArts / Diagrammen in guter Qualität 0 doubled 1050 11. Jan 2008, 15:28
doubled Drucken von SmartArts / Diagrammen in guter Qualität
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Deinstallation fordert "erst Admin fragen . . ." 0 Detlef 42 894 07. Nov 2007, 20:35
Detlef 42 Deinstallation fordert "erst Admin fragen . . ."
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe