Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!!
zurück: Kopfzeile; Kolumnentitel weiter: ungewollte Textmarken in Word 2013-Dokumenten Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
fastie
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
21. Feb 2007, 15:07
Rufname:

Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!! - Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!!

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Zusammen,

ich sitz hier grad und schreib meinen 2. Praxisbericht. Wenn ich ein Bild einfügen will, bekomm ich aber ein kleines Problem.
Nach dem einfügen wähl ich die Formatierung aus "Mit Text in Zeile". Dieses Format hält das Bild genau zwischen den beiden Absätzen, wo ich es brauche, auch wenn ich weiter oben noch etwas ändere. Nach dem festlegen des Formats sehe ich das Bild nur noch abschnittsweise....
Und zwar sehe ich genau den Ausschnit, den die Zeile hatt, in die ich das Bild eingefügt habe??!! der Rest ist hinter dem Text verschwunden...

Ich hab schon rumgesucht, aber ich konnte das Problem noc nicht lösen Crying or Very sad

Also bitte helft mir Wink
Thx

Fabian Stiegler

_________________
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist rar.
iso
"Nobody ist perfect!"


Verfasst am:
21. Feb 2007, 20:29
Rufname:
Wohnort: Sooß

AW: Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!! - AW: Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!!

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Fabian!

Versuch mal, das Bild in ein Textfeld oder in eine Tabellenzelle zu stellen!

Grüße
iso
fastie
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
22. Feb 2007, 09:32
Rufname:

AW: Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!! - AW: Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!!

Nach oben
       Version: Office 2003

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ok das funktioniert jetzt mal grob, aber ich kann dann das Bild nicht zentrieren, sondern nur ungefähr in die Mitte schieben. Es wird jetzt zwar mit dem Text verschoben, aber wenn das Bild dann and das Seitenende kommt wird es abgeschnitten. Es springt erst auf die nächste seite, wenn die Zeile , in die das Textfeld verankert ist, auch auf die nächste Seite verschoben wird. Eigentlich soll das Bild umspringen, soblad ein kleiner Teil des Bilds ausserhalb des schreibbereichs ist...Crying or Very sad
Da muss ich wohl noch ein bisschen rumprobieren.

Thx
Fabian

_________________
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist rar.
fastie
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
23. Feb 2007, 10:07
Rufname:

AW: Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!! - AW: Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!!

Nach oben
       Version: Office 2003

Also ich habe das Problem gefunden...

Ich hatte einen fixen Zeilenabstand eingestellt "Genau 15 pt". Damit hat es nicht funktioniert.

Nun habe ich "mindestens 15pt" eingestellt und alles funktioniert wieder wie is soll....

Grüße

Fabian Stiegler

_________________
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist rar.
Gast2014
Gast


Verfasst am:
09. Jan 2014, 14:30
Rufname:

AW: Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!! - AW: Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!!

Nach oben
       Version: Office 2003

Danke euch. Funktioniert auch bei Word 2007. Mann, hat das genervt. Twisted Evil
Viele Grüße aus NRW
platti
Gast


Verfasst am:
22. Jan 2014, 02:34
Rufname:

AW: Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!! - AW: Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!!

Nach oben
       Version: Office 2003

Vielen vielen vielen vielen Dank ! Ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeit und dieses Problem hat mich fast zur Verzweiflung getrieben ! Eine Änderung des Zeilenabstandes von "Genau" in "Mindestens" hats gebracht ! DANKE DANKE DANKE DANKE ! Und gute Nacht Smile
Gast3
Gast


Verfasst am:
28. Apr 2014, 00:19
Rufname:

AW: Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!! - AW: Bild wird nur in einer Zeile angezeigt??!!

Nach oben
       Version: Office 2003

auch von mir ein Danke !!!
Ein ähnliches Problem konnte ich damals nach langem Suchen Lösen, in den Haupt-Optionen war ein Feld aktiviert um Grafiken auszublenden um das scrollen zu beschleunigen. Nun trat das gleiche Problem erneut auf, wenn auch mit anderer Ursache, daher besonders frustrierend. Es sich aber wie oben erklär beheben. Das beängstigende ist, dass die ganzen bei der Suche gefundenen MS word-Hilfe-Seiten komplett nutzlos sind!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Falsches Bild in Serienbrief, obwohl richtiger Pfad 2 Ben91 109 11. Feb 2014, 17:42
Flipper7 Falsches Bild in Serienbrief, obwohl richtiger Pfad
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Datum und Betrag wird nicht richtig angezeigt 6 Tr 1087 25. Nov 2013, 19:02
Flipper7 Datum und Betrag wird nicht richtig angezeigt
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief aus Excel mit Link von einzelner Zeile möglich? 0 Cantello 180 10. Jun 2013, 18:02
Cantello Serienbrief aus Excel mit Link von einzelner Zeile möglich?
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Seriendruckfeld aus Zeile 3 aus Excel einfügen 2 joschua2001 714 09. Aug 2012, 19:00
J_B Seriendruckfeld aus Zeile 3 aus Excel einfügen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief: 1. spalte, nicht 1. zeile, als inhaltsangabe 0 Gast 394 16. Jun 2012, 18:48
Gast Serienbrief: 1. spalte, nicht 1. zeile, als inhaltsangabe
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Excel-File zu gross:Seriendruckfelder werden nicht angezeigt 0 AndreaK 1110 15. Mai 2011, 12:08
AndreaK Excel-File zu gross:Seriendruckfelder werden nicht angezeigt
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Im Word Serienbrief eine Zeile weglassen, wenn ein Feld leer 6 Harvey 8405 11. Feb 2011, 21:25
Harvey Im Word Serienbrief eine Zeile weglassen, wenn ein Feld leer
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Etiketten -Seriendruck druckt nur erste Zeile 2 woody07 3557 04. Jun 2010, 14:21
Gast Etiketten -Seriendruck druckt nur erste Zeile
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Statischer Pfad, Dynamisches Bild 1 Toastman 2127 28. Aug 2008, 17:08
Ina Statischer Pfad, Dynamisches Bild
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Empfänger werden angezeigt aber nicht ausgedruckt. 1 Angelripper 709 26. Feb 2008, 12:18
Gast Empfänger werden angezeigt aber nicht ausgedruckt.
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Dateiname für Bild in Serienbrief zusammensetzen 1 Gast 714 17. Jul 2007, 17:21
Betty2004 Dateiname für Bild in Serienbrief zusammensetzen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Die Funktion im Seriendruckfeld wird nur teilweise angezeigt 2 triple1 1218 11. Mai 2007, 10:52
Gast Die Funktion im Seriendruckfeld wird nur teilweise angezeigt
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web Forum