Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Email geschutzt senden
zurück: eine e mail und bekomme sie 5 mal?!?!?!?!? weiter: Outlook 2003 Email HTML: Kopfzeile bei Ausdruck Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Bitte Status wählen ! Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
gugenot
Gast


Verfasst am:
21. Okt 2004, 15:40
Rufname:

Email geschutzt senden - Email geschutzt senden

Nach oben
       

halli hallo ich bins wieder
ich habe noch eine frage
gibt es möglichkeit ein mail schreibgeschutzt zu senden
ich brauche es um einige information an kunde zu senden aber so dass der kunde später nichts verändern ewentuel nicht löschen könnte
hillllllllffe
Sassa
Ich will dir fressän!


Verfasst am:
21. Okt 2004, 16:29
Rufname:
Wohnort: K'lautern


AW: Email geschutzt senden - AW: Email geschutzt senden

Nach oben
       

Soll die Mail nich editierbar bzw. löschbar sein? Neutral Question

... oder hab ich das nun falsch verstanden?! Confused
Amethyst
Mag PowerPoint, liebt Excel und benutzt Word


Verfasst am:
21. Okt 2004, 16:37
Rufname:
Wohnort: Bad Zwischenahn

AW: Email geschutzt senden - AW: Email geschutzt senden

Nach oben
       

Hallo gugenot,

die mail ist beim Empfänger nicht editierbar, erst wenn er sie weiterleitet kann er editieren, da es dann aber nicht mehr Deine Mail ist, kannst Du beweisen, dass Du etwas anderes geschrieben hast.

Eine andere Möglichkeit ist, die Informationen als PDF im Anhang zu versenden oder als schreibgeschützte Word-Datei anzuhängen.

Gruß Amethyst

_________________
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter ;-)) aber die, die antworten, haben sich auch ein Feedback verdient. ;-))
macdeal
Outlook ... Lookout ... oder???


Verfasst am:
22. Okt 2004, 07:30
Rufname:

AW: Email geschutzt senden - AW: Email geschutzt senden

Nach oben
       

Hallo,

die beste Lösung:

In der Mail auf Optionen klicken und dort PRIVAT wählen. Diese Mail ist schreibgeschützt. Auch beim Weiterleiten bleibt der ursprüngliche Text schreibgeschützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
MfG MacDeal [???]

*** Feedback - die Motivation eines Forums ***
gugenot
Gast


Verfasst am:
22. Okt 2004, 11:44
Rufname:

antwort - antwort

Nach oben
       

Sassa hat folgendes geschrieben:
Soll die Mail nich editierbar bzw. löschbar sein? Neutral Question

... oder hab ich das nun falsch verstanden?! Confused



doch dass hast du schon absolut richtig verstanden
wenns geht dann beide also wie nicht editierbar genauso nicht löschbar
gugenot
Gast


Verfasst am:
22. Okt 2004, 11:47
Rufname:

hallo Amethyst - hallo Amethyst

Nach oben
       

Amethyst hat folgendes geschrieben:
Hallo gugenot,

die mail ist beim Empfänger nicht editierbar, erst wenn er sie weiterleitet kann er editieren, da es dann aber nicht mehr Deine Mail ist, kannst Du beweisen, dass Du etwas anderes geschrieben hast.

Eine andere Möglichkeit ist, die Informationen als PDF im Anhang zu versenden oder als schreibgeschützte Word-Datei anzuhängen.

Gruß Amethyst


Danke für dein Tipp
dass werde ich mir bestimmt merken... und wenn mein Cheff mir was sagt kann ich ihm an dich wenden Very Happy ... noch mal danke....
gugenot
Gast


Verfasst am:
22. Okt 2004, 11:51
Rufname:


hi MacDeal - hi MacDeal

Nach oben
       

macdeal hat folgendes geschrieben:
Hallo,

die beste Lösung:

In der Mail auf Optionen klicken und dort PRIVAT wählen. Diese Mail ist schreibgeschützt. Auch beim Weiterleiten bleibt der ursprüngliche Text schreibgeschützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



cool... wie ich schon sagte ich bin Anfänger im Outlook, in meinem Ausbildung habe ich mich mit ihm nicht beschäftigt....dachte dass für mich es nicht in Frage kommt mit Outlook zu arbeiten...tja...Fehler sind menschli;)....
kannst du mir noch sagen ob eine Möglichkeit besteht diese Option (ich meine Privat) auch mit VB(A) ansprechen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Posteingang im Feld "VON" soll statt Name soll Ema 1 Philipp 882 10. Jan 2005, 00:31
wolf-it Posteingang im Feld "VON" soll statt Name soll Ema
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Abbruch beim Senden grosserer Mail ... ca. 500 kbytes 1 hlk123 2234 24. Dez 2004, 11:50
hlk123 Abbruch beim Senden grosserer Mail ... ca. 500 kbytes
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Sortierung bei Anzeige eigener Kontakte bei Email senden 6 Sushi 1413 08. Dez 2004, 15:04
wolf-it Sortierung bei Anzeige eigener Kontakte bei Email senden
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: OutlookAntworten über eine andere E-Mail adresse verschicken 5 klient 5620 09. Nov 2004, 00:27
Amethyst OutlookAntworten über eine andere E-Mail adresse verschicken
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Symantec E-Mail Proxy 0 andy1169 1920 04. Okt 2004, 19:23
andy1169 Symantec E-Mail Proxy
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: senden von mails bei web.de - speichern bei outlook 2 Wuzz 1522 11. Sep 2004, 13:07
hasemann senden von mails bei web.de - speichern bei outlook
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Email in Xml umwandeln 0 Anderas 1209 17. Aug 2004, 15:04
Anderas Email in Xml umwandeln
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Dateipfad in einem email einfügen 1 Gast 1309 16. Aug 2004, 23:57
Nicki Wruck Dateipfad in einem email einfügen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Serienbrief kann nicht mit E-Mail Anhang verschickt werden 0 Sandra 999 28. Jun 2004, 16:55
Sandra Serienbrief kann nicht mit E-Mail Anhang verschickt werden
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook 2003 / Senden von E-Mails 2 Wieso 7182 05. Jun 2004, 11:46
Wieso / Flo Outlook 2003 / Senden von E-Mails
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: senden an - nicht mit Outlook-Einstellung möglich ? 5 simsalabim 2149 23. Apr 2004, 08:26
domin8tor senden an - nicht mit Outlook-Einstellung möglich ?
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Fortschrittanzeige Senden 2 badoldman 1015 02. Apr 2004, 22:31
badoldman Fortschrittanzeige Senden
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Macromedia Dreamweaver